Fable (Naja) (* Fable)

Fable (Naja) (* Fable)

eigentlich ist fable so richtig langweilig man hat es in mind 4 stunden durch es giebt kaum waffen und viel zu viele rätsel das man unendlich lange nach dem "ende" weiterspielen kann ist zwar gar nicht so schlecht aber eben auch richtig langweilig ich habe das spiel schon 32 mal durchgespielt und kenne alle tricks und waffen bis auf ein paar zumindest^^
und wen interresiert das jetzt?
In diesem Forum hilft man sich gegenseitig und beschwert sich nicht darüber, dass einem irgendein Spiel langweilig wird.
Spamkind!Smiley
Wenn du das Spiel schon 32 mal durchgespielt hast, dann kann es ja wohl nicht sooo doof sein, oder?!
Echt man was beschwerst du dich eigentlich?
Bestimmt zu unfähig, das Spiel "richtig" durchzuspielen.
SPAST! ich hab fable 4 mal durchgespielt! blöde übertreiber! du bist ne schande für die fable spielerschaft!
lol da hat jemand mal wieder keine ahnung wozu fable ausgelegt ist....
wer es normal durchspielt ist im grunde selber schuld und darf sich nicht wundern...

klar das erste mal spielt man es normal aber auf dauer macht das keinen spaß!
ich habe mir 3 extrem spielweisen zu fable ausgedacht mit denen fable absulut fun macht!

1 spielweise:
Spielt das ganze spiel ohne einen einzigen schadenspunkt durch!
der sinn:man muss kein geld für rüssi etc ausgeben zudem braucht man keine tränke und keine nahrung zu kaufen!
es bringt mehr fun etc...

2 spielweise:
Non Skill:
spielt das spiel ohne eine einzige skillung durch!

3 Spielweise:
Kombiniert die beiden extremspielweisen und ihr erhaltet eine mega herrausforderung!

IN allen 3 weisen dürft ihr keine Wiederbelebungsphiolen benutzen!

die 3 weisen hab ich natürlich erfolgreich getestet und nur wer das auch schafft darf sich Fable profi nennen!
juhu bin fable profi nur eine spielweise (die jetzt zwar net so groß ist aber..) habe ich auch noch dazu gemacht nämlich die großtaten noch drauf muhehehehehee
ich find es gibt viel zu wenige quests !!! ich spiel lieber gothic der replay is da auch besser - aber egal gehört ja net zum thema.
Also, ich finds nur peinlich, aber auch mutig^^ Einerseits peinlich, dass man keine ahnung hat was man für einen thread aufmachen soll, und man das unerklärlcihe verlangen danach hat, und sich sowas ausdenkt, aber dennoch mutig was derartiges zu sagen, und ja eigentlich zu wissen, dass man von allen seiten blöd angemacht wird.
Aber mal ehrlich, in vier stunden?^^
oder... *lol*... 32 mal? ne du, vergiss es.
tja wenn ihr mir nicht glauben wollt^^ nne inzwischen sind es 40mal aber es ist nicht mein problem was ihr glaubt!!!
natürlich ist es möglich fable in 4 stunden durchzuspielen.
Ich hab mal versucht Fable im absulutem Rush durchzuspielen (also nur den zielen hinterherrennen,Niemanden ansprechen,nur gold-quests und auch sonst alles vermeiden was unnötig zeit verschwendet) und bin am ende auf eine Zeit von 1 stunde und 56 Minuten gekommen!

aber wie bereits gesagt: der sinn von Fable besteht nicht darin das spiel wie blöd durchzuspielen, sondern sich selber herrausforderungen zu machen.
Das mit den 1 Stunde und 56 Minuten is der offizielle Rekord und wurde von einen NICHT deutschen aufgestellt ich finde das sch.... das alle behaupten das sie den Rekord aufgestellt haben also *hust*

aber trozdem nix gegen Fable zoker
Hmmmm jetzt 40mal kaufst du dir überhaupt noch neue Spiele oder kanns du dir keine leisten
ich glaube net das der das 40 mal durchgezogt hat bestimt hat der sowieso keine freunde und denkt mit gröseren zahlen kann er uns beeindruken den rest kann man sich denken
omg lasst ihn das spiel doch 40 mal durchspielen......

ich glaube ihr habt keine freunde und müsst andere hier fertig machen
Suchini du bist omg anscheinend glaubst du ihn noch
außerdem suchini wir machen ihn net fertig sondern bezfeileln seine ausage
Das wird jetzt ein Schock für euch sein aber ich habe das Spiel nur 4mal durchgespielt,kenne trotzdem alle Tricks(hab natürlich öfter neu angefangen aber net durchgespielt)und ich habe noch eine andere Art,Fable durch zu zocken :
Man lässt sich viel Zeit und macht sich gleich am Anfang einen Richtig guten Charakter dann versucht man auch mal kurz aufzuhören und wer das geschaft hat kann am nächsten Tag ganz gechillt an seinem Charakter weitermachen .
@ Godfather of wurst ja vllt glaube ich ihm 40 mal Fable durchzuspielen ist nun wirklich keine Kunst ich bitte dich das hast in 2 Stunden wenn du nur Story spielst durch..... oder du bist ein noob und brauchst 2 Wochen kann ja auch sein dann kann ich dich auch verstehen aber nicht so
Möglich wärs schon Fable 40 mal durchzuspielen^^

Aber, naja... ich seh bloss keinen Sinn darin ein Spiel 40 mal durchzurennen, außerdem geh ich, wenn man von durchspielen spricht, davon aus dass derjenige das ganze Spiel durchgespielt hat (Dazu gehören bei mir zumindest alle Haupt und Nebenquests) Ein Sinnloses durchrennen hat höchstens als Speedrun einen Sinn, ansonsten ist mir das die Bezeichnung "durchspielen" nicht Wert.

1. Weil ich nicht glaube dass es auf dauer spass macht (40 mal??!!)
2. Was will man mit 40 mal durchzocken schon machen? Deshalb kann man sich auch nix kaufen
3. Es ist onehin besser ein Spiel von mir aus 10 mal gemütlich durchzuspielen und sich alles anzusehen, so hat man wenigstens etwas davon...

P.S Man kann auch an einem Spiel wie Fable 50 und mehr Stunden sitzen ohne bloss runzustehen^^ xD
ich habe jetzt 22 Stunden und jede Wirklich jede Quest Gemacht alle Waffen Alle Rüstungen bin ganz zufrieden damit
Boah, bist du cool, ey.
Zaubertinte: [Angeber -_-']
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.