wie oft habt ihr ein ufo abgeknallt und was habt ihr bakommen?
also ich habe schon 2 mal ein ufo abgetroffen und einen meteoriten und nen schiefen turm von pisa bekommen.
also ich habe schon 2 mal ein ufo abgetroffen und einen meteoriten und nen schiefen turm von pisa bekommen.
Meteoriten gibt es doch gar nicht!
Also ich habe ihn 3 mal abgeschossen.
1. Metroid = verkauft für 3,2 Mio
2. Wahrheitsmund: http://www.palestra.co.jp/boca/boca_real_kage.jpg
3. Schokolade
Also ich habe ihn 3 mal abgeschossen.
1. Metroid = verkauft für 3,2 Mio
2. Wahrheitsmund: http://www.palestra.co.jp/boca/boca_real_kage.jpg
3. Schokolade
bei mir ist schön öfters mal ein ufo langgeflogen aber ich hab das meistens zu spät bemerkt und daher erst einmal getroffen!!!
Ich habe schon fünf mal abgeschossen
Habe bekommen:
Kompass
Wahrheitsmund
Turm von Pisa
Meerjungfrau
Schokolade
Habe bekommen:
Kompass
Wahrheitsmund
Turm von Pisa
Meerjungfrau
Schokolade
Was macht der Wahrheitsmund? In dem Nintendoblog stand irgendsoein Müll glaub ich...
Ich hab
-Stammesmaske
-Turm von Pisa
-Schokolade
Ich hab
-Stammesmaske
-Turm von Pisa
-Schokolade
Wo ich das Ufo abgeschossen habe,habe ich gar nichts bekommen...!
ich hab bisher 2 Ufos abgeknallt, noch nur von einem Ufo alle Teile gefunden >.<. Hab Männeken Pis erhalten!
ich glaube das Ufu kommt nur im sommer.In anderen jahreszeiten habe ich es noch nie gesehen
Bei mir ist es vorgestern um 23:00 Uhr vorbeigezischt, ich habs aber nicht getroffen, noch nie.
Bei mir war es immer zu spät -.-*. Ich hoffe das auch ich einmal ein UFO treffen werde
Ich seh ja noch nicht mal diese luftballons mit päckchen.........*heul*
wenn du das Ufo abkanllst musst du ein paar Schiffsteile einsammeln, die in der ganzen Stadt verteilt sind und dann bekommst du ein Gulliveritem aus dem Reiseset!
ja hör doch auf zu spammen!
Ich habe noch nie eines abgeknallt, da ich nie ie schleuder abei habe
Ich habe noch nie eines abgeknallt, da ich nie ie schleuder abei habe
Ich bin immer so ungeduldig, das trifft sich nicht gut. Ein einziges mal hab ich es im Winter am Himmel gesehen, aber bis die normale Schleuder draußen war, wars zu spät *heul*
[c=slateblueAber ich bin ja jetzt...
Wie bitte, was soll das heißen?
Wie bitte, was soll das heißen?
Ach so, sorry, aber wenn sich jemand 3 mal den Namen ändert darf man sich mal nicht mehr auskennen. 
Bitte nicht sauer sein!

Bitte nicht sauer sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.