Super Monkey Ball Touch and Roll! (Nintendo DS)

Super Monkey Ball Touch and Roll! (Nintendo DS)

Hi!

Könnt ihr mir irgendwas über das Ds Spiel Super Monkey Ball Touch and Roll erzählen?z.B. wie es ist...weil ich habe es mir heute aus dem ebay gekauft!

thx
im
vorraus
flammi
ich finds klasse^^
aber wird gegen ende super schwer;)
ja iss des en sportspiel oder rollspiel oder was fer en spiel??
naja du bist en affe in nem ball und musst durch so hindernispacours rollen(hört sich dumm an is abba geil
ja iss des echt geil??was muss man da genau machen??sportlich oder wie??pls sag xD ^^
ja isses wenn man des kennt
ja ich schick dir nen link mit nem video davon
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=WOIkaH1xifl0FczmJ_FfixQ9pIOlTCQc&;itemIndex=1
ja sportlich???
nö eigentlich nicht
abba bissl gibt auch bowling und so als minispiele
ah...sau cool....des video geht net bei mir...unn achja:wie viel level gibts denn??
kp ich denk so 100-150
in jedem land 10 und die sind manchmal echt super schwer
cool,ich freue mich schon drauf...morgen ist es HOFFENTLICH da weil die haben es am mittwoch abgeschickt,und wenn net,dann köpf ich mich -.-''

P.S:iss des spiel eher neuer oder eher alt??
son jahr alt aber abgesehn von der grafik isses super(das sollte aber eigentlich nicht intressieren)
hoffentlich gefällts mir ^^
ja wird schon net so schlecht sein^^
ich mags
wie viele minispiele gibt es denn?
6
rennen
son "ballerspiel"
noch was wo du mit fäusten am ball gegner von der plattform boxen musst
öhm...
minigolf
mehr weiß ich net mehr^^
aso ok...was findeste am besten??und kann man sich da figuren aussuchen oder immer nur der eine affe?
4 affen
baby
son hauptchara
mädel
und son muskelprotz:D
minigolf is genial aber rennen auch^^ also die beiden;)
ja ehm hallo ^^

also ich find die minispiele cool...besonders rennen und minigolf!!!Nur ich verstehe das Hauptspiel nicht!Da kann man nicht mal speichern und da sind in einem Hauptlevel nur 3-4 minilevel!!!!!helf mir bitte und erklär mir das bitte genauer!
Gibts da überhaupt was zu erklären?
eigentlich nein
wenn du in hauptspiel ein land anwählst, sind in dem land 10 level
wenn du die abgeschlossen hast ohne alle leben zu verlieren kommt der abspann.
guck den an und dann kommen neue level dazu
achso...also zum beispiel da bei der ice-world....kp wie die heißt alles schaffen ohne spielende zu bekomme??
ja
nein....ich bekomme KEINE neuen level dazu!!!bei mir ist es irgendwie anders....also ich geh jez z.B. auf diese eiswelt da....ja da spiel ich jez mal ungefähr 8-10 level durch und dann kommt da so ein zwischen dings...............da kann man sich en affe raussuche unn da mit dem touchpen hochwerfen unn wenn man da en wort oder en buchstabe trifft,bekommt man bananen!!!unn des dauert ca.5-10 minuten unn dann bin ich wieder ganz am anfang bei: "bitte berühre mich."
ja wieviele welten hattest du als du es zum ersten mal gespielt hast?
5-6 glaube ich....und diese roten kreise 3...wie kann man die löschen die daten?
weiß net guck in der anleitung^^
aber am anfang hat man eigentlich nur 1 level:)
Ja die anleitung ist auf englisch!bitte guck du mal nach
kann ich net die hat mein bruder verschlampt:(
ja toll des macht ja dann garkeinen spaß mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.