Feritg? (* Fable)

Feritg? (* Fable)

Hallo Leute.
Ich wollte euch ma fragen ob man nicht weiterspielen kann wenn man den drache (Jack) besiegt hat.
Ich meine wofür is sonst das mit der Gildenbelohnung und berühmtheitsbonus und so sonst gut?
Wenn du die Credits durchlaufen lässt, kannst du noch weiterspielen und z.B. die Nebenquests, die du ausgelassen hast, noch machen.

Vorteile: Wenn du Jack in seiner Drachenform besiegt hast, bist du der berühmteste Held in ganz Albion.
Da man mit jedem Bekanntheitsgrad Gesten dazugewinnt, ist es klar, dass man bei totaler Berühmtheit alle Gesten bekommt. Außerdem wirst du je nach Entscheidung von allen gefeiert oder verachtet, kannst also richtig angeben und das Volk weiterhin Lobesreden oder furchterfülltes Geschrei von sich geben lassen.

Nachteile: Dann is' die Luft 'raus ^^
Achja: SUFU!
Danke für die antwort^^
(Und was auch immer dieses SUFU bedeutet)
Das heißt Suchfunktion.
danke ich wuste auch net was sufu heist hat mich net getraut zusagen
Wenn ich die Credits durchlafen lasse, kann ich nur noch wieder laden und immer nur vor dem Drachen
musst ganz durchlaufen lassen dann kannst du automatisch weiterspielen
nix garnix drücken
jo aber wenn ich es durchlaufen lasse, fängts wieder von vorne an Oo
Weißt du was? Geh' während der Credits (10 Minuten) einfach mal weg von deinem PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.