Hey Leute...ja ich hab schon mal nach den Emos gefragt aber wann kann man die eigentlich erleneren?und bei wem nochmal?
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.
LG Schatzi
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.
LG Schatzi
Argh das gibts doch nicht!!
*aufeinmalAleaversteh*
Wie kann man das "Suche" da oben eig. übersehen, geschweigedenn die anderen 2 Threads unter dem selben Namen, die bereits im Umlauf sind?!
Und wenn du eh im Gleichnamigen Thread danach fragst, hätt ich mir den wenigstens mal von anfang an durchgelesen, da dort steht:
"Ja es kommt Dr. Samselt so ein Rosanes Viech xD und den Laberst du an! xD Weiteres wird sich klären!"
...
*aufeinmalAleaversteh*
Wie kann man das "Suche" da oben eig. übersehen, geschweigedenn die anderen 2 Threads unter dem selben Namen, die bereits im Umlauf sind?!
Und wenn du eh im Gleichnamigen Thread danach fragst, hätt ich mir den wenigstens mal von anfang an durchgelesen, da dort steht:
"Ja es kommt Dr. Samselt so ein Rosanes Viech xD und den Laberst du an! xD Weiteres wird sich klären!"
...
Hallo! Passt zwar jetzt schlecht rein ... aber...
was habt ihr schon so für emotionen???
Ich kann ... rote Backen machen, lächeln, zittern und weinen! :-D
was habt ihr schon so für emotionen???
Ich kann ... rote Backen machen, lächeln, zittern und weinen! :-D
Klar kann man es löschen. Bis zu 4 Emotionen kann man erlernen. Danach, wenn man eine weitere will, muss man eine dieser löschen.
argh - ich habe doch nicht im 2.Thread das umsonst geschrieben!
5.c.Dr. Samelst/Dr. Shrunks
Wann: Zufälliger Tag zwischen Monatg und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.
Samelst ist ein Salamander und Psychologe. Bei ihm kann man Gefühle erlernen, die man im Chatmenü aufrufen kann.
Die Gefühle haben keinen richtigen Sinn beim Spielgeschehen. Man benutzt sie eher im Multiplayer.
Das erste Gefühl , dass man bei ihm lernt, ist es sich zu schämen.
löl?
5.c.Dr. Samelst/Dr. Shrunks
Wann: Zufälliger Tag zwischen Monatg und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.
Samelst ist ein Salamander und Psychologe. Bei ihm kann man Gefühle erlernen, die man im Chatmenü aufrufen kann.
Die Gefühle haben keinen richtigen Sinn beim Spielgeschehen. Man benutzt sie eher im Multiplayer.
Das erste Gefühl , dass man bei ihm lernt, ist es sich zu schämen.
löl?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.