Hast du da was verpasst? :)
Das ist doch hier mal ne richtige Flirtschule gewesen :)
Das ist doch hier mal ne richtige Flirtschule gewesen :)
Sei einfach Du selbst... Versuche aber, Dich nicht zu affig oder aber zu "erwachsen" zu geben - Mädchen stehen auf das natürliche... Kommt aber auch immer auf das Mädchen an... Einige stehen auf "Draufgänger", einige auf "Windelträger" (das sind die mit den jetzt supercoolen hosen, deren schritt in den kniekehlen hängt! *mitgrauendarandenk*), andere wieder auf die etwas schüchternen. Es gibt im Grunde keine generellen und allumfassenden Flirttipps....
Versuch aber nie, sie mit übertriebener Grosszügigkeit zu beeindrucken - daran gewöhnen sich Mädchen sehr sehr sehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehr schnell.
(...obwohl sich das einverleibende Wesen in den Mädchen eh spätestens nach der Pubertät zeigen wird... Ich denk da mit grauen an meine Geldbörse... *denschmerzüberspielendergrinser*)
greets´n´cheers
Yom
Versuch aber nie, sie mit übertriebener Grosszügigkeit zu beeindrucken - daran gewöhnen sich Mädchen sehr sehr sehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehr schnell.
(...obwohl sich das einverleibende Wesen in den Mädchen eh spätestens nach der Pubertät zeigen wird... Ich denk da mit grauen an meine Geldbörse... *denschmerzüberspielendergrinser*)
greets´n´cheers
Yom
Meine Jetztinge und erste Freundin war eigendlich nur von meinen haaren beeindruckt.Dan haben wir uns kennengelernt und wie das dan so weiter geht....
Ich glaube man muss sich einfach irgendwo hinpflanzen und irgendeine wird sich schon melden.Und ich bin erst 14.Trotzdem einen Tipp.Wenn man Mädchen ärgert fühlen sie sich beachtet.die aus meinem Teak won-do Kurs stehn da total drauf.verstehe einer die Freuen..tsstss!
Ich glaube man muss sich einfach irgendwo hinpflanzen und irgendeine wird sich schon melden.Und ich bin erst 14.Trotzdem einen Tipp.Wenn man Mädchen ärgert fühlen sie sich beachtet.die aus meinem Teak won-do Kurs stehn da total drauf.verstehe einer die Freuen..tsstss!
- einfach natürlich bleiben
- Humor und Schleimereien *gg* dezent verwenden
- sie schnell aber vorsichtig in ein tiefes persönliches Gespräch vertiefen (Fragen richtig wählen!!!)
Naja, hört sich komisch an, ist aber sehr wirkungsvoll.
- Humor und Schleimereien *gg* dezent verwenden
- sie schnell aber vorsichtig in ein tiefes persönliches Gespräch vertiefen (Fragen richtig wählen!!!)
Naja, hört sich komisch an, ist aber sehr wirkungsvoll.
ohne allohol? (kaum vorstellbar! *grinser*)
frag sie, ob sie ne cola haben mag - wo du doch eh schon auf dem weg zu den getränkevorräten bist, um dir was zu holen... :-)
frag sie, ob sie ne cola haben mag - wo du doch eh schon auf dem weg zu den getränkevorräten bist, um dir was zu holen... :-)
Kenne keine, habe noch nie geflirtet.
*fingerhintermrückenüberkreutzhalt*
*fingerhintermrückenüberkreutzhalt*
Meints du ich habe schon mal richtig geflirtet?
Was meinste warum ich frage
Was meinste warum ich frage
Ist es nicht viel wichtiger, was Ihr nach dem erfolgreichen Flirt-Versuch macht? :-)
@Dr. Puffensen: Mit Deinem Äusseren brauchst Du auch keine Flirt-Pläne. ;-)
@Dr. Puffensen: Mit Deinem Äusseren brauchst Du auch keine Flirt-Pläne. ;-)
Nein dit jibs doch nich !
Ick hab son schönen langen Text/Tip für D.H. geschrieben und jetz issa weg - einfach so :-(
Dit kommt davon, wenn man eenmal zu viel die Maus anklickt.
Ich werds gleich noch mal neu schreiben - versprochen !
Aber erst mal muß ich kurz dienstlich werden.
@ Kati
*schmunzel* dito
Ick hab son schönen langen Text/Tip für D.H. geschrieben und jetz issa weg - einfach so :-(
Dit kommt davon, wenn man eenmal zu viel die Maus anklickt.
Ich werds gleich noch mal neu schreiben - versprochen !
Aber erst mal muß ich kurz dienstlich werden.
@ Kati
*schmunzel* dito
So, D.H.
Hier mein "Flirttipp":
Bring sie einfach zum lachen. Glaub mir, wenn Du es schaffst, daß sie schon heulen muß vor lachen, dann hast Du schon eine Menge Sympatie wett gemacht.
Du solltest Dich natürlich dabei nicht zum Horst machen. Was wichtig ist, Du darfst dabei nicht übertreiben.
Wenn Du von geduldiger Natur bist, kannst Du es so tun, wie es Rei Dir schon gesagt hat.
Irgend einer Dame wirst Du dann schon beeindrucken - früher oder später :-)
Ja, und wenn Du dann, wenn es so weit ist, mit nem Mädel ins Gespräch gekommen bist ( sprich mit Ihr auf keinen Fall über Dein Computer ;-)), dann bleib, wie es schon Yomanda sagt, einfach Du selbst. Sage am besten einfach das, was Du wirklich gerade am liebsten zu Ihr sagen würdest. Das tun übrigens die wnigsten :-(
Ik meine, wenn Dir z.B. Ihre Augen gefallen oder sie einfach ein süßes Lächeln hat, dann sags Ihr einfach.
Wenn Du damit bei Ihr kein weiteres Intresse weckst, egal, ein schlechtes Gewissen brauchste dann nicht zu haben. Du warst ja bloß ehrlich. Schlag sie Dir einfach wieder aus Dein Kopf und zeige kein Bissl Intresse mehr. Das kann so manche Dame so plötzlich zum umdenken verleiten( Frauen sind manchmal etwas kompliziert ) und ein widererwartendes Intresse erwecken. Wenn das eintrifft, dann musst Du im Gegenzug erst mal die Zappellaßmetode anwenden.
Das geht dann so:
Sie:
"Sag mal, hast Du nicht Lust mit mir moregn Nachmittag ein Eis essen zu gehen?"
D.H.:
Tut mir leid, aber da bin ich schon verabredet. Die Woche siehts sowieso schlecht aus. Gib mir einfach deine Telefonnummer - ich melde mich dann bei dir."
Sie:
Oh, schade. Na gut, hier hast du erst mal meine Nummer
*kritzel*. Und ruf ja an bei mir, ja.
D.H.:
Ja klar - bis dann *rosabrilleaufhab*
Du darfst sie allerdings nicht zu lange zappeln lassen,
sonst haste wieder schlechte Karten ( Frauen neigen manchmal bei Nichtbeachtung dazu beleidigt zu sein ;-)).
Also, nach spätestens 2 Tagen anrufen...
P.S.
Das mit dem Zappelnlassen musste nicht so ernst nehmen.
War halt mal so´ne Macke von mir, die aber ganz gut gezogen hatte :-)
Hier mein "Flirttipp":
Bring sie einfach zum lachen. Glaub mir, wenn Du es schaffst, daß sie schon heulen muß vor lachen, dann hast Du schon eine Menge Sympatie wett gemacht.
Du solltest Dich natürlich dabei nicht zum Horst machen. Was wichtig ist, Du darfst dabei nicht übertreiben.
Wenn Du von geduldiger Natur bist, kannst Du es so tun, wie es Rei Dir schon gesagt hat.
Irgend einer Dame wirst Du dann schon beeindrucken - früher oder später :-)
Ja, und wenn Du dann, wenn es so weit ist, mit nem Mädel ins Gespräch gekommen bist ( sprich mit Ihr auf keinen Fall über Dein Computer ;-)), dann bleib, wie es schon Yomanda sagt, einfach Du selbst. Sage am besten einfach das, was Du wirklich gerade am liebsten zu Ihr sagen würdest. Das tun übrigens die wnigsten :-(
Ik meine, wenn Dir z.B. Ihre Augen gefallen oder sie einfach ein süßes Lächeln hat, dann sags Ihr einfach.
Wenn Du damit bei Ihr kein weiteres Intresse weckst, egal, ein schlechtes Gewissen brauchste dann nicht zu haben. Du warst ja bloß ehrlich. Schlag sie Dir einfach wieder aus Dein Kopf und zeige kein Bissl Intresse mehr. Das kann so manche Dame so plötzlich zum umdenken verleiten( Frauen sind manchmal etwas kompliziert ) und ein widererwartendes Intresse erwecken. Wenn das eintrifft, dann musst Du im Gegenzug erst mal die Zappellaßmetode anwenden.
Das geht dann so:
Sie:
"Sag mal, hast Du nicht Lust mit mir moregn Nachmittag ein Eis essen zu gehen?"
D.H.:
Tut mir leid, aber da bin ich schon verabredet. Die Woche siehts sowieso schlecht aus. Gib mir einfach deine Telefonnummer - ich melde mich dann bei dir."
Sie:
Oh, schade. Na gut, hier hast du erst mal meine Nummer
*kritzel*. Und ruf ja an bei mir, ja.
D.H.:
Ja klar - bis dann *rosabrilleaufhab*
Du darfst sie allerdings nicht zu lange zappeln lassen,
sonst haste wieder schlechte Karten ( Frauen neigen manchmal bei Nichtbeachtung dazu beleidigt zu sein ;-)).
Also, nach spätestens 2 Tagen anrufen...
P.S.
Das mit dem Zappelnlassen musste nicht so ernst nehmen.
War halt mal so´ne Macke von mir, die aber ganz gut gezogen hatte :-)
OK Danke war aebre leider zu Spät Dr., aberb es ist ja nich dir letzte Party. Dann werde ichs anwenden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.