Silkroad online europa (* Silkroad)

Silkroad online europa (* Silkroad)

hi kann mir bitte einer mal sagen wann silkroad online europa raus kommt danke könnt ja link hier hin schreiben über den link danke euer hittman
Silkroad europe ist drausen aber nur auf der Japanischen version und man kann sich nur einen account machen mit einer japanischen yahoo mail und dazu benotigst du wiederum eine japanische pass nummer das heist du brauchst nen freund in japan um dir dort einen account zu machen! Mfg sirblacksoul
http://www.youtube.com/watch?v=51r1Px6CYJY hier isn video bei youtube von silkroad europe wo alles eigentlich recht gut gezeigt wird wenn du genau auf die schrift achtest siehst du das alles in ???? stehst das ist aufgrund der texteinstellungen weil es ja japanisch ist http://kr.silkroad.yahoo.com/dataroom/download.asp das ist der link wo du den client downloadest aber wie du bemerken wirst wird dein internet explorer alles mit ??? und vierecken übersetzten also viel spaß damit und viel glück beim rumrätseln :D
alsooo.. isn bischen spät aber das hier muss mal aufgeklärt werdn ^^

Jede Silkroad version ist auf einem bestimmten Stand. IN KSRO (Korean-Silk-Road-Online)ist schon ein update mit europe erschienen. das bedeutet es gibt neue skills, funktionen , chars und mehr, und vro allem einen neuen map teil. er heist europe. xD. In ISRO (International-Silk-Road-Online)gibt es das update nicht.

MAN KANN KSRO AUF ENGLISCH SPIELEN... erst musst du dir einen account erstlenn auf der seite. die ausweis nummer ist der KSSN, es gibt listen da kannst paar sehen. dann musst du das spiel auf english umstellen... hier eine seite für beides : http://forum.mmosite.com/topics/105/200703/01/2743,1.html

WICHTIG: SRO EUROPE IST NUR EIN UPDATE UND KEIN SPIEL !!!!!
also ksro ist nur ein update und kein eigenes silkroad aber man kan mit alenn chars spiel sowol china als auch europa oder wie?
also ksro ist nur ein update und kein eigenes silkroad aber man kann mit alen chars spiel sowol china als auch europa spielen oder wie?
Man kann bei der Char Erstellung auswählen, ob Chinese oder Europe.

@i-wer:

Nein, kann man nicht mehr. Es ging mal durch .pk2 editing aber das wurde durch ein update geblockt.
also sro europe ist glaub schon in deutschland zu downloaden auf der homepage die wurde nämlich verändert
Meine frage wie downloade ich es?
sry will net nerven hatte den link vergessen bitte helft mir
http://www.silkroadonline.net/SilkroadOnline_Europe.asp
also wer es weiß bitte schreiben
Hi, momentan kann man europe hierzulande noch nicht spielen, geplant ist, das man die erweiterung durch ein großes Update ab Juli spielen kann. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG Sinarah
Aber ich habe noch ne frage kann mann dass mit chinese chars spielen oder kann ich meine alten chars behalten?
Es kann nach wie vor mit den alten Chars gespielt werden. Ich poste hier mal eine Infossammlung welche ich auf einer SRO-Fanpage gefunden hab.

Weiss grad den User welcher dies zusammengetragen hat nicht mehr, aber hoffe es ist ok wenn ich es hier poste.

Charaktere

Es kommen insgesamt 26 neue Charaktere. 13 Männliche und 13 Weibliche. Sie unterschieden sich jeweils nur im Aussehen. Die China und Europa Charaktere können in einer Gilde sein. Zudem erkennt man am Erscheinen des Charakters, ob es ein "Chinese" oder "Europäer" ist und kann auch eine pure chinesische oder europäische Gilde machen.

Klassen

Eine grundlegende Neuerung in F.O.S. sind die verschiedenen Klassen, die man bei der Charaktererstellung auswählen kann. Es gibt insgesamt 3 Klassen:

* Melee Mastery
* Caster Mastery
* Buffer Mastery

Melee Mastery:

Das sind die "physischen" Kämpfer. Sie zeichnen sich durch ihre große Menge HP aus. Es sind zwei Rassen zu wählen:

* Warrior
* Rogue

Caster Mastery:

Das sind die "Zauberer" von F.O.S. Sie zeichen sich durch ihre große Menge an MP aus, und können großen Schaden anrichten. Jedoch besitzen sie nicht viel HP, was dazu führt, dass sie schnell sterben. Man kann zwei Charaktere wählen:

* Wizard
* Warlock

Buffer Mastery:

Sie sind in einer Party unverzichtbar. Sie sind die Heiler in F.O.S. und helfen anderen Charakteren. Das ist auch unbedingt nötig, da es eine Potspeere gibt. Man kann Potions nur jede 20 Sekunden zu sich nehmen. Bei einem Giantkampf ist der Buffer also nötig. Man kann auch hier zwischen 2 Charakteren wählen:

* Bard
* Cleric

Die Klassenauswahl betrifft nur die europäischen Charaktere!

Waffen

Mit F.O.S. kommen neue Waffen dazu, die aber nicht von jedem Charakter benutzt werden kann. So kann ein Warrior kein Zauberstab benutzen, sondern Schwerter und Äxte. Auch kann ein China-Charakter keine europäischen Waffen tragen.

Die Waffen sind:

* One-Hand-Sword
o Warrior
* Two-Hand-Sword
o Warrior
* Dual-Axe
o Warrior
* Dagger
o Rogue
* Cross-Bow
o Rogue
* Staff
o Wizard
* Warlock-Rod
o Warlock
* Harp
o Bard
* Cleric Rod
o Cleric

Rüstungen

Es gibt 3 Arten von Rüstungen:

* Heavy Armor
o Warrior
* Light Armor
o Warrior
o Rogue
o Cleric
* Robe
o Wizard
o Warlock
o Bard
o Cleric

Zudem gibt es noch ein Schild.

Heavy Armor hat die meiste physische Wiederstandskraft, besitzt aber einen geringen Schutz gegen magische Angriffe.
Light Armor bildet das Bindeglied zwischen phy. und mag. Schutz. Es nimmt in etwa die Stellung von Protector von Silkroad China ein.
Robe bietet einen hohen mag. Schutz, doch besitzt keinen Schutz gegen phy. Angriffe.
Die Rüstungen können nur von europäischen Charakteren getragen werden.

Party

Eine Neuerung in F.O.S. sind die Partymonster, die nur erscheinen, wenn man in einer Auto-Share Party ist. Bei Erscheinen eines Party-Monsters ist es wichtig, dass alle Charaktere ineinander greifen. Partymonster besitzen eine sehr hohe HP und einen höheren Damage, als normale Monster. Sie werden verschwinden, wenn sie nicht länger als 5 Minuten angegriffen werden.
Anders als in China ist es wichtig -wie oben schon angesprochen-, dass die Spieler verschiedene Rollen einnehmen. Es gibt zum einem den Puller, der die anderen Partymember "anstiftet" das Partymonster anzugreifen. Zum Anderen wäre da noch der Tanker, der die ganzen Attacken des Mobs einsteckt, da er die meiste HP besitzt. Dann gibt es noch den Nuker, der einen großen Schaden bei den Mobs anrichtet. Am wichtigsten ist wie schon gesagt der Healer, der die anderen Partymitglieder heilt.

Es ist möglich, dass Europa-Charakter und China-Charakter in einer Party spielen. Das ist anfangs zum leveln sehr nützlich.

Guardian System

Eine Neuerung ist das Guardian System. Dabei können Spieler ab lvl 60+ eine Academy eröffnen und so Anfängern helfen, besser ins Spiel zu kommen. Für gute Leistungen gibt es Punkte. Die 10 besten Spieler werden in einem Ranking aufgeführt.

Von den Punkten kann man sich SoX-Waffen kaufen. Der Nachteil von den Waffen ist ihre begrenzte Haltbarkeit. so besitzen die Waffen einen Zähler, der nach jeder Reparatur gegen 0 zählt. Einst die 0 erreicht, ist die Waffe nicht mehr zu gebrauchen. Jedoch kann die Anzahl der Reparaturen durch den "Magic Stone of Honor" erhöht werden.

Handelsystem / Trade & Triangular Conflict 2

Mit F.O.S. kommt das neue "Trade & Triangular Conflict 2"-System.

Jobs in einer Party

"Jobber" und normale Charakter können nicht die gleiche Party joinen. Sowie können Händler/Hunter und Thiefs nicht in der gleichen Party sein. Sobald man eine Party als Jobber gejoint hat, kann man sein Jobitem nicht mehr ablegen. Mit F.O.S. werden die Jobpunkte geteilt, wenn man in einer Auto-Share Party ist. Das heißt, dass auch endlich Hunter für ihre Leistung belohnt werden, einen Händler zu schützen.

Trademärkte

Mit Silkroad Europe werden neue Tradermärkte eröffnet:



① Jangan Trademarkt
② Bandit Stronghold Trademarkt
③ Donwhang Trademarkt
④ Black Robber Den Trademarkt
⑤ Hotan Trademarkt
⑥ Niya Remains Trademarkt

Die Märkte "Bandit Stronghold", "Black Robber Den" und "Niya remains" müssen erst durch Quests freigespielt werden. Jedoch werden bei diesen Märkten nur eine bestimmte Zeit Items verkauft, die man handelt kann. Als Hilfe wird im HUD die Zeit angezeigt.

NPC-Thiefs und NPC-Hunter

Mit dem "System 2" spawnen bei Tradern nur NPC-Thiefs und bei Thiefs NPC-Hunter. Ein weiterer Schutz gegenüber Nichtjobbern ist, dass diese nun nicht mehr von NPC's angegriffen werden können. Jedoch ist es normalen Charakteren jetzt auch nicht mehr möglich, NPC-Thiefs anzugreifen.
Allerdings spawnen jetzt mehr NPC's als früher. Außerdem kann es zu Doppelspawns kommen. Also achtung Int'er!

Job-Vereinigungen

Auch eine interessante Neuerung. Nun, ist es Pflicht in verschiedenen Job-Gruppen einzutreten. Sobald man gejoint hat, kann man erst 7 Tage nachdem man ausgetreten ist, wieder einer Gruppe joinen. Man sollte es sich gut überlegen, welchen Job man annimmt. Sobald man der Gruppe austritt, werden die ganzen Erfolge gelöscht! (wenn ich falsch liege, bitte posten)
Bei Eintreten ist es Pflicht, eine geringe Gebühr zu zahlen, die vom Level abhängt. Danach sucht man sich einen alias, einen Decknamen, aus unter dem man jobben will. Hier ein Beispiel, wie man als Trader vorgeht:

① Nach dem Joinen der Vereinigung, erstellt man einen Alias, und zieht das Job-Item an.
② Joinen einer Party mit anderen Tradern bzw. Huntern.
③ Transporttier aufrufen und Items vom Specialty Shop kaufen
④ Transport zu anderen Städten und folgend die Items verkaufen, um Profit zu machen.

Job-Items

Das Anziehen sowie Ausziehen eines Jobitems ist nur in Städten möglich und man wird zu den Dimensional Gate teleportiert. Job-Items sind in STR und INT unterteilt. Je nachdem, was man für ein Job-Item kauft und anzieht, werden die Werte erhöht.

Verkaufen / Stallen

Mit F.O.S. kommt ein sehr sinnvolles, neues Stallsystem. Sobald man einen Stall eröffnet, hat man die Möglichkeit seinen Stall zum Stallnetzwerk hinzuzufügen. Für den Service muss man 1 % von seinem Verkaufspreis als Gebühr, der Stadt zahlen.
Wenn ein Item für mehr als 100.000 Gold verkauft worden ist, erhält der Käufer oder Verkäufer ein Geschenk. Das "Merchant’s Bless". Mit diesem Item ist es möglich die Goldroprate um 1.5 zu erhöhen.
Jedoch kann man das neue "Stall-Network"-System nur in der gleichen Stadt nutzen, in der man sich gerade befindet. Währenddessen kann man keine anderen Aktionen durchführen.

Pet's

Es werden 3 neue Tiere in der ItemMall zum Verkauf angeboten.

Der Vogel besitzt die gleiche Funktion, wie der Wolf. Er hilft beim leveln.
Der Strauß ersetzt das Pferd. Mit dem Strauß ist es möglich sich schneller von A nach B zu befördern. Pferde wird es aber weiterhin geben.

Der Elefant hilft bei Traden und soll sich anscheinend schneller fortbewegen, als die anderen Transporttiere.


Es wird natürlich möglich sein, die vorhandenen Pet's auch für die Europa-Charaktere zu verwenden. Ob die vorhandenen, schon benutzen Pet's für die Europa-Charaktere zu benutzen sind, weiß man noch nicht. Man könnte nur spekulieren.

Wings

Die Wings sind unterteilt in "Devil Wings" und "Angel Wings". Mit dem Tragen eines Devil oder Angel Wings ist man für die andere Gruppe angreifbar. Ein Beispiel: Man trägt die Devil Wings. Nun kannst du, wenn du einen Spieler siehst, der Angel Wings trägt, diesen angreifen und töten. Bedenke aber, dass er dich auch angreifen kann! Das wird so ähnlich sein wie bei Allianz und Horde in WoW.
Einen anderen Sinn kann ich mir nicht vorstellen.
jo danke aber dass steht doch auch auf der original seite oder trozdem danke für die mühe.ist dass die seite ?http://www.silkroad-area.de/www/
jo danke , jetzt weiß ich endlich was auf mich zu kommt =D. ich hatte eig. kein bock , mir das zu übersetzen ^^. vielen danka auch ^^
so leute , ich möchte euch mal etwas aufklären:

Die rede davon das s am samstag den 7.7. rauskommen soll is quatsch , wie ihr selber gesehen habt!
Da heute Dienstag und daher auch inspektionen sind , gehe ich davon aus das es warscheinlich heute kommt ,
aber die warscheinlickeit is sehr sehr gering (wie beim lotto).
ich werde ein neuen thread erstellen sobald es rausgekommen ist.
das verdammte game kommt am 14.07.2007 raus..steh auf der offi. seite
sry...vershreiben -.- ....meinte *24.07.2007
wirklich heisst also heite
So Europa ist daußen und ich muss sagen es amcht wirklich Spaß. Bin jetzt lvl 24 Wizard^^
hi zusammen bei mir speichert es die daten vom direct x auf dem desktop und irgendwie funkt das update net kann mir jemand weiterhelfen??

ps: hab windows vista
die is schon drausen
is jeman da
Wer Silkroad online downloaden möchte der schaut bitte auf www.hammermaps.de.gg in den News nach viel spaß beim Spielen.
das passt zwar nich zum Thema aber was muss man als trader machen
Also ich hab mir silkroad runtergeladen und konnte entweder chinese oder European charakter auswählen.

Bei Option habe ich auch am Anfang German eingestellt doch jetzt is wieder alles englisch.

Gibts da irgendwo ne deutsche Version?
Hi, sagt mal kann man schon die wings kaufen???? wenn ja wo????? ich kann die leider nicht finden...
Ich will die Flügel haben xD wann komm die endlich
die flügel sind jetz schon draussen
so also einen tip von mir an eurer stelle würde ich mir einen rougechar machen ab lvl 30 kann man sich nähmlich für andere spieler unsichtbar machen is echt HAMMER!!! und das erstellen von Monstermaks ist bei rouge ab lvl 20 möglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.