Gears of War: Bugs (Xbox 360)

Gears of War: Bugs (Xbox 360)

Hi wisst ihr ein paar nette Bugs für Gears of war z.b. in der der Karte Villa kann man irgendwie an so einem kleinen Felsen hoch hüpfen und dann hinten rumm rennen weiß einer von euch wie das geht?
Ihr wollt mir doch nicht im ernst sagen, das keine von euch bugs in dem Spiel kennt!?
Also sorry aber ich hab noch keine Fehler oder Bugs gefunden.Von Grafik Fehlern ganz zu schweigen.
Also Grafikfehler habe ich schon gesehen...zum Beispiel Arne von Gegnern die ab und an mal in ner Mauer "versinken" usw.! =)
Muss ich mal drauf achten.Kein Spiel ist Perfekt.
Hab ich auch nicht so gemeint..=)
Es gitb viele Bugs der bei der Villa ist richtig geil bloß komm ich nur durch die Mauer, normal kommt man dann auch noch hinter die Karte das man dann hinter dem Panzer herumlaufen kann usw.
Ist doch voll simpel alles. Man kann auch aus der TyroStation laufen, selbst zersägen,Pumpgun-Troika,schnell rennen und gleichzeitig ballern um nur die geilsten zu nennen. Tja warscheinlich das verbugteste game was ich kenne.
Kannst du mir dann mal sagen wie das alles geht würde mich mal interessieren. Hast du Icq oder so will das auch endlich können das man im rennen schießt oder bei der Villa hinten herum rennen kann.

Mfg Marcus
Wie soll den "Selbstzersägen" gehen.Also wieviel Bugs ihr hier aufzählt,ich hab noch keinen erlebt!Außerdem weiß jeder das Gothic 3 das verbugste Spiel ist.
Hab mal gelesen das soll gehen in dem man den Lancer wegwirft ihn wieder aufhebt und dabei b gedrückt hält, anschließend soll sich der Charakter selbst zersägen, dennoch weiterleben.

Ps: Bitte mal meine Frage mit der Villa beantworten werde noch verrückt wenn ich das nicht bald raus habe :P
Können uns ja mal im Netz treffen.Machste einfach Lobby mit Stillstand uff und dann zeig ich dir wie dat funzt.(schwer zu erklären) gamertagtag: MoltyMedium
Also adde mich bitte mal bin BTZ Baxter dann zeige ich es dir in Tyro Station und Villa.Geht auch in Akt 4 da wo der Junker vorkommt.Da kann man bis zu einem Schloss gehen.Dann noch vereinzelt in Akt 1 usw....Achja und in Anstieg geht es auch!
Nur bei Anstieg braucht man 4 Personen wegen ner "Menschenkette"
das mit der villa würd mich auch interessieren, nur um die amis im rank-spiel hinter der mauer mal nen besuch abstatten zu können, da die sich da sehr oft verschanzen. hab auch schön öfter gesehen das in "uhrenturm" jemand oben auf dem haus steht und von da aus auf mich ballert. wisst ihr wie das funzt?
Ja ich weiß fast alles,da mich so Cheater im Ranked Match nerven.Folge ihnen dann und wird man alls cheater beschimpt.Scheiß Am*s
bei depot geht ihr einfach dahin wo die hammer der morgengröte liegt dort werdet ihr ein schrank sehen mit weißen flaschen drauf diese schießt ihr einfach in die nachstgelegene deckung(da wo man richtung seitenausgang gehen kann) schießt die flasche so an sodass sie dann unter euch ist
spater geht ihr über die deckung mit A und schwup seit ihr unter der map

Also
1)falsche runter ballern
2)in die deckung vor der wand hinschießen
3)so in deckung gehen sodass sie unter euch ist
4)über die wand klettern mit a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.