Gegenstände verdoppeln (* Diablo 2)

Gegenstände verdoppeln (* Diablo 2)

Hi wie kann man gegenstände verdoppeln besser gesagt copy ??
Geht das überhaupt?
Im Einzelspiel -Ja.
Im Multispiel - Nein -Dupe-Illegal-Account wird gebannt.

Kommt drauf an wo/was du kopieren willst.
multispiel kann man wennschon gegenstände von einem char. zum anderen char. schicken.
brauchst bloß einen zweiten spieler
er meint aber dupen und nicht mulen
Ich hasse diese n00bs die sich in weniger als 30 sekunden erdupen wollen was andere Leute sich in 2-3 Jahren erarbeitet haben!
Lern erst einmal das spiel kennen!
Jo find ich auch. Ich zocke es online und tausche mir Sachen mühsam zusammen die ich schon lange suche.
Ne Frage!!!
Was ist die beste Combi?
Ich hab nähmlich alle Siegons.
Combi?/ alle setsachen sind scheisse zu mindest die meisten da es von allen was bessers gibt zb ist ein smiter mit phönix kurast schild grief+Forti viel besser dran als mit diesem besch.... Griswold.(aber dafür kosten die sachen auch ne gaaaanze ecke mehr) ^^.
Also fürn Anfang(Level6-4x) kann Sigon doch ganz nett sein...
@DomMac
Stimmt.

@phönix beim smiter
LOL
Sigs Gurt und Handschuhe zusammen sind sehr lange gut...

Ich benutz das bei manchen Chars noch weit über die 60er, bis zum Endequip.
ju
ich suche schon seid wochen den heroeditor für Diablo 2-Lord of Destuction nur ich finde ihn nicht !!! Kann mir jemand helfen ?
wenn ihr mir helfen könnt dann schickt mir eine e-mail an :Tomek_pl_8@hotmail.de ,ok danke !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.