ich lad mir bei fifa4fans.de den patch remove filter effects und dann entpacke ich den und dann steht bei lies mich instalation:Extrahiere den Ordner "data" in dein FIFA 07 Hauptverzeichnis ( ..\fifa07\ )
und überschreibe die bestehenden Dateien.
WAS BEDEUTET DAS? verstehe ich nicht.
und überschreibe die bestehenden Dateien.
WAS BEDEUTET DAS? verstehe ich nicht.
@ Lausitz: Das bedeutet exakt das, was du schon verstanden hast. Deine Daten werden dabei überschrieben. Du exttrahierst (entkomprimierst) die Fifa-Patch-Dateien in dein C:\Fifa07\Data-Verzeichnis (so oder so ähnlich wenn du dein Fifa woanders draufgemacht hast). Deshalb müssen die Daten auch überschrieben werden. Es ist ein Patch! Er verändert etwas im Spiel. Wenn du diesen Patch entkomprimierst (rechte Mousetaste drücken und dann wählen entkomprimieren, oder irgendwie anders) dann wählst ein Verzeichnis wo es hin soll. Und die werden dann ausgepackt aus diesem Gepackten Patch. Anschließend kopierst du den gesamten Ordner in dein Data-Verzeichnis (Ordner von "Data") in deinen Fifa07-Ordner rein! Fertig! Ich hoffe du hast das jetzt einigermaßen verstanden!
also ich lade mir Remove filter efects bei fifa4fans dann klcik ich rechtstaste auf data oder
was? oder
auf den ganzen ordner?
was? oder
auf den ganzen ordner?
DU musst nur den ganzen Ordner entpacken nach "Dein Verzeichnis wo du Fifa07 installiert hast und dann\Data..."
Damit überschreibt es dann alle Data-Teile und der Patch wirkt. SOll ich vorbeikommen? Also wenn du das hier nicht verstehst, kann ich dir eigentlich auch nicht mehr weiterhelfen. Viel Glück!
P.S. Vielleicht hat dein PC gar kein Packprogramm? Welches Windows benutzt du? Sonst lad doch mal WinRar oder WinZip oder ein andres Packprogramm!
Damit überschreibt es dann alle Data-Teile und der Patch wirkt. SOll ich vorbeikommen? Also wenn du das hier nicht verstehst, kann ich dir eigentlich auch nicht mehr weiterhelfen. Viel Glück!
P.S. Vielleicht hat dein PC gar kein Packprogramm? Welches Windows benutzt du? Sonst lad doch mal WinRar oder WinZip oder ein andres Packprogramm!
also ich hab winrar aber erklörs nochmal von vorn oder gin deine msn adresse!
LOL: MSN? Was ist das? ;) Ich hab kein MSN. Und auch kein ICQ mehr...
Du klickst mit WInrar mit einem RECHTSKLICK auf den Patch. Daraufhin wählst du "Entpacken nach" gibst einen Pfad ein. Dann suchst du den Pfad wo du es hingemacht hast. Du gehst also in den entpackten "Data-Ordner". Du kopierst den ganzen Ordner in dein Verzeichnis, wo du dein Fifa07 installiert hast. Ganz wichtig aber. NIcht einfach in den Fifa07-Ordner reinkopieren. Sondern das Data-Verzeichnis suchen und dann dort einfügen (kopieren)! Besser kann man es ohne Hilfe nicht erklären. Mfg
Du klickst mit WInrar mit einem RECHTSKLICK auf den Patch. Daraufhin wählst du "Entpacken nach" gibst einen Pfad ein. Dann suchst du den Pfad wo du es hingemacht hast. Du gehst also in den entpackten "Data-Ordner". Du kopierst den ganzen Ordner in dein Verzeichnis, wo du dein Fifa07 installiert hast. Ganz wichtig aber. NIcht einfach in den Fifa07-Ordner reinkopieren. Sondern das Data-Verzeichnis suchen und dann dort einfügen (kopieren)! Besser kann man es ohne Hilfe nicht erklären. Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.