ICQ - CPU Auslastung 99% (Hard- und Software)

ICQ - CPU Auslastung 99% (Hard- und Software)

Moin.
Als der tolle Sturm war die Tage, war hier mal ne Sekunde oder so der Strom weg. PC ging aus, jedoch von allein direkt wieder an.
Ich öffnete ICQ un alles war langsam.
Jetzt hab ich gemerkt, immer wenn ich mit einer bestimmten Person schreibe, geht die CPU-Auslastung auf 99%. Wenn ich mit anderen schreibe, gehts ohne Probleme. Die eine Person hat noch ein 2. Nick, wenn wir über den schreiben, geht auch alles wunderbar. Nur halt bei dem richtigen Nick von der Person. Wodran liegt das un wie bekomm ich das in Ordnung?? Kann mir da jemand helfen??

Lg Snake
Lol. 99 % Auslastung ist zu 99 % Wahrscheinlichkeit n´Virus. Also nimm nen Online-Virenscanner (Google hilft) oder einen richtig guten normalen Virenscanner wie diverse 2007er-Versionen oder Kaspersky oder sowas!
Joa. Aber wenn das ein Virus wäre, würde er ja immer die Auslastung so hoch haben oder nich?? Das ist ja nur, wenn ich bei der einen Person was schreibe un das grad sende. Bzw. Wenn sie mir ne Nachricht schickt. Un der Taskmaneger zeigt mir dann auch an, dass die Auslastung von ICQ aus kommt. WEnn ich mit andere Personen schreibe, is das ja auch nicht so.
hmm...ist merkwürdig ja. Aber ich tippe dennoch auf Virus. Mach einen Check! Je länger du wartest desto mehr verbreitet sich der Virus! Könnte ja ICQ angefallen haben der Virus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.