Merkur Turm Endgegner unmöglich (* Golden Sun)

Merkur Turm Endgegner unmöglich (* Golden Sun)

Hallo!
Ich bin nun-wie lächerlich-im Merkur Turm. Und dann kommt, ganz oben, der Endgegner(Saturos oder so...).Und das Problem ist:
Ich krieg den nicht tot! Der knockt alle meine 4 Charaktere innerhalb von 2min aus! Gibt es irgendeine besondere Strategie den zu besiegen oder bin ich einfach nur Grottenschlecht?!?

Bitte helft mir!
...
Öhm ich hatte auch Probleme mit dem und ja ich war auch grottenschlecht.Hast du schon die Quest im Wald durch?Wenn ja müsstest du nicht mehr soo viele Probleme mit dem haben.
Ich nehme an dein Level ist zu niedrig oder du vergisst dein Charas zu heilen.
also ab level 11 dürfte er kein großes problem sein. Trainire am besten bis Level 12 oder 13 dann hat der kerl null chancen.

Kleine strategie:
Jeder charakter sollte heilkräuter dabei haben.

Mit Isaac und Garet hau am besten immer mit deiner Psynergie drauf. Mit Ivan setzt du gelegentlich ein paar heilkräuter ein, oder Pynergie und mit mia solltest du jede Runde heilen. Nach einer superattacke von saturos wie eruption oder feuerball sollte jeder charakter heilen oder heilkräuter einsetzen bis du wieder genug LP hast. Dann wieder weiter draufhauen.

Solltest du mit dieser strategie nicht gewinnen, tja dann musst du wohl oder übel trainiren. Am besten würd ich sagen vor Imil, die schneestadt, denn da kommen so komischen Bären die viel ep bringen.
Aber ich hätte auch mal eine interessante frage an profis.
Und zwar stellt euch mal vor in gs1 würde man ganz am anfang bei dem sturm so lange trainiren bis man saturos und menardie besiegen kann, was passiert dann? Weiß das jemand?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist unmöglich.Ich schätze mal ab einem bestimmten Punkt erscheinen keine Monster mehr so wie wenn man Jenna auf Level 5 trainiert.Ich werd´s jetzt mal ausprobieren.
ich auch, wird sicher lustig wenns geht
aber man müsste wenn es gehen würde mind level 7-10 sein, da man an dem sturm noch keine psynergie verfügt und da die monster nicht viel ep geben wird das ziemlich lange dauern, wenn es übethaupt funktionirt.
Wenn es klappt hängt sich das Spiel auf oder es ist so als ob man verloren hätte. Unwahrscheinlich währe es wenn für den Fall eine Szene programmiert wurde wo Saturos und Menardi sagen: Wie haben keine Zeit mehr um die Drecksbalgen zu erledigen. Lass uns abhauen.
Klapp nicht bei mir kommen nur 2 Monster und danach keine mehr
Ähnlich wie Lufia 1. Kampf gegen Gades.
Hast du auch schon den Dschinn aus dem Walddorf den man von einer Häuser-Rückseite glaube ich erreichen kann(hatte ich damals beim ersten Durchlauf nämlich auch übersehen).
Hinweis für Saturos am Merkur-Leuchtt.:

Man sollte auf jedenfall schon so viele djinns wie möglich haben:
Venusdjinn: direkt nach Vale,
In Kolima hinter einem Baum,

Marsdjinn: Goma-Gebirge,
Imil hinter einem Wasserfall(Hinweis: Schneeman)

Jupiterdjinn: Bilibin.
Baum von Trent,

Merkurdjinn: Merkurturm,
Ähhh... Mia hat schon einen, glaub ich
Ich hab mir en xploder vom freund ausgeliehen um mir unendlich leben zu machen und dann hab ich am anfang von dem sturm gegen saturos und menardie gewonnen.

@190
du hattest recht, wenn man gewinnt geht das spiel so weiter als hätte man verloren
das ist genauso wie bei GS2 wenn man da dinaria und hargartio besiegt (am jupiter leuchtturm) dann kommt alex un heilt sie!
Ich glaube das ist am Anfang von GS1 anders. Bei Hargatio und Dinaria ist es so das zwei unterschiedliche Szenen kommen(die eigentlich den selben Inhalt haben). bei Saturos und Menardi ist es so das du danach halbtot rum liegst(glaub ich hab GS1 nicht) genau wie wenn du verloren hast.
Hallo Schattenadept. Ich hatte es mit X-Ploder codes versucht und Saturos schon besiegt, aber die Zeit war zu knapp. Der Held und sein Freund dürfen am Anfang nicht siegen. Da kann man noch so stark sein. (Ich hatte maximale Stärke und Level )
Also Saturos ist nicht sonderlich schwer, wenn man genügend Dschinns hat und ein genug hohes Level. Trainier noch etwas im Turm, dann besiegst du ihn schon. ^^
Und und übrigens hab ich bei Youtube mal ein Film zum Thema Medari und Saturos am Anfang besiegen gesehen. Dort hat einer per Schummelmodul (oder so) sein Level auf 99 hochgeschraubt und die beiden besiegt. Das Spiel läuft ganz normal weiter. ;)
ich glaube man kann die beiden am anfang nicht besiegen.sie sind so programiert das sie unendlich energie haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.