Bildmaterial zu Shin Budokai 2 (Dragon Ball)

Bildmaterial zu Shin Budokai 2 (Dragon Ball)

bilder zu shin budokai 2 hier


http://www.playstationportable.de/screens.php?typ=news&;code=1169206855&shot=1


das ist geil
Wow das sieht ja voll geil aus!
Hooooooooo
Hast dunoch mehr bilder??? (sephirot dark sied of cioud) danke!!
sucht doch einfach bei google

ich habe hier wasfür euch http://images.google.de/images?hl=de&;q=shin+budokai+2&btnG=Bilder-Suche|gefunden.
da hab ich auch schon gesucht aber bei google gibt es keine bilder wen ich mehr bilder finde dann hole ich es hierher
kar gibt es bilder bei google
Cool!
ja aber nicht von shin budokai 2
Leider gibt es bis jetzt nur ein einziges Bild zu SB2!
so jetzt hab ich neue
http://www.playstationportable.de/screens.php?typ=news&;code=1169568190&shot=1
Weiss vllt. einer,wofür die neue Anzeige sein könnte?
nee ist noch net bekannt gegeben
Ist es so gut wie Tenkaichi 2?
Also im kampf verwandeln, und ist die Ansicht des Spielers wieder so wie bei Tenkaichi2?
Ich hab schon des erste teil..
des zweite scheint besser zu sein!
Und die story is ne erfundene finsch geiL
Weiß jmd welche charaktere es gibt?
Hab en video gefunden hier:
http://youtube.com/watch?v=l6NI3Q3RInQ
http://media.psp.ign.com/media/882/882780/vids_1.html

hier habt ihr noch 4 videos!! ich sehe keinen großen unterschied zwiechen schin budokai ihr??
Ja doch ich schon die kampera perspektive hat sich verändert und außerdem hab ich gelesen das es goku und vegeta SSJ 4 gäbe stimmt das?
wow coole videos
ne fragte hat jemand cheats füe das spiel
cheater haben kurze schwänze xDD
nö soweit ich weiß nicht
den bis jetzt gab es bei keinem dbz spiel cheats

aber es gibt sogenannte x-ploder codes musst du aber kaufen
Der Termin wurde veröffentlicht Juhu!!!
Es soll im Mai 2007 veröffentlicht werden!!
stimmt des das shin budokai 2 am 14 juni rauskommt?
bitte um antwort BITTEEEEEE
http://www.amazon.de/Dragonball-Z-Shin-Budokai-2/dp/B000NVHUJK/ref=pd_bbs_sr_1/302-1891383-2356011?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1181409886&sr=8-1


ja des stimmt des da oben is der link zum bestellen...


mfg Flo
Ach das kommt dann zum bestellen raus?
oder auch zum Direktkauf??
Ich hab mir das spiel heute gekauft einfach hammer!!
Ich spiel dann mal hahahah freu
ich hab mir es auch heute gekauft^^
weiß jemand ne taktik wie man bei picollo weiter kommt(also da wo er von babidi kontrolliert wird)?thx im vorraus!!!
du musst einfach alle besiegen o.O

hat jemand Spielstände zum Downloaden?
Hab 2 Fragen

Ich hab gegen Cooler gekaempft und hatte ihn fast besiegt und dann hat er sich aufgeladen und wieder lebensenergie gekriegt wie kann ich das auch machen?
Wie bekommt man Son goku SSJ 4? Muss ich da alles pfade durchspielen oder was?
PS. Habs schon durch fehlen halt nur noch die pfade, des spiel ist hammer. Text ist zwar deutsch aber sie sagen des auf englisch.
des gegen picolo schaff ich nich!!wie hast du des geschafft firenflame??also irgendwie nur spezialattacken gemacht oder so,ich brauche dringend hilfe!!!
Was war denn da die Hauptmission?? Einfach besiegen oder? Soweit ich mich erinnern konnte hatte ich ihn einfach besiegt...
Ich habe alle Pfade durch und habe immer noch kein Majin Vegeta und SSJ 4 Goku warum??? Wie krieg ich die??
BITTE UM HILFE
Bitte helft mir ich bin am verzwfeifeln
Vllt weiß es ja Yoshi Party der hats ja durch
Bei Goku weiß ichs leider nima. Für Begeta musst du im letzten Level ALLE Gegner besiegen, bevor du zu KidBuu gehst...
kann man einen schwierigkeitsgrad auswählen??weil ich den scheiss piccolo nich schaffe!!
ich brauche dringend hilfe!!
Also Son-Goku SSJ 4 muss man alle pfade machen.Hab den schon.Aber beim letzten lvl.... des is ja brutal da sind viele Gegner und dann kommen ja auch noch broly,Janemba,Cell.

@nicolino
Man muss ihn doch einfach besiegen??
Schaffst du es nicht ihn zu besiegen oder wie isses?
ja ich schaffe es nich ihn zu besiegen,und deswegen hab ich gefragt ob es so schwierigkeits stufen gibt!
weiß jemand wie man sich in einen super sayajin verwandeln kann??ich bitte um eine schnelle antwort!!
Es gibt da keine schwierigkeitsstufe... es wird ja dann noch schwieriger gegen Boo des hat mich voll angekotzt....
Wenn du 4 energiestriche hast dann runter und kreis
ok thx^^
wenn man gegen picollo kämpft,da wo er von babidi kontrolliert wird,kann man da sich dann auch in einen super sayajin verwandeln?
öHm weiß net mehr du musst da rumfliegen oder?
wenn ja da kannst du doch bevor du rumfliegst dein charakter anpassen wenn dein charackter da SSJ is dann ja wenn net dann net du kannst auch dein charakter wechseln aber ich weiß noch net ob mans machen kann da wo du gerade bist
schade :`(
Der ist doch gar nicht so schwer zu besiegen?
Des is voll easy
nein,weil immer wenn ich ihn fast besiege dann lädt er seine leben auf und dann hat er wieder alle leben,toll!!und dann killt er mich und meine senzu-bohnen lassen nach!!
hast du msn oder icq?dann können wir uns schneller schreiben!
ya msn hab isch firenflame@hotmail.de
jaa danke
Hab mal ne frage: Bei der Herausforderung was heißt da denn Ladungsbrecher?? Und bei den Ausweichschritt was muss ich da genau machen???? und bei aura knall des ist doch die R-taste oder?? ich mach das aber ist irgendwie net richtig?? Was ist ein Fall-Break??? Und wie krieg ich 20 treffer??
Brauche dringend die antworten
Danke im vorraus
habt ihr ein savegame zu dbzsb2 ULES007890000 für die psp ?
Also .. hi .. ich hab auch schon lange gesucht, aber nichts gefunden.....
so mit der zeit hab ich rausgefunden, was man tun muss, aber zwei aufgaben fehlen mir noch immer....
beim

AUSWEICHSCHRITT: du musst dich vor den gegner stellen und ausweichen, d.h. immer - X - drücken und das schnell, sobald der gegner schlägt, weichst du aus.

AURA-KNALL: du musst - R - drücken und dann - O - dann schießt du einen "Knall", der aber ist stärker als normal, da du die "Aura" verwendet hast.

FALL-BREAK: du lässt dich schlagen und während du fällst musst du nach hinten und - X - drücken. dadurch fällst du nach hinten und machst sofort "Handstand-Überschlag" nach hinten, d.h. du unterbrichst den Fall (FALL-BREAK).


ICH MUSS AUCH WISSEN, was ein ---LADUNGSBRECHER--- ist und mit wem ich einen ---20 TREFFER KOMBO--- machen kann.

BITTE UM MITHILFE BEI ALLEN DBZ-PLAYERN
- - - - - DBZ ShinBudokai 2 - - - - -

HEY noch hab nochwas geschafft:

20-TREFFER-KOMBO [geht nur mit BARDOCK]:
du nimmst BARDOCK und im spiel benutzt du den GRIFF
( VIERECK + X gleichzeitig drücken ) und danach gibt es nur wenig zeit, du musst sofort seine SUPERATACKE anwenden
(steuerkreutz nach oben + O , nach treffen nochmal O drücken) wenn er die ATTACKE fertig gemacht hat, dann in Richtung Gegner drücken und ganz oft VIERECK. dann müsste es fertig sein.
thx mir fehlen dann trotzdem noch sachen wie 60 sekunden überleben und 90 sekunden wie schafft ihr das??
geht auch mit dem großen Buu
Einfach den Gegner mit etwa Glück KO schlagen(also in Kampfunfähig machen, ohne ihn zu töten)
Danach ein Special und kurz darauf schnell zu ihm hin(bevor er den Boden berühren kann) und ihm ein paar []-Schläge verpassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.