WiFi (* Animal Crossing)

WiFi (* Animal Crossing)

Hi,ich krieg morgen WiFi und wollte fragen was man da noch so wissen muss.Außerdem:Wer geht morgen online?
Da muss man nichts wissen, einfach eben Einstellungen oder evtl. den Treiber es USB-Sticks installieren, übernehmen und fertig.
Und man muss von jeden der in deine Statd kommen will den Freundescoad haben,und umgekehrt...!
Sollen wir uns heute treffen?Dafür muss man sich nur den Freundescode geben und absprechen bei wem.
Ich habe auch so ein gerät. Ich habe Wireless USB Adapter nd kann es nicht installieren. Da steht immer ich soll admin eingeben und passwort nur admin geht und passwort nicht.
OK das geht jetzt nur ich komm dann nicht mehr weiter.
@Bienchen-J
Leider habe ich das selbe Problem wie Eisblume:(
wenn ich mein tor öffne muss ich dann dieses wi-fi haben??schn ell ebantworten
@Eisblume
man muss password vlt schreiben nicht passwort

Ja ich komm nich auf das eintsallungsmenü wo ich den WEP- Schlüssel bekomm
was??
Ich habe ja password eingeben und bin schon weiter.
Ich bin jetzt dort wo man alles einstellt.
Ich habe ja Inode (Internet) und da muss man sich als erstes verbinden, aber wenn ich das internet beim Wireless Router einstecke kann ich keine verbindung mehr herstellen.
ICh habs geschaft!Wer will mit mir online gehen?
Bitte meldet euch!
Meine Daten sind:

Code:
485421807130
Name:Marie
Stadt:Berlin
Ok,dann eben nicht,vielleicht morgen!
Ich wollte gern wenn ich es auch installiert bekomme. Ich bekomm eh bald ein neues internet und vielleicht gehts dann besser.
heul
kann mich jemand besuchen?
Das ist komisch,ich hab windows 2000 und die software dafür also die cd die beim usb dabei war die kann ich auf meinen pc nicht installieren aber es geht auch so!!???
also ich hab mir auch letztens sonen teil gekauft das heißt wifi max und ich komme immer noch net ins internet *heul*
dersagt immer verbindung zum acces point erstellt aber keine verbindung zum server möglich kann mir jemand helfen bitte
Hast du dass jetzt hingekriegt?
ja hab ich sonst hätte ich auch keinen freundescode den ich dir gegeben habe^^
uhu ich krieg man 16 aucgh ein nintendo wfc
@akiko
bring das zurück und hol dir einen router
router ist besser
ich hab ne frage, kann man auch mit nem USB stick nen feundescode bekommen??? weil meine fritzox is nich kompatibel, also brauch ich so nen... access point hal, weil des mit der fritzbox nischt funzt. kann ich da au nen USB stck nehmen, oder brauch ich da so nen anderen access point, ich hab da nämlich schon einen im auge, aber den access point muss ich dann vo meinem geld holen, aber ich hab ja nen usb stick, reicht der???
ich mein nich access point, sondern usb connector
Entweder einen WLan-Router, der kompaktibel ist oder einen Wifi USB-Connector (der allerdings 40 EUR kostet). Wenns mit deiner Fritzbox wirklich net geht, würde ich mir dann schon einen USB-Connector kaufen (außer natürlich, deine Eltern wollen einen neuen Router ;-)), wobei dieser aber angeblich nicht immer funktionieren (wie gesagt, ich brauch keinen, aber von einigen Leuten hab ich das schon gehört).
Weiß zwar nicht, welche Version du von der Fritzbox hast, aber wir haben auch eine und mit der funktionierts einwandfrei.
Diese Dinge sind ja nur dazu da, dass der Nintendo DS eine Verbindung zum Internet aufbauen kann, womit du dann Onlinespielen kannst, wofür du wiederum einen Freundschaftscode ausgestellt bekommst.
ja, aber da bei dem fehlercode steht: Ihr access poin ist nicht kompatibel, oder so ähnlich, was ist wenn es mit dem connector auch nicht geht??? hab ich dan gschis se oder was???
Bist du dir sicher, dass die Verschlüsselung auf web eingestellt ist? Mit allen anderen funktioniert der DS nämlich nicht.
Das Problem hatte ich nämlich am Anfang. Meine Fritzbox ist kompaktibel und es war auch auf web eingestellt, doch ich hatte vergessen, diesen Web-Schlüssel im DS einzugeben. Daher konnte er ihn gar net finden ^^.
Der USB-Connector ist ja eigentlich extra dazu da, dass wenn du den Web-Schlüssel nicht weißt bzw. auch nicht rausbekommen kannst, diesen dann benutzt und es den gleichen Effekt hat. Sprich, normalerweise müsstet du dann onlinespielen können.
Wobei ich dir aber raten würde, den Kassenbon aufzuheben. Falls es nämlich wirklich nicht funktionieren sollte, dass du wenigstens dein Geld zurückbekommst.
ja!!!!!! ich hab des sogar ohne verschlüsselung probiert!!! ES GEHT NICH! die fritzbox ist NICHT kompatibel, stet da, aner wieso??
mein Router ist auch nicht kompaltibel laut Nintendo, funktioniert aber trotzdem.
ja, aber des funkt genau deswegen nich, der router is was ganz anderes!! Die fritzbox is en access point, der MUSS kompatibel sein!!! ich muss jetzt extra so nen connector kaufen, würg
Irgendwie versteh ich deine Aussage jetzt nicht, erst meinst du, du hast ne Fritzbox, mit der es nicht funktioniert (was ja durchaus sein kann) und dann, dass eine Fritzbox ein Access Point ist, mit dem es funktionieren muss?
Und PS: Wenn du es ohne Verschlüsselung ausprobierst, funktioniert es freilich net. Wifi geht nur mit einer Web-Veschlüsselung und den dazugehörtigen Code musst du dann bei der DS-Verbindug eingeben.
nö, mein Wifi ist nicht durch Webschlüssel verschlüsselt, sodass ich direkt ohne irgendwas einzugeben online gehen konnte.
Echt? Bei mir gings ohne Verschlüsselung nie, als dann am Router auf Web umgestellt wurde und ich den Schlüssel eingegeben hab, hats plötzlich gefunzt ^^.
is bei mir auch, nochmal, da steht suche access point, dann nfindet des die fritzbox, dann steht da fehler-code.... den hab ich eingegeben, da stand dann, dass der access point, also des is die fritzbox, nicht kompatibel ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.