"was ich gerade höre" von msn anzeigen, (Hard- und Software)

"was ich gerade höre" von msn anzeigen, (Hard- und Software)

ich hatte den wmp, und alles klappte bislang wunderbar, aber jetzt habe ich mir den neuesten winamp player geladen, und msn zeigt nicht mehr an was ich gerade höre. (ja ich habe das kontrollhäckchen in der persönlichen statusleiste aktiviert)

habe bereits gegoogelt, aber bis auf komplizierte programminstallationen die bei mir nichts bringen (toaster) habe ich nichts gefunden.

also bitte helft mir,...falls das einzige vernünftige programm "toaster" ist, dan gebt mir bitte eine anleitung, danke

mfg. hannes
alta wozu brauchst du so ein scheiß das das bringt doch sowieso nichts
beantwort einfach die frage, und spam nicht dumm rum, du affe
Verwende nach Möglichkeit doch einen anderen Player(wobei ich WinAmp voll und ganz unterstütze :-) ) . Mir ist keine gut gehende Lösung bekannt um mit WinAmp abgespielte Musik bei MSN anzeigen zu lassen...leider...
hmm, ja etwas anderes will ich nich benutzen, obwohl vlc auch nicht schlecht ist, aber warum vlc wenn man winamp hat ;):)

trotzdem danke...pls help
kk, problem gelöst, ich weiss nicht wie aber irgendwie hab ich den toaster installiert, und ihn mit winamp verbunden, danke an alle die mir versucht haben zu helfen, also, danke an reggaeman ;).

CLOSE den shit
Hier ein Skript, dass WinAmp unterstützt^^
danke, aber wie gesagt, hat sich erledigt, aber daher ich nicht weiss was ich wie gemacht habe (hab einfach irgendetwas geklickt), behalte ich dieses skript gerne im hinterkopf...dank dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.