Virus und Trojaner (Hard- und Software)

Virus und Trojaner (Hard- und Software)

Ich hab mir blöderweise n Virus auf denn PC gelassen :(
Mein Virenscanner (AntiVir) hat erst ma so um die 40 Viren und Trojaner gemeldet. Auserdem hat er meinen Taskmanager ausgeschalten und weiteres.

Nun hab ichg einiges wieder drinnen, aber ich kann keine Bilder mehr als hintergrund nehmen :(
Hier´n pic:
http://www.directupload.net/file/d/948/uTWGhSjt_jpg.htm

Bitte Bitte helft mir
@ SmackDown:

wie Wärs mit nem Online-Virenscanner. Ist mein Tipp, prüft doppelt, dauert zwar lange, je nach Prozessorgeschwindigkeit sowie Internetverbindung. Aber ist dafür auch sicher. Dein Scanner wurde höchstwahrscheinlich "ausgeschaltet". Das machen Viren meist als erstes. Sie suchen das System nach Scannern ab, und versuchen die Schwachstellen rauszufinden. Das funktioniert mit allen Scannern außer Kaspersky oder solche aktuellen wie die 2007er-Versionen von diversen Anbietern. Also nimm am besten den Trend-Micro-House Call. Der ist gut und einigermaßen flott. viel Glück beim Virenscan!
Danke für deine Hilfe.
Ich hab nun alle Viren und Trojaner und spyware usw. raus. Leider hilft mir das aber nicht mit meinem Problem bei denn Desktop Hintergründen.

Weis jemand wie ich dat wieder herstelle?
Wie du den Desktophintergrund wiederherstellst?

Du klickst einfach Rechts auf den Desktop gehst auf "Desktop" und wählst da deinen Hintergrund. Was ist daran schwierig? Funktioniert das nicht?
Ich hab mir das Bild doch schon angeguckt. Kannst du keinen Hintergrund mehr wählen oder wie? Hmm, das wär ja komisch. Hatt ich noch nie soweit ich mich erinnern kann...

Ansonsten mach mal abgesicherten Modus (F8 Drücken beim Start mehrmals!) und mach da mal den Virenscan, damit wirklich alles weg ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.