bester drummer? (Film und Musik)

bester drummer? (Film und Musik)

hi, also da es den thread "bester gitarrist" gibt, und ich ihn sehr interessant fand, dacht ich mir, mach ich mal nen thread auf, in dem es um das gleiche mit schlagzeugern geht...
bin gespannt auf meinungen

für mich 3 der besten drummer der welt:
Lars Ulrich (Metallica)
Travis Barker (+44; Ehemals Blink192, Box Car Racer, Transplants)
John Colmayan (System of a Down)
Joey Jordison von Slipknot. Wer schon mal gesehen hat, wie der abgeht, weiß, was ich meine.
ich find slipknot nich so toll aber ich werd ihn mir mal anschaun danke
Joey Jordison kann doch nur schnell spielen, und das wirklich nur ein einfach Rhythmen.

Mein Favourit ist Portnoy von Dream Theater...
Ich wüsste nicht, was der nicht kann...
Jeff Porcaro (Toto)
John Bonham (Led Zeppelin)
(beide leider schon tot...)
Bernard "Pretty" Purdie

Die können/konnten schon einiges...
Als mein lieblings Schlagzeuger ist Dave Lombardo.
Der spielt in der Trash Metal Band Slayer.
Ihr müsst mal auf Youtube.com gehen und dort Dave Lombardo eigeben. Ich glaub direkt das erste Video ist der Knaller.
Maiden: Nico MC Brain
Der sieht zude noch einfach... aus :) :D
Wer oder was ist die Trash Metal Band Slayer?
Der Lordi-Drummer "Kita"(Künstlername) geht voll ab.
(Ich kenn seinen echten Namen, aber als Lordi-Fan darf ich ja sowas nicht weitersagen...)
Oh mein Gott, ein Riesengeheimnis ist das. Gib bei Wikipedia Lordi ein und dann hast du es.
@Euronymus
Vielleicht eine sehr schlechte Cover Formation der Thrash Metal Band Slayer. Deswegen Trash.
@Danger Seeker du meinst wohl John Dolmayan
Bela B. (Die Ärzte) ;-)
Also ich bin ja auch der Meinung, dass Joey Jordison zu dn besten gehört, der hats einfach unheimlich raus... Ok vielleicht sind das nicht gerade die schwersten Rythmen die der spielt, aber trotzdem. Hier könnt ihr euch ein drum-solo von dem reinziehn( Zieht leider bei jedem Live-Auftritt dasselbe): http://video.google.de/videoplay?docid=-6598425071776083586&;q=Joey+Jordison|Hier, oder Da...
Hab noch eins gefunden.
ja sorry meinte dolmayan!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.