ich habe Gehört Das Smackraw2008 im september rauskommen wird.
Was erwartet ihr vom neuen smackdown?
Verbesserungs vorschlage,etc....
Viel spass
Was erwartet ihr vom neuen smackdown?
Verbesserungs vorschlage,etc....
Viel spass
Junge spiel doch erstmal Smackdown vs raw 2007
zuende dann reden wir weter.
zuende dann reden wir weter.
woher weisst du das mit dem spiel und wann es rauskommt ? Bitte quelle geben
es stimmt es wird september rauskommen wie jedes andere svr titel den ich bisher kenne und die von gamepro haben gesagt: ps3 besitzer müssen sich leider bis nächsten september gedulden oder sowas.
ich denke eher, dass smackdown vs. raw 2007 erst september für ps3 rauskommt. wäre doch unlogisch jetzt schon wieder ein neues rauszubringen!
nö nö natürlich ist es logisch, die grafik wird immer besser einfach alles wird von jahr zu jahr besser der roster, spielmodi, es ist sicher das svr 2008 september rauskommt den alle svr titel sind immer ein jahr später erschienen und wurden immer weiterentwickelt
Aber du hast noch keine Kometar von THQ dazu oder es kann gut sein dass es kommt aber von thq kam noch nichts.
Erstens kommt SD! vs RAW immer im November und NICHT im September...Ausnahmen sind Teil 1 und 2 für die PsOne!
Zweitens: Es ist Anscihtssache ob sich das Roster immer verbessert Jogurtgesicht...denn es gibt einige Teile (Teil 6 also das erste SD! vs Raw zum Beispiel) wo das Roster echt mies war oder im aktuellen Teil...es fehlen so einige Wrestler! Die Tag Team Champs von SD!, damals als es rauskam gab es auch die Spirit Squah noch...ob man diese Wrestler nun mag oder nicht ist ja egal aber sie fehlten eben! Charlie Haas kam Mai 06 wider in die WWE...und wo ist er? Nicht zu finden und das grade jetzt wo sich The Worlds Greates Tag Team wieder vereint hat!
Zweitens: Es ist Anscihtssache ob sich das Roster immer verbessert Jogurtgesicht...denn es gibt einige Teile (Teil 6 also das erste SD! vs Raw zum Beispiel) wo das Roster echt mies war oder im aktuellen Teil...es fehlen so einige Wrestler! Die Tag Team Champs von SD!, damals als es rauskam gab es auch die Spirit Squah noch...ob man diese Wrestler nun mag oder nicht ist ja egal aber sie fehlten eben! Charlie Haas kam Mai 06 wider in die WWE...und wo ist er? Nicht zu finden und das grade jetzt wo sich The Worlds Greates Tag Team wieder vereint hat!
Da muss ich dir recht geben aber mir erscheint es unlogisch dassie sofort ein neues machen wollen.
Das mit dem roster weiss man ja nicht immer aber jetzt wo Big Show und Kurt Angle weg sind und Charlie Haas und MVP und The Miz da sind. Sieht man ja wie das roster sich erweitert oder veringert.
Das mit dem roster weiss man ja nicht immer aber jetzt wo Big Show und Kurt Angle weg sind und Charlie Haas und MVP und The Miz da sind. Sieht man ja wie das roster sich erweitert oder veringert.
Naja ein neues wird es wie immer Ende des Jahres geben...und darauf freue ich mich ja auch! Und Angle wurde sehr kurzfristig entlassen da konnte THQ nix machen! Big Show hat seine aktive Karriere ja beendet als das Game schon auf dem Markt war! Nur verstehe ich es nicht das Wreslter zum Beispiel am Anfang eines Jahres in der WWE debütieren und dann am ENDE des Jahres nicht im Spiel sind! Beispiel: Ende 2005 Debüt der Spirit Squah bei RAW, Ende 2006 waren sie aber trotzdem NICHT beim SD! vs. RAW 06 Game! OBWOHL sie die amtierenden World Tag Team Champs waren!
Ja das weiss ich auch nicht warum vielleicht war das zu viel arbeit für sie^^
Man muss sich das ja soo vorstellen bei manchen spielen haben die ja schon am amfang des jahres das raster fertig bringe das spel aber erst später also am ende des jahres raus.
ich habe gehört das thq strees mit der wwe hat. kann mir einer da vielleicht mehr dazu berichten. ich hoffe das noch ein neues smackdawn rauskommt.
...Ich hab davon gehört,dass sd 2008 zuerst für ps3 rauskommt.Was haltet ihr davon? Und glaubt ihr dass das stimmt?...
OH man immer diese Gerüchte! SD! vs. Raw erscheint wie immer für mehere Systeme..aöso die 360 und dei PS3!
HAllo schaut doch einfach bei www.thq.de rein da steht was und wenn ihr bei google Smackdown vs Raw 2008 eingehbt könnt ihr bei egenteinem link schon die ersten Bilder sehen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.