Unreal Tournament 2004 (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal Tournament 2004 (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich wollte nur mal fragen, wie ihr UT 2004 findet! Ich würde mir es nämlich gerne kaufen, um es mit meinen Freunden Lan zocken zu können. Außerdem hab ich gehört, dass es nur noch 10 Euro kosten soll.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Noch was, wie ist das mit den Lan-Chrakteren? Kann man sich selbst einen erstellen und gibt es nur einen einzigen zum spielen? Gibt es auch mehrere Rassen?

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Das ganze ist natürlich gleichzeitig auch ein Thread rund um UT 2004.

MfG PC-Friend
Für 10 euro ist es sicher zu empfehlen.

ich habe es immer sehr gerne gespielt..leider ist es aber im multiplayer n ziemliches rumgehüpfe ..was (mich) auf die dauer genervt hat...

du hast in etwa 30 verschiedne figuren zur auswahl..müsste reichen.
joa war mein lieblings spiel jetzt bin ich cs-ler, alter, schlag zu mann! das is geil!
Kann ich eigentlich nix hinzufügen... n paa mods sind auch ganz lustig und bringen auf ner lan auf jeden fall ne menge spaß :)
Ist mir zu langsam...
Entweder richtig taktisch und langsam wie CS oder schnell wie War§ow und Quake, aber nicht so ein Mittelding mit Fahrzeugen...
wann kommt eigentlich UT 2007 raus?
UT 2007b kommt im September. Habe mir auch gerade gestern UT 2004 gekauft. Habe zwei Jahre lang nur die DEmo gespielt :D Jetzt sirds Zeit fürs komplette game, bevor UT 2007 kommt.

Bzw. UT 2007 heisst jetzt ja UT 3
UT 04 is einfach geil!!!!!!!!!!!!!!
Mr Robotic : Das Rumgehüpfe ist normal,das heißt schlicht einfach DODGEN,und ist halt im Spiel,wenn du das Dodgen nicht magst,kauf dir demnächst UT2007 da gibst weniger Rumgehüpfe..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.