Hey ihr!
Ich(Coco loves...) und meine Freundin (Zimtkeksi)eröffnen hiermit das Hilfecenter für alle Sims2-Fans!!! Ihr dürft uns eure Fragen stellen und wir werden (versuchen) sie (zu) beantworten *gg*
BB eure Coco und Zimtkeksi
Ich(Coco loves...) und meine Freundin (Zimtkeksi)eröffnen hiermit das Hilfecenter für alle Sims2-Fans!!! Ihr dürft uns eure Fragen stellen und wir werden (versuchen) sie (zu) beantworten *gg*
BB eure Coco und Zimtkeksi
Ahja ich werd mal sagen...
es gibt nicht viel über sims zu fragen und wen man fragen hat findet man die antworten drauf im grüßten teils in der sufu.
es gibt nicht viel über sims zu fragen und wen man fragen hat findet man die antworten drauf im grüßten teils in der sufu.
Weißt du ob der hier gefährlich ist ?
agesimscheat on
Der Alterungs-Cheat wird aktiviert, wenn Du auf "SHIFT" dückst und auf einen Sim klickst
~ benötigt Nightlife ~
Ist der jetzt gefährlich ????????
agesimscheat on
Der Alterungs-Cheat wird aktiviert, wenn Du auf "SHIFT" dückst und auf einen Sim klickst
~ benötigt Nightlife ~
Ist der jetzt gefährlich ????????
Fragen so verschiedenen Themen
A´) zu dem Mit den Aliene
B) zu dem mit dem Geld !
Eigentlich ist das hier ja alles schön erklärt , nun gut nciht alles , aber vieles .
nur das mit den Alien wirft noch ein paar Fragen auf .
Jetzt bitte ncith mit dem Boolprop kommen !!!!!!!!!
Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Braucht man dafür eine gewisse Anzahl Logigpunkte ?
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne unterbrechung .
Ach ja bringt es was wenn mehre Ufos in der nachbarschaft liegen !
Hoffe auf schnell antworten .
Von: dogwoman 06.01.07 - 12:06
des mit den aliens is so:
-benutze das teuerste teleskop so oft wie möglich!
-schaue imma zwischen 22 bis 5uhr durch!
-die chance entführt zu werden liegt nur bei 5%:(!
-wird ein erwachsener mann entführt kommt er garantiert schwanger zrück!
Von: Simbabe 07.01.07 - 12:48
Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Danke dogwoman !
Nur da sind immer ncoh ein paat ungeklärte Fragen , hast du auf die vielelicht ne Antwort .
Das wäre toll .
Hättest du vielleicht Bock mit mir zu Mailen ?
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne unterbrechung .
Ach ja bringt es was wenn mehre Ufos in der nachbarschaft liegen ?
Danke dogwoman !
Nur da sind immer ncoh ein paat ungeklärte Fragen , hast du auf die vielelicht ne Antwort .
Das wäre toll .
Von: Simbabe 07.01.07 - 12:49
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Von: Simbabe 07.01.07 - 13:08
Sorry , mein PC hat gesponnen !
Von: dogwoman 07.01.07 - 16:49
1.nein.
2.eigentlich egal was für eine zeitdauer
3.nein bringt nix.
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:10
Also :
Ufos bringen nichs
Es kommt auf die Dauer an
Keine Anzahl von Logigpunkten
Und wie sieht es mit der Höhe aus ????Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:11
richtig
so ?
Von: Spaniel 07.01.07 - 18:13
Je höher desto besser!Es gibt eine cheat für mehr stockwerke...wie ging der nochmal...hmmm....
Von: Lillian 07.01.07 - 18:20
Der Cheat heißt: setHighestAllowedLevel (Zahl)
Weiß aber nicht ob der funzt und ob da ein Abstand zw. setHighest so und so und (Zahl) das müsst ser ausprobieren
Von: dogwoman 07.01.07 - 18:26
@simbabe
die zeitdauer also wie lang du durchs rohr guckst is egal! der rest is richtig. versuche das teleskop am höchsten platz deines hauses zu platzieren
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:41
also höchster Platz , also die Dauer ist egal ?
Soll ich jetzt Stunden lang schauen oder passiert das innerhalb einer minute und ich klick so lange das Ferhnglas an bis ich entführt werde ?
Wie hoch sollte denn das Teleskop stehen ?
Nimmt da pro Stockwerk die Chance um ein Prozent zu ?????
Von: dogwoman 10.01.07 - 15:58
och, simbabe! les doch mal genauuuu!
Von: Shik5 11.01.07 - 15:27
das ist gut diese arbeit wow respekt
Von: dogwoman 12.01.07 - 14:53
danke, also fliegenpilz war i. ohne scheiß^^
mich ham einfach diese ewigen fragen genervt!!!
Von: Simbabe 14.01.07 - 15:55
Was soll ich denn genau lesen , mach nciht dumm ich hab bist jetzt alles irgendwie verstand4en , es dauert bei mir nur ein bissl !!!!!!!!!!!
und ich brauch halt jemand der gut erklären kann !
Soll ich jetzt Stunden lang schauen oder passiert das innerhalb einer minute und ich klick so lange das Ferhnglas an bis ich entführt werde ?
Von: Simbabe 14.01.07 - 15:56
familyfunds NAME *** (NAME=der Familienname der Begünstigten, ***=der Betrag)
Weist der ausgewählten Familie Geld zu. Dabei kann die Familie sogar noch in der Tonne sein!
~ benötigt Nightlife ~
Kann ich da auhc das Geld auf 0 § zurücksetzen ????
Will mir nämlich mein Geld selber erarbeiten !!!!!!!
Von: Lillian 14.01.07 - 17:34
Schätze schon, aber woe ich schon sagte man braucht kein NL
Von: Simbabe 18.01.07 - 15:31
bei mir steht der zwar drinn aber irgendwie klappt der nciht , kann mir jemand mal ganz genau erklären wie ich da machen muss ????
Von: Lillian 18.01.07 - 15:55
Ich mache jett ein Beispiel und die Familie heißt jetzt Schmitt: Nach dem erstellen ist man ja in der Nachbarschaft und da gibts du dann diesen Cheat ein:
familyfunds Schmitt 123456 okay? Und die Zahlen stehen für Geld wollte sie nur ein bisschen deutlich machen deswegen nur 123456, aber ud darfst keine Punkt oder Komma dazwischen setzen
Von: Simbabe 18.01.07 - 18:20
ok danke ,klappt das auch mit Fammlien die ich schon erstellt hab und die in der Nachbarschaft wohnen ?
Was ist wenn ein Familienname öfters vokommt ????
Und mus man da ncith ein + vor die Zahl setzen oder ein - ?
Was kann ich machne das das Geld auf 0 § gesetzt wird ???
Von: .:Sims2-Freak13:. 18.01.07 - 18:30
hi simbabe!
ja es klappt mit familien die schon erstellt wurden!
Entweder kommt das Geld auf beide familien oder nur einer...musst du ausprobieren!
nur wenn du weniger geld haben möchtest machst du ein - vor aber wenn du mehr haben willst brauchst du kein + vor setzen!
Wenn du jetzt z.B. 20.000§ hast,dann machste einfach Familyfunds [NAME] -20 000 und dann haste 0§!
ich hoffe ich konnte helfen
Von: Simbabe 19.01.07 - 14:47
ok also dass muss ich mal ausprobieren , am besten ich nen die Familie Pleite , mit ein Paar kinder !
Von: Simbabe 19.01.07 - 14:48
Oder was hällst du von Insolvenz ? Mit nem Jungen Namnes Jens !
Von: Simbabe 19.01.07 - 17:44
Das klappt irgendwie ncith !
Also ich zeig dir mal so was ich eingeben will :
Also Familie heißt aus der Gosse
also :
familyFunds aus der Gosse - 19100
ist das jetzt so richtig ?????
A´) zu dem Mit den Aliene
B) zu dem mit dem Geld !
Eigentlich ist das hier ja alles schön erklärt , nun gut nciht alles , aber vieles .
nur das mit den Alien wirft noch ein paar Fragen auf .
Jetzt bitte ncith mit dem Boolprop kommen !!!!!!!!!
Ach ja bringt es was wenn mehre Ufos in der nachbarschaft liegen !
Hoffe auf schnell antworten .
Von: dogwoman 06.01.07 - 12:06
des mit den aliens is so:
-benutze das teuerste teleskop so oft wie möglich!
-schaue imma zwischen 22 bis 5uhr durch!
-die chance entführt zu werden liegt nur bei 5%:(!
-wird ein erwachsener mann entführt kommt er garantiert schwanger zrück!
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Danke dogwoman !
Das wäre toll .
Von: Simbabe 07.01.07 - 13:08
Sorry , mein PC hat gesponnen !
Von: dogwoman 07.01.07 - 16:49
1.nein.
2.eigentlich egal was für eine zeitdauer
3.nein bringt nix.
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:10
Also :
Ufos bringen nichs
Es kommt auf die Dauer an
Keine Anzahl von Logigpunkten
Und wie sieht es mit der Höhe aus ????Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:11
richtig
so ?
Von: Spaniel 07.01.07 - 18:13
Je höher desto besser!Es gibt eine cheat für mehr stockwerke...wie ging der nochmal...hmmm....
Von: Lillian 07.01.07 - 18:20
Der Cheat heißt: setHighestAllowedLevel (Zahl)
Weiß aber nicht ob der funzt und ob da ein Abstand zw. setHighest so und so und (Zahl) das müsst ser ausprobieren
Von: dogwoman 07.01.07 - 18:26
@simbabe
die zeitdauer also wie lang du durchs rohr guckst is egal! der rest is richtig. versuche das teleskop am höchsten platz deines hauses zu platzieren
Von: Simbabe 07.01.07 - 18:41
also höchster Platz , also die Dauer ist egal ?
Von: dogwoman 10.01.07 - 15:58
Von: Shik5 11.01.07 - 15:27
das ist gut diese arbeit wow respekt
danke, also fliegenpilz war i. ohne scheiß^^
mich ham einfach diese ewigen fragen genervt!!!
Von: Simbabe 14.01.07 - 15:55
Was soll ich denn genau lesen , mach nciht dumm ich hab bist jetzt alles irgendwie verstand4en , es dauert bei mir nur ein bissl !!!!!!!!!!!
und ich brauch halt jemand der gut erklären kann !
Von: Simbabe 14.01.07 - 15:56
familyfunds NAME *** (NAME=der Familienname der Begünstigten, ***=der Betrag)
Weist der ausgewählten Familie Geld zu. Dabei kann die Familie sogar noch in der Tonne sein!
~ benötigt Nightlife ~
Kann ich da auhc das Geld auf 0 § zurücksetzen ????
Will mir nämlich mein Geld selber erarbeiten !!!!!!!
Von: Lillian 14.01.07 - 17:34
Schätze schon, aber woe ich schon sagte man braucht kein NL
Von: Simbabe 18.01.07 - 15:31
bei mir steht der zwar drinn aber irgendwie klappt der nciht , kann mir jemand mal ganz genau erklären wie ich da machen muss ????
Von: Lillian 18.01.07 - 15:55
Ich mache jett ein Beispiel und die Familie heißt jetzt Schmitt: Nach dem erstellen ist man ja in der Nachbarschaft und da gibts du dann diesen Cheat ein:
familyfunds Schmitt 123456 okay? Und die Zahlen stehen für Geld wollte sie nur ein bisschen deutlich machen deswegen nur 123456, aber ud darfst keine Punkt oder Komma dazwischen setzen
Von: Simbabe 18.01.07 - 18:20
ok danke ,klappt das auch mit Fammlien die ich schon erstellt hab und die in der Nachbarschaft wohnen ?
Was ist wenn ein Familienname öfters vokommt ????
Und mus man da ncith ein + vor die Zahl setzen oder ein - ?
Was kann ich machne das das Geld auf 0 § gesetzt wird ???
Von: .:Sims2-Freak13:. 18.01.07 - 18:30
hi simbabe!
ja es klappt mit familien die schon erstellt wurden!
Entweder kommt das Geld auf beide familien oder nur einer...musst du ausprobieren!
nur wenn du weniger geld haben möchtest machst du ein - vor aber wenn du mehr haben willst brauchst du kein + vor setzen!
Wenn du jetzt z.B. 20.000§ hast,dann machste einfach Familyfunds [NAME] -20 000 und dann haste 0§!
ich hoffe ich konnte helfen
Von: Simbabe 19.01.07 - 14:47
ok also dass muss ich mal ausprobieren , am besten ich nen die Familie Pleite , mit ein Paar kinder !
Von: Simbabe 19.01.07 - 14:48
Oder was hällst du von Insolvenz ? Mit nem Jungen Namnes Jens !
Von: Simbabe 19.01.07 - 17:44
Das klappt irgendwie ncith !
Also ich zeig dir mal so was ich eingeben will :
Also Familie heißt aus der Gosse
also :
familyFunds aus der Gosse - 19100
ist das jetzt so richtig ?????
SimsPe für Glamour und WCJ (* Die Sims 2)Von: Simbabe 17.01.07 - 17:55
Wo gibt es das kostenlos ??????
Wo gibt es das kostenlos ??????
ok das hört sich gut an !
Gibt es eigentlich Sims PE kostenlos`?????
udn noch ne Frage : um wie viel Prozent nimmt die Entführung durch Auserirdische zu wenn amn eine Etage höher das telsekop stellt ??????
Gibt es eigentlich Sims PE kostenlos`?????
udn noch ne Frage : um wie viel Prozent nimmt die Entführung durch Auserirdische zu wenn amn eine Etage höher das telsekop stellt ??????
bei mir klappt iregendwie
familyFunds aus der Gosse - 19100 das ncith muss ich das irgendwie anders schreiben , dass meine Famile : aus der Gosse , eine Simslone mehr hat ?
familyFunds aus der Gosse - 19100 das ncith muss ich das irgendwie anders schreiben , dass meine Famile : aus der Gosse , eine Simslone mehr hat ?
mh da kommt ja schon lange nihts mehr , ich würde sagen so als Hilfezenter da sollte man schon öfter mal hier reinschauen !
ich hab es jetzt selber hinbekommen dieses Hilfecenter ist voll unnötz weil einem hier ja doch keine hilft !
@ Mogelpower tut mir den Gefallen und mach t das hier ganz schnell zu !
@ Mogelpower tut mir den Gefallen und mach t das hier ganz schnell zu !
um wie viel Prozent nimmt die Entführung durch Auserirdische zu wenn amn eine Etage höher das telsekop stellt ??????
jetzt hab ich SimsPE 0,6 aber leider kein Network 2 ! So ein mist , gbit es vielleicht noch was naderes wo ich das ncxith brauch , aber das für mein Spiel geeignt wäre ?
Bitte .
Bitte .
Mal eine Frage,hat sich schonmal jemand was auf www.pimpmysims.com gedownloadet wie z.B Models?
Simbabe krobier das doch aus mit den Etagen ob das besser funzt.Und Sims2-Freak13 stimmt irgendetwas nicht auf dieser Seite oder vorauf willst du hinaus?
@Dudaaaa
Is nur so ne Frage!Also,hat jemand schon was da gedownloadet??
Is nur so ne Frage!Also,hat jemand schon was da gedownloadet??
ich glaub, das bringt nix, wenn man das teleskop höher stellt, die wahrscheinlichkeit bleibt bei ungefähr 5%.
aber mit boolprop kann man das auch cheaten. ;-)
lg
aber mit boolprop kann man das auch cheaten. ;-)
lg
ne frage zu sims 2 vier jahreszeiten
können männer zu pflanzensims werden? wenn ja können sie auch babys machen? brauchen pflanzensims einen partner? können sie noch einen job haben? können sie sterben?
können männer zu pflanzensims werden? wenn ja können sie auch babys machen? brauchen pflanzensims einen partner? können sie noch einen job haben? können sie sterben?
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon im Internet gesucht und nichts gefunden, ich brauche dringend eine Lösung. Ich hatte eine nette Familie bei sims 2 und sie haben gerade ihr erstes baby bekommen und waren total überfordert, so überfordert, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den mann zum essen zu bringen, weil er auf dem weg zum kühlschrank dreimal eingeschlafen ist. Dann ist er vor dem kühlschrank verhungert. Ich habe seine Frau aufgeweckt um den sensenmann zu überzeugen, aber sie kam zu spät und er war schon weg. Und das spiel hat sich von selbst gespeichert! Kann mir irgendwer helfen? Bitte! Ich hätte die familie so gerne zurück.
Das Spiel speichert nicht von selbst!!!!
Wenn du WCJ hast, kannst du den Draht zur Hölle benutzen. Mehr kann der Schnauzer im Busch nicht dazu sagen.
Schnauzerimbusch
Wenn du WCJ hast, kannst du den Draht zur Hölle benutzen. Mehr kann der Schnauzer im Busch nicht dazu sagen.
Schnauzerimbusch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.