Hi ich habe eine Frage wie kann ich herausfinden wann ich ein Programm installiert habe, ich brauche es dringen bitte schnelle antworten.
DANKE IM VORRAUS
DANKE IM VORRAUS
Start alle Programme Zubehör systemprogramme systemwoederherstellung da steht auch was du am den tag installiert hast
mhm, geh in den Installationsordner und schau nach, wann die Dateien erstellt wurden. Das müsste für gewöhnlich identisch mit dem Installationsdatum sein. Steht unter Rechtsklick -> Eigenschaften.
Na toll soll ich etwa über 3000Ordner durschsuchen da bin ich 2008 noch nicht fertig
Hmm, dumm gelaufen @ Hostel. Was willst du denn mit dem Installationsdatum? Suchst du eine bestimmte Software die du irgendwann mal auf deinem PC installiert hast? Dann geh doch zu Software bei Systemsteuerung. Was da nicht aufgeführt ist, ist halt nicht richtig installiert worden, sondern wurde entweder extrahiert oder sonstwie draufkopiert... Was ist also dein genaues Problem? Wenn du das Programm so dringend brauchst, dann such doch mal danach bei google...
wie schon nokia gesagt hat, geh in zubehör sytemprogramme und systemwiederherstellung, dann musst du oben datum wächseln bei den fettgedruckten zahlen hast du was intaliert oder systemprüfpunkt, und kannst sehen wann du was instaliert hast.
1. Ich brauche das weil ich im dezember irgendwas draufgemacht habe das mein PC langsam macht das programm will ich löschen.
2. Das mit der Wiederherstellung da steht nichts mit install da!!!
2. Das mit der Wiederherstellung da steht nichts mit install da!!!
@Hostel
da haben wir uns wohl falsch verstanden - ich dachte du weißt, welches Programm es ist und brauchst nur das Installationsdatum.
Um alle Dateien anzuzeigen, die im Dezember geändert wurden, klickst du auf Start-->Suchen-->nach Dateien und Ordnern suchen.
Im sich öffnenden Bildschirm wählst du "Dateien und Ordnern" aus, klappst das Untermenü "Wann wurde die Datei geändert" aus und gibst dort den Zeitraum an, in dem du das Programm installiert hast. Das dürften zwar immer noch jede Menge Dateien sein, aber die Mühe musst du dir dann halt mal machen.
Alternativ kannst du auch mal [Strg]+[Alt]+[Entf] drücken und dort unter dem Karteireiter "Prozesse" nachschauen, welche Programme aktiv sind. Einer der Prozesse, neben denen dein Name steht müsste für die Verlangsamung verantwortlich sein (CPU-Auslastung und Speicherverbrauch stehen ja daneben).
da haben wir uns wohl falsch verstanden - ich dachte du weißt, welches Programm es ist und brauchst nur das Installationsdatum.
Um alle Dateien anzuzeigen, die im Dezember geändert wurden, klickst du auf Start-->Suchen-->nach Dateien und Ordnern suchen.
Im sich öffnenden Bildschirm wählst du "Dateien und Ordnern" aus, klappst das Untermenü "Wann wurde die Datei geändert" aus und gibst dort den Zeitraum an, in dem du das Programm installiert hast. Das dürften zwar immer noch jede Menge Dateien sein, aber die Mühe musst du dir dann halt mal machen.
Alternativ kannst du auch mal [Strg]+[Alt]+[Entf] drücken und dort unter dem Karteireiter "Prozesse" nachschauen, welche Programme aktiv sind. Einer der Prozesse, neben denen dein Name steht müsste für die Verlangsamung verantwortlich sein (CPU-Auslastung und Speicherverbrauch stehen ja daneben).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.