Navy CIS (Film und Musik)

Navy CIS (Film und Musik)

Hey,
ich hab jetzt endlich mal die letzte Folge von Navi gesehen, alo in der, in der Gibbs aufhört.
Nun wollte ich fragen, ob die Serie weitergeht, oder abgeschlossen ist.
ich meine, wär doch lustig, wenn Dinoso Chef ist...
Freu mich auf Antworten
Sie geht weiter. Staffel Vier ist bereits abgedreht. Zaubertinte: [Tony ist aber nur zwei Folgen lang Chef, dann kommt Gibbs zurück.]
Hey danke.
Wann wird die 4. Staffel bei uns laufen?
Bei Sat1 wird sie angeblich gerade synchronisiert. Die Angaben über den Start sind widersprüchlich. Entweder im März oder im September 2007.
Offiziel soll sie im März anlaufen! Gibt es vllt. schon dvd´s von der dritten/vierten staffel auf englisch? (Und mal ganz im ernst...Könnt ihr euch NCIS ohne den Meister vorstellen??? ich nich)

mfg Cheat
Findet ihr es denn noch gut ohne Gibbs?
Okay Dinoso ist auch toll aber?
ich fand schon sch***** als Kate gestorben ist wenn Gibbs jetzt auch noch weg wär fänd ich echt schade aber zum glück kann man zabertinte ja lehsen das hat mich doch sehr erfreut;D
Meiner erkenntnis, gehen, die folgen bald weiter, seit der folge mit gibbs aufören, sollen sieben allte ausgestrahlt werde und dann die neuen Folgen beginnen, mal shen was kommt
Obwohl ich Navy CIS nicht regelmäßig gucke finde ich, dass es gut ist, dass Gibbs wieder kommt *puhh*
Aber wenn Abby gehen würde... Das wär aberSmiley
Hoffe ich mal das es nicht so kommt.
Ich fands auch doof als kate gestorben ist... weil ich fand das dinoso und sie das perfekte team waren!
ohne gibbs ist es bisschen doof aber dinoso is der beste!!!
also gibbs belibt ja, erst ist er nur im hintergrund aktiv. aber weis iregnd were qann ide neuen folgen auf sendung gehen???
Die Serie is einfach nur cool!
@etumem:
Die neuen Folgen starten im März.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.