Hi ihr Leuts,
hab ma ne Frage: Wie kann man nen Geburtsatgskuchen machen. Ich check des net!!!!!!! Helft mir bitte!!!!!!!!
thx im voraus swoman ;-)
hab ma ne Frage: Wie kann man nen Geburtsatgskuchen machen. Ich check des net!!!!!!! Helft mir bitte!!!!!!!!
thx im voraus swoman ;-)
Denn kann man nur kaufen bei den Partygegenständen , soweit ich weiß .
wenn man open for buifsnes hat dann kann man einen kuchen kaufen! aber soweit ich weiß, ist das kein geburtstags kuchen!!
aber sims werden sowieso größer auch ohne Geburtstagskuchen! man brauch nur auf sich selber klichen wenn man geburtstag hat!!!
aber sims werden sowieso größer auch ohne Geburtstagskuchen! man brauch nur auf sich selber klichen wenn man geburtstag hat!!!
Das tolle an dem Kuchne ist aber der Sims kann einen Tag vorher Geburtstag haben !
Wenn man auf den Sim und dann auf "Älter werden" klickt geht es auch einen Tag früher... Mach ich manchmal, z.B. von Kleinkind zu Kind weil ich es nervig finde wenn die noch nichts alleine machen können.
Yo also den Kuchen bekommste indem du auf Verschiedes gehst, (das mit den 3 punkten) dann auf Partygegestände (also die Luftballongs als Abbildung) und dann suchst du bist du einen Geburtstagskuchen siehst ;D
Den findest du...
Den findest du...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.