Karten, die negativ auf den Spieler sind (Magic)

Karten, die negativ auf den Spieler sind (Magic)

ich wollte mal einen Thread aufmachen, wo ihr die negativen Karten auflisten könnt. Wie z. B.
http://magiccards.info/4e/de/309.html
http://magiccards.info/chk/en/134.html
http://magiccards.info/sc/en/50.html
Also mit dem Scornful Egotist konnte man schön kranke Sachen anstellen damals. Ansonsten: Hex kann dir schaden falls dein Gegner keine sechs Kreaturen kontrolliert. Aber irgendwo hat jede Karte einen Nutzen , egal wie schlecht sie erscheint.
Aber irgendwo hat jede Karte einen Nutzen , egal wie schlecht sie erscheint.

das ist richtig man kann an fast jeder karte n nutzen
finden und wenn man sie dafür mit donate behandeln
muss. die oben aufgeführten karten sind aber imo keine
solchen. karten die dir selber sehr schaden könnnen
sind meistens massen zöerstörer die unbedacht eingesetzt
werden. zum beispiel armageddon oder wrath of god.
jedoch passiert dies einem erfahrenen spieler selten
bis gar nie.

wenn du jedoch einfach nur schlechte karten meinst,
kannst mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129156&;highlight=schlechte+karten&method=|hier rein gucken.
funkarten sind immer noch das geilste es gibt so was da steht als aufgabe:

Reiße eine karte deiner wahl in 5 stücke. balanciere diese auf deinem körper. wiederhole das jeden zug. wenn ein kartenstück den boden berührt, verlierst du das spiel.

oder eine kranke hexerei is imer noch die geilste:

letztes inferno 4 8R

Verbrenne das Deck deines Gegners
ok könnt den Thread schließen
Da dieser Thread warscheinlich nicht geschlossen wird:
ne zusammenfassung aus dem alten...
fast alle karten sind einzeln ziemlich schlecht, aber mit ganz bestimmten karten wieder gut (wie so oft in magic...)
Leveler
Egozentriker
Yukora
Vizzerdrix
dredge
Wolkenwald-Behemoth
Sorrows path
yukora leveler schlecht???

die beiden sind hammer geile craturen^^

das sind beides karten die mann evektiv spielen kann...spreche aus erfahrung..
vor allem soll der yukora EINZELNT schlecht sein... sobald mehrere kreaturen liegen, ist er schlecht, da er gegen spot-removal 1/x abtauscht.
* Filthy Cur
* Ebon Drake
* Grollub
* Fledgling Djinn
* Soldevischer Wachposten

die sind auch noch schlecht
Kann mir einer einen Nutzen von dem hier sagen?
zb das hier:
http://magiccards.info/ex/en/93.html
aber er is doch schon ziemlich crapy... allerdings finde ich seinen creature type sehr geil ;-)
@trehehe
besser ins Deckbesprechungsthread posten
Für den Nori würden mir schon nutzen einfallen...

Aber ich müßte gaaanz lange Nachdenken, bevor mir was richtig gutes einfiele.

Schau mal nach comes into play/leaves play Effekten.
was auch eine coole Scherzkarte ist ist Chaoskonfetti
man zerreißt die chaoskonfetti und wirft sie herum alle karten, die in berührung mit einem schnipsel kommen (bin mir nicht ganz sicher) darfst du zerreißen/werden zerstört.
@trehehe: die crea wird man halt nur durch enchantments oder abilitys los ... also werden ihn einige gegner gar nicht los ;D
an einer karte zerreis ich mir den kopf

Kampf ums sorgerecht:

Aura- Kreaturenverzauberung

zu beginn deine versorungssegments erhält ein gegner deiner wahl die kontrolle über die VERZAUBERTE kreatur

kann mir mal irgendjemand vl eine kombo mit der erklären?
du hast das wording falsch übersetzt die verzauberung
bewirkt, dass die kreatur diese eigenschaft hat nicht
die verzauberung, somit kannste die verzauberung auch
auf ne gegnerische krea spielen und du bekommst die
krea am anfang des zuges vom gegner...

wennde z.b. claw of gix im spiel hast. kannste
die verzauberrung auf ne gegnerische krea spielen
und wenn die krea dann unter deiner kontrolle ist,
kannste die verzauberung opfern und hast dann die
krea unter deiner kontrolle.
aber die verzauberung kontrollierst du und dann erhält ein gegner von dir die kontrolle
unabhängig davon wer die krea kontrolliert
nope... odin hat das schon richtig gesagt.
nehmen wir mal an, dass die situation folgender maßen aussieht:
du kontrolierst 5 länder, 1 random critter, claws of gix
auf der hand hast du custody battle.

dein gegner kontroliert 6 länder, 2 random critter, 1 Niv-Mizzet(der fängt sich in deiner 1. hauptphase das battle)
er hat keine handkarten

du bist am zug:
du spielst custody battle auf niv-mizzet und gibst deinen zug ab.
im upkeep von deinem gegner triggert der effekt vom battle und dein gegner will nix opfern -> du hast niv-mizzet. jetzt opferst du das battle in die claws und hast n shiny new niv-mizzet undn schicken lebenspunkt ^^
also wenn ich zB. extra arms an ne gegnerische krea spiele kann dann auch er aussuchen wem er den Schaden zufügt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.