Dieses Ding ließt meine Gedanken! (Gesellschaft)

Dieses Ding ließt meine Gedanken! (Gesellschaft)

http://hellsehen.web-z.net/index.php

Bitte erklärt mir wie das möglich ist.
(Ihr müsst ganz genau oben die Anleitung befolgen...)
Mathematik.
Wo sind denn da Fragen? Du sollst dir einfach nur Zahlen ausdenken.

Aber RiZzla hat mir das Prinzip eben im #chat erklärt ich hab es also verstanden, kann es jedoch nicht in Worte fassen. :)

Edit: Simpel gesagt: Alle Zahlen kommen, wenn man die Anleitung dort befolgt, einfach immer auf eine Zahl mit dem Vorbestimmten Zeichen. :)
Also meine Gedanken werden nicht gelesen. o.O

3x 75 genommen, 3x nicht vorhergesehen worden.

Warscheinlich spekuliert das Programm darauf, dass die Leute niedrige Zahlen wie 11 nehmen.

Bei 11 würde es die Zahl richtig erraten.

Edit: In einigen Fällen war der Buchstabe rechts von der 9 und der 63 gleich, also kein Wunder, wenn eine Zahl erraten wird.

Dadurch das nur zweistellige Zahlen möglich sind, ist auch das Ergebnis auf eine bestimme Lösungsmenge beschränkt.
Alle Zahlen die dieser Lösungsmenge entsprechen, bekommen rechts den Buchstaben zugeteilt, der beim Klick auf das Fragezeichen erscheinen wird.
@Dr. Greg. House: Dann hast du dich sicher verrechnet xD

Es is ganz einfach:

Wenn du diese Rechnung mit der Zahl 10 bis 19 machst, kommt als Lösung immer 9 heraus.
Bei den Zahlen 20-29 ist das Ergebnis immer 18,
bei 30-39 immer 27 usw...
Es gibt insgesamt nur 9 verschiedene Lösung und eben diese Lösungen sind immer mit demselben Symbol gekennzeichnet. Uuuuralter Trick^^

Alles klar? ;-D
Ich erkenne eine Regelmäsigkeit.
53-5-3=45
54-5-4=45
55-5-5=45
Das muss damit was zu tun haben.
Bei Zahlen von 10 bis 19 kommt immer 9 raus.
20 bis 29=18
30 bis 39=27
40 bis 49=36
50 bis 59=45
60 bis 69=54
70 bis 79=63
80 bis 89=72
90 bis 99=81
Zudem sind alle Ergebnisse durch 9 teilbar. Und gerade erkenne ich auch noch, dass hinter jeder dieser Zahlen dasselbe Zeichen steht. Guck genau hin, das ist voll der Beschiss.
Nein, kein Beschiss. Ein mathematischer Trick, genau wie ich erklärt hab :-)
Hm? Beim ersten mal hat's tatsächlich geklappt. Dann ist's aber immer dieselbe. Ist das psychologisch-mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnung?

kASmiley
haha mich konnte es nicht lesen HAHA

is ganz einfach

also

Ihr denk an eine Zahl zb 22
aber sagt dennoch laut vor euch hin eine andere zb55

dann bevolgt ihr die schritte und bei mir kam O raus dachte aber an das V
Also, DAS
is ganz einfach Beschiss. Es wird nicht, wie angegeben, die "gemerkte" Karte entfernt, es werden einfach alle ausgetauscht. Smiley

Hmmm... Zauberei zu entlarven macht Spaß^^
XD genial
4 mal versucht...4 mal falsch
zu den zahlen: es ist immer eine neuner zahl 9, 18, 27,... und hinter jeder dieser zahlen steckt dasselbe zeichen
Simpel gesagt: Alle Zahlen kommen, wenn man die Anleitung dort befolgt, einfach immer auf eine Zahl mit dem Vorbestimmten Zeichen. :)

Lest doch das was Der 3. Schimpanse gesagt hat. o.O

Edit:

@Deku:
Dann kannst du dich nur verrechnet haben. Es kann mathematisch gesehen bei richtiger Rechnung nämlich nur das richtige rauskommen. o.O Rechne eben mit einem Taschenrechner, es wird immer richtig sein.

@ICH wer sonst:
Soll das jetzt ein Scherz sein oder bist du tatsächlich so... Intelligent?
ich habe das jetz etwa 10 mal nacheinander gemacht und es kam immer das richtige heraus!! es wr einma d einmal a einmal war es glaub ich O einmal auch diese klammer...aber immer was anderes. Es ging aber nur wenn ich es wirklich ausgerechnet habe. wenn ich nur auf eine zahl draufgesehen habe ohne zu rechnen ging es nicht. das spricht gegen all eure theorien, da bei mir mal a, dann d, dann O ..herauskam und es richtig war! Erklärt mir das mal...
achsoo habs raus. vielleich solltet ihr erwähnen, dass es jedes mal die buchstaben neu vertauscht^^
Das ist weil sich die Tabelle ändert.

Wenn du auf die 9 gucks und auf "weiter" klickst, dann wirst du sehen, dass sich in der Tabelle das Zeichen neben der 9 geändert hat.
Es is ganz einfach:

Wenn du diese Rechnung mit der Zahl 10 bis 19 machst, kommt als Lösung immer 9 heraus.
Bei den Zahlen 20-29 ist das Ergebnis immer 18,
bei 30-39 immer 27 usw...
Es gibt insgesamt nur 9 verschiedene Lösung und eben diese Lösungen sind immer mit demselben Symbol gekennzeichnet. Uuuuralter Trick^^

VERDAMMT seid ihr so blöd??? Lest das doch einfach! Wir haben es doch schon seid einer Stunde raus! Es ist einfach nur simpel. -.-"
@Vhancer ich will nicht sagen das ich hochintelligent bin aber ganz dumm bin ich auch nicht

ALSO nochmal
der 1 schritt ist ja: zahl ausdenken!
sprich vor dich hin: ZB 55
Denke gleichzeitig an eine andere zahl zb 22
2.Schritt voneinander abziehen
Sagen 55-5-5=45
Denken 22-2-2=18
3. raussuchen
hab die buchstagen jez nicht im kopf merk dir beide buchstaben aber sprich die ganze zeit den 45er buchstabe vor dich hin
4. aufs ? klicken und abwarten was passiert

EDIT:
WICHTIG drauf achten das deine beiden zahlen nciht den selben buchstaben haben!
Es kommt egal welche Zahl du dir ausdenkst immer das selbe Zeichen raus. Es kann pro Runde immer nur ein Zeichen rauskommen. Da kannst du meinetwegen deine Oma mit deinem Zahlengeschreie aus dem Bett schmeißen. -.-

Von daher ist es ganz klar das wenn du die eine Zahl denkst und die andere sagst dann das Zeichen von der gesagten autaucht. Weil das Zeichen bei ALLEN Zahlen rausgekommen währe. o.O

Edit: Geh mal auf die Site und guck dir das Ergebniss deines Beispieles an. 45 wie auch 18 haben beide immer das selbe Zeichen. Genau so währe es auch bei den Ergebnissen aller anderer Zahlen. Es kommt immer eine Zahl mit dem Zeichen raus das für die Runde vorgesehen ist.

(Ich nehm das mit dem "du bist blöd" oder so ähnlich aber trotzdem wieder zurück. :) War ein bisschen über reagiert.)
ich kappier das einfach nicht:
Wenn ich doch nur auf das "?" klicke wie soll dieses teil den dann was errechnen???
Z.b: denke ich 50 und mache is minus 5 = 45 und gucke mir das zeichen an. Es ist R und es stimmt wirklich. Leute ich drücke nur aufs Fragezeichen und es stimmt? immer wieder ... lol ich verstehs nicht hoffentlich kann mir das einer erklären^^
HAHAHA SO EIN LAUSIGER TRICK!! ich habs herausgefunden leute. Ich glaub jede runde kommt ein buchstabe der dann bei jeder kobination kommt z.B: 99 = 90 = 81 und 81 ist "u" und danach 50 = 45 und 45 ist auch "u" und 55 = 50 = 45 AUCH "u"!! Dieses verdammte "u" haha geil..^^
hey wer weiß eigentlich was hier passieren soll?
= http://magic.doppelnull.net/zauber_8.html
bei mir ist da nichts passiert
das gabs bei x-factor mal.da wurde aber ein bild mit einem feuer verwendet,welches sich dann scheinbar bewegte.
@pööh: Du bist aber ein ganz schneller Checker -.-
Bist du noch immer nicht draufgekommen, dass dieser Trick schon längst entlarvt wurde? Lies doch einfach mal die Posts der anderen User durch, bevor du Klugscheisser spielst <.<

Zum Pinwheel: Das is ganz einfach ne optische Täuschung. Manche Menschen erkennen sowas, andere nicht :-)
x-factor xD
noch einfach mal dazu: http://magic.doppelnull.net/zauber_12.html wenn ihr wissen wollt an welche tag ihr geboren seit...

ich bin an einem Donnerstag geboren..^^
Ich bin an einem Freitag geboren^^ (Mein lieblingstag)
Es gibt ja 9 verschiedene mögliche Ergebnisse.

Die ausgedachte Zahl z sei 23. x = 2; y = 3
z = x * 10 + y
Man soll die Quersumme abziehen:
z = x * 10 + y - (x + y) = x * 10 - x = x * 9

Allen vielfachen von 9 ist das selbe Zeichen zugewiesen. Welches Zeichen das ist, das bestimmt jedes mal der Zufall, damit es nicht auffällt. Welcher Buchstabe das ist, wird über die GET Variable braintracking als MD5 Checksum "verschlüsselt" übertragen.
Ich hatte 44 und das Zeichen war x.
Aber das hat später R angezeigt.
Dann hast du dich verrechnet, denn die Aufgabe lässt nur Ergebnisse zu, die durch 9 ohne Rest teilbar sind.
@vancer: ich habe 4 mal mit 1 gerechnet...da kann ich ja nicht falsch liegen
Ja stimmt.
Ich habs net durchgelesen.;)
Ich hab 44-6-5 gemacht.><
@vancer: ich habe 4 mal mit 1 gerechnet...da kann ich ja nicht falsch liegen

Wenn man bedenkt, dass dieser Trick nur mit zweistelligen Zahlen funktioniert, so wie es ausdrücklich in der Anleitung steht... Smiley
Wenn man oben diesen Kreisel lange angestarrt hat, dann scheint es so, als würde sich der Handrücken wölben und wieder senken.
kann mir jemand das erklären?

oder warum ich bei dem hier nicht sofort auf die richtige lösung gekommen bin?

bin völlig verwirrt!Smiley
Zu ersterem: Das blaue und das grüne Dreieck haben jeweils unterschiedliche Steigungen. Genau genommen bildet die erste Figur als ganzes gar kein Dreieck. Fällt nur kaum auf - auch, weil es so pixelig ist.

Weil du kein Genie bist wie ich, sillybi <:
Alter Angeber. Du bist nicht das einzige Genie hier ;>
hallo allerseits, es ist doch völlig klar (zumindest momentan) dass das internet oder irgendeine homepage nicht gedanken lesen können. diese seiten basieren alle auf tricks oder mathematischen regeln!
für dieses dreieck gibt es noch ein thread.
Nein, antoniavatamyl, glaubst du das wirklich?
Gut, dass du das mitgeteilt hast.
Was ist an dem mit den F´s bitte so schwer?!
Wenn du den Text nicht gründlich liest, Husky, dann überliest du die Fs der ofs sehr leicht. Besonders Leute, die fix Englisch sprechen bzw. lesen dürften da entsprechend oft darauf hineinfallen. Ich habe mir den Text noch einmal bei normaler Lesegeschwindigkeit durchgelesen und versucht dabei die Fs zu zählen und bin darauf hereingefallen, obwohl ich den Witz an der Sache kenne.
Wohl ein Beispiel für das abstrahierende Verhalten unseres Gehirns.
Hat zwar eigentlich nichts mit dem Thema zu tun trotzdem ganz nett

http://www.planetarium-freiburg.de/turning_wheels.jpg
Ich habe mir den Text noch einmal bei normaler Lesegeschwindigkeit durchgelesen und versucht dabei die Fs zu zählen und bin darauf hereingefallen, obwohl ich den Witz an der Sache kenne.

Da steht wer alle 5 auf einmal zählt ist ein Genie. Aber du hast doch eben gesagt du bist eins, wie kannst du dich da bloß verzählen. :D Andererseits brauch ich mich dann nicht ärgern, denn ich hab genau so viele F's auf Anhieb gesehen wie ein Genie. Nämlich 3! :)
Erstaunlich ist, dass ich sogar, als ich jeden Buchstaben einzeln betrachtet hatte, die zwei Fs der "of"s übersehen hatte.
Ich hatte beim ersten mal alle 5 kannte den Trick aber schon, d.h. hab gewusst das man bei "of" aufpassen muss ;)
Mir ging es genau so, Tiwu. :)
Ist schon interessant. o.O
@ Vhancer
Ich bin ein Genie, weil ich erkenne, was ich tun muss, um nicht hereinzufallen. Darum habe ich beim ersten mal auch richtig gezählt :>
da habt a noch eins
LoL, das ist genau derselbe Trick wie die erste Version^^
hups....*schäm* (:
ich frage mich eher, wie diese Dinger gehen, wo man auf ein ZEichen schauen soll und den weiß der PC welches man dachte
Gibts bei b a mbu sratte

LINK: http://___.com/gedankenleser2.php

meistens klappts
Bei dem Bodenstrichen müsst ihr B A M B U S R A T T E hinschreiben, halt zusammen. Des Wort ist hier gesperrt
Oh mein Gott, OH MEIN GOTT!! Wie oft sollen wir den Trick denn noch erklären, verdammt nochmal >.<
Diese Dinger klappen immer nicht nur meistens, aber nur wenn du gut in Mathe bist, dann kann dein PC deine Gedanken nämlich besser lesen mhm!
Der Trick klappt IMMER. Wenn er mal nicht klappt ist der betreffende nur zu blöd eine simple Rechnung zu lösen <.<
Lesen lernen! -.-
Bambusratte ist nicht umsonst gesperrt, weil diesen alten Müll jeder kennt.
Für die,die es mit dem Gedankenleser immer noch nicht Getscheggt haben,ich erkläre euch es nochmals.!

Also:

Alle Zahlen die durch 9 gehen haben das gleiche Zeichen.Und wenn man z.b 99-9-9=81 rechnet gibt es immer die Zahl die durch 9 geht das ist wirklich IMMER IMMER IMMER,und ALLE ZAHLEN z.b 76-7-6=63 sind in der 9ner Reihe,d.h dass bei jeder Zahl z.B 11,12,13,14,15,16,17-99 und dass dann rechnet,endet die Zahl in der neuner Reihe.

Tut mir leid ich kann das nicht soooo gut erklären.
Die optischen Täuschungen auf diesen Seiten halte ich für weitaus erwähnenswerter als diesen Müll. Weil sie zeigen, wie eingeschränkt die Fähigkeit des Menschen doch ist, Situationen auf Anhieb zu begreifen.
The Lord of Darkness,was meinst du damit?
...aber wenn ich ein Symbol anschaue OHNE was auszurechnen, einfach nur anschaue, denn geht das auch ....
Ich rechne ja nie die uafgaben und auch die Zahlen beachte ich ´nciht.. ichverstehe des nicht >.<
löl
@ aripoo: Das ist nur Zufall -.-
Du musst die Aufgabe schon lösen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.