Hey leute
ICh habe irgentein problem mit meinem pc was es genau ist kann ich leider nicht sagen.
es ist so das ich überhaupt keinen ordner öffen kann oder andere sacehn machen kann.
Ich habe jetz nur noch internet ...also den internet explorer ...icq und msn klappt auch nicht mehr...ich bin nur noch in icq2go drinn....
wenn ich einen ordner öffen will
kommt diese meldung
>>Für diesen Vorgang ist keine ANwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.<<
Ich bin einfach zu dumm dafür ich weiß nciht mehr was ich machen soll
BITTE schriebt mir schnell eine Antwort!!!
Ps: erklärt es für doofe ich Bin eine Niete wenns um PC geht ^^
ICh habe irgentein problem mit meinem pc was es genau ist kann ich leider nicht sagen.
es ist so das ich überhaupt keinen ordner öffen kann oder andere sacehn machen kann.
Ich habe jetz nur noch internet ...also den internet explorer ...icq und msn klappt auch nicht mehr...ich bin nur noch in icq2go drinn....
wenn ich einen ordner öffen will
kommt diese meldung
>>Für diesen Vorgang ist keine ANwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.<<
Ich bin einfach zu dumm dafür ich weiß nciht mehr was ich machen soll
BITTE schriebt mir schnell eine Antwort!!!
Ps: erklärt es für doofe ich Bin eine Niete wenns um PC geht ^^
Hm, also ich würde sagen du hast n´Virus dir eingefangen. Schon mal geprüft um das auszuschließen? Mach mal einen Check!
ne es ist so das ich auch gar kein Z.B antiVir aufmachen kann es Gehen ja keine Programme!!!
@ maiky, ich würde (wenn gar nichts hilft) Windows neuinstallieren. Probier es doch mal. Kannst du alles vorher sichern? Dann teste es... Vielleicht hast du dir wichtige Dateien von Windows zerschossen...
yo das glaub ich auch....
aber ich kann halt nichts absichern weil ja fasst gar nichts mehr klappt xD
Wenn ich formatieren würde (hab ich schon einmal gemacht) dauert das ca. ein halbes jahr bis mein pc wieder ganz is der is so dumm mein pc xD
gibt es nicht vlt. noch eine andere Lösung???
aber ich kann halt nichts absichern weil ja fasst gar nichts mehr klappt xD
Wenn ich formatieren würde (hab ich schon einmal gemacht) dauert das ca. ein halbes jahr bis mein pc wieder ganz is der is so dumm mein pc xD
gibt es nicht vlt. noch eine andere Lösung???
@ maiky: eine dumme aber sehr wahrscheinliche Frage. Ich hatte da mal einen Virus, der verhinderte dass man exe-Dateien öffnen kann. Wäre es möglich, dass du dir denselbigen eingefangen hast? Der Sperrt eine svchost.exe Datei, die dafür verantwortlich ist, eine Exe-Datei auszuführen. Du bist nicht der 1. Der auf diesen Virus reingefallen ist. Meiner Ansicht nach war er unmöglich zu finden von vielen Scannern. Mal wurde er entdeckt, anderesmal wiederum nicht. Schlechte Scanner! Das Problem ist, den wieder loszuwerden ist schwierig! Ich hatte hier im Forum diesbezüglich schonmal meine Tipps abgegeben die ich damals bei mir befolgt hatte. Ein Tipp ist, dass du die Exe anklickst, dann Rechtsklick und "Ausführen als ..."anklickst. Daraufhin wählst du das 1. Kästchen ab und wartest ab. Manchmal geht die Exe dann doch. Aber es funktioniert nicht bei allen! Ist also nur eine Notlösung! Man kann auch das Kästchen beim 1. lassen und es einfach so probieren. Gibt aber keine Garantie dass es funktioniert! Falls du also keinen Virus hast, der die Svchost.exe sperrt, musst du wohl neu installieren. Wäre mein bester Rat. Gar nicht lange rumüberlegen. Einfach sichern auf externen Platten oder woanders und mal alles neu aufspielen...
Geanu dieses Virus habe ich denk ich mal....
weil zB das mit der musik habe ich wieder hinbekommen indem ich "ausführen als..." genommen habe....so das eght ja jetz leider nicht bei allen Programmen...du sagtest ja Notlösung =(
was für ein Scheiß Virus...
Naja ich glaub ich muss dann wohl alles neu aufspielen =(
weil zB das mit der musik habe ich wieder hinbekommen indem ich "ausführen als..." genommen habe....so das eght ja jetz leider nicht bei allen Programmen...du sagtest ja Notlösung =(
was für ein Scheiß Virus...
Naja ich glaub ich muss dann wohl alles neu aufspielen =(
Naja FormatC meinte damals dass er einen besseren Tipp als meinen hat, aber mein Tipp war einfach:
Such den Virus mit nem Scanner manuell. Meiner hat damals den Virus recht schnell ausradiert. ich hab ihn anfangs in Quarantäne gesperrt. Aber nicht löschen darfst du den! Der Trick war, ich hab mein PC oft hoch- und runtergefahren. Irgendwann gab der Virus dann seine Angriffe auf und ließ sich von meinem netten Scanner bereinigen. Dann hab ich die Datei namens svchost.exe wieder freigegeben und tatsächlich ging wieder alles einwandfrei! Du brauchst dafür aber einen guten Scanner. Oder du nimmst nen Online-Virenscanner. Nimm "Trend Micro House Call". Der ist ziemlich gut. Und dennoch flott! Auch auch älteren Rechnern. Da hast du dir echt n`Virus eingefangen. Der ist nämlich hartnäckig wie ich selber mal (leider) erfahren durfte...VIel Glück bein "Manuellen Virensuchen" ;)
Such den Virus mit nem Scanner manuell. Meiner hat damals den Virus recht schnell ausradiert. ich hab ihn anfangs in Quarantäne gesperrt. Aber nicht löschen darfst du den! Der Trick war, ich hab mein PC oft hoch- und runtergefahren. Irgendwann gab der Virus dann seine Angriffe auf und ließ sich von meinem netten Scanner bereinigen. Dann hab ich die Datei namens svchost.exe wieder freigegeben und tatsächlich ging wieder alles einwandfrei! Du brauchst dafür aber einen guten Scanner. Oder du nimmst nen Online-Virenscanner. Nimm "Trend Micro House Call". Der ist ziemlich gut. Und dennoch flott! Auch auch älteren Rechnern. Da hast du dir echt n`Virus eingefangen. Der ist nämlich hartnäckig wie ich selber mal (leider) erfahren durfte...VIel Glück bein "Manuellen Virensuchen" ;)
@maiky
Bevor du Windowas gleich löscht,hol dir mal FixIt6,behebt,Registery Fehler so weiter
Bevor du Windowas gleich löscht,hol dir mal FixIt6,behebt,Registery Fehler so weiter
@ gamer1: Der Virus hat nix mit der Registry zu tun! Ich bin ihn nur so losgeworden wie oben schon beschrieben. Aber Windows neu draufmachen geht (notfalls und wenn man viel Zeit hat) natürlich auch! ;)
@maiky: Am besten ist man sucht den Virus manuell...Wie ich es oben beschrieben habe. Mit nem Registry-Cleaner bringt das gar nix. Den Virus juckt des nich, was der Cleaner macht. Der wird auch so weitermachen. Der Sperrt eine Datei, die dafür verantwortlich ist, exe-Dateien auszuführen (den Virus gibt es in vielen Varianten, kein Scanner erkennt ihn zu 100%!). Wenn die Datei aber gelöscht wird, kannste gleich die Windows-CD neu draufmachen ... ;)
@maiky: Am besten ist man sucht den Virus manuell...Wie ich es oben beschrieben habe. Mit nem Registry-Cleaner bringt das gar nix. Den Virus juckt des nich, was der Cleaner macht. Der wird auch so weitermachen. Der Sperrt eine Datei, die dafür verantwortlich ist, exe-Dateien auszuführen (den Virus gibt es in vielen Varianten, kein Scanner erkennt ihn zu 100%!). Wenn die Datei aber gelöscht wird, kannste gleich die Windows-CD neu draufmachen ... ;)
Naja FormatC meinte damals dass er einen besseren Tipp als meinen hat, aber mein Tipp war einfach
Wenn ich mich recht erinnere, gings da um was ganz anderes. Also hör bitte mit Deinem Geschwätz auf. Und was die gefakte SVCHOST.EXE betrift - die befand sich eleganterweise sogar noch in einem extra Verzeichnis - löschen also absolut unproblematisch. Hat aber mit diesem aktuellen Thema so ziemlich nichts zu tun.
Übrigens hatte meine Methode, den Zugriff auf Registry-Editor und Taskmanager wiederherzustellen bei 3 unserer geplagten Experten besten Erfolg - nach 15 Minuten und ohne Windows-Installation ging alles wieder wie geschmiert. Die sind heute noch froh, nicht auf Dich (oops Smartworkz) gehört zu haben - Neu Aufsetzen sollte wirklich immer nur das letzte Mittel sein :)
Maiky, spielst Du WoW? Es ist mal wieder ein Trojaner unterwegs, der Passwörter stiehlt und ab und zu auch die og. Symptome zeigt. Also bei angebotenen WoW-Dateien/Mods/Hacks etwas Vorsicht walten lassen! Dafür gibts übrigens einen speziellen WoW-Launcher...
TIP 1 - ONLINE-VIRENSCANNER
Ich kann jedem nur empfehlen, mal einen Online-Scanner zu benutzen. Zumindestens fürs Windows- und Systemverzeichnis. Auch dazu habe ich schon genügend gepostet. Hier noch mal eine kurze Auswahl:
• Panda-Antivirus
• Kaspersky
• F-Secure
• Trendmicro
Bleibt anzumerken, dass laut Tests Trend Micro Housecall der "Platzrüpel" mit etwa 5,1 Megabyte an Daten war. Schnell aber ressourcenfressender als die anderen :)
TIP 2 - REGISTRY-EINTRÄGE REPARIEREN
Manchmal hilft hier die Reparatur des Schlüssels "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.exe" in der Registry. Einfach auf einem intakten System (z.B. Deines Freundes) ex- und bei dir importieren. Das geht aber nur, wenn er die selbe XP-Version hat.
TIP 3 - HIJACK THIS
Auch darüber habe ich genügend geschrieben. Zur Handhabung von HiJackThis! mal die Suchfunktion oder Google nutzen. Im Notfall kann man mich per ICQ kontaktieren. Nettes Tool - man erkennt alle laufenden Prozesse - auch die, die der Taskmanager nicht zeigt. Notfalls die Exe mal in .com umbenennen. Mit diesem Tool kann man so ziemlich alles wieder löschen (vorausgesetzt man hat Ahnung) :o)
TIP 4 - TROJANER ERKENNEN UND ENTFERNEN
Prinzipell mit Anti-Virensoftware offline und online scannen! Ein Programm reicht oft nicht - doppelt hält besser! Ist der Übeltäter bekannt, dann mal im Internet suchen, wie man ihn am Besten entfernt. Nicht immer sind dabei reine Antiviren-Programme erste Wahl. Oftmals lässt sich mit wenigen Handgriffen mehr erreichen. Es gibt gute Boards, die sich speziell mit Würmern und Trojanern beschäftigen.
TIP 5 - WENN NICHTS MEHR HALF: NACH EINER NEUINSTALLATION
Arbeite unbedingt folgende Punkte ab:
1. Interne Verbindungsfirewall aktivieren! Hilfe
2. Dienste sicher konfigurieren! Hilfe
3. Dein System regelmäßig updaten! Update
4. Deine Passwörter ändern!
5. IE sicherer konfigurieren! Hilfe
6. Browserwechsel wie z.B. Opera, Mozilla oder Firefox
7. Image deiner Systempartition erstellen
8. Dein Surfverhalten mal überdenken!!!
Weitere nützliche Hintergrundinfos: Hier weiterlesen
Wenn ich mich recht erinnere, gings da um was ganz anderes. Also hör bitte mit Deinem Geschwätz auf. Und was die gefakte SVCHOST.EXE betrift - die befand sich eleganterweise sogar noch in einem extra Verzeichnis - löschen also absolut unproblematisch. Hat aber mit diesem aktuellen Thema so ziemlich nichts zu tun.
Übrigens hatte meine Methode, den Zugriff auf Registry-Editor und Taskmanager wiederherzustellen bei 3 unserer geplagten Experten besten Erfolg - nach 15 Minuten und ohne Windows-Installation ging alles wieder wie geschmiert. Die sind heute noch froh, nicht auf Dich (oops Smartworkz) gehört zu haben - Neu Aufsetzen sollte wirklich immer nur das letzte Mittel sein :)
Maiky, spielst Du WoW? Es ist mal wieder ein Trojaner unterwegs, der Passwörter stiehlt und ab und zu auch die og. Symptome zeigt. Also bei angebotenen WoW-Dateien/Mods/Hacks etwas Vorsicht walten lassen! Dafür gibts übrigens einen speziellen WoW-Launcher...
TIP 1 - ONLINE-VIRENSCANNER
Ich kann jedem nur empfehlen, mal einen Online-Scanner zu benutzen. Zumindestens fürs Windows- und Systemverzeichnis. Auch dazu habe ich schon genügend gepostet. Hier noch mal eine kurze Auswahl:
• Panda-Antivirus
• Kaspersky
• F-Secure
• Trendmicro
Bleibt anzumerken, dass laut Tests Trend Micro Housecall der "Platzrüpel" mit etwa 5,1 Megabyte an Daten war. Schnell aber ressourcenfressender als die anderen :)
TIP 2 - REGISTRY-EINTRÄGE REPARIEREN
Manchmal hilft hier die Reparatur des Schlüssels "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.exe" in der Registry. Einfach auf einem intakten System (z.B. Deines Freundes) ex- und bei dir importieren. Das geht aber nur, wenn er die selbe XP-Version hat.
TIP 3 - HIJACK THIS
Auch darüber habe ich genügend geschrieben. Zur Handhabung von HiJackThis! mal die Suchfunktion oder Google nutzen. Im Notfall kann man mich per ICQ kontaktieren. Nettes Tool - man erkennt alle laufenden Prozesse - auch die, die der Taskmanager nicht zeigt. Notfalls die Exe mal in .com umbenennen. Mit diesem Tool kann man so ziemlich alles wieder löschen (vorausgesetzt man hat Ahnung) :o)
TIP 4 - TROJANER ERKENNEN UND ENTFERNEN
Prinzipell mit Anti-Virensoftware offline und online scannen! Ein Programm reicht oft nicht - doppelt hält besser! Ist der Übeltäter bekannt, dann mal im Internet suchen, wie man ihn am Besten entfernt. Nicht immer sind dabei reine Antiviren-Programme erste Wahl. Oftmals lässt sich mit wenigen Handgriffen mehr erreichen. Es gibt gute Boards, die sich speziell mit Würmern und Trojanern beschäftigen.
TIP 5 - WENN NICHTS MEHR HALF: NACH EINER NEUINSTALLATION
Arbeite unbedingt folgende Punkte ab:
1. Interne Verbindungsfirewall aktivieren! Hilfe
2. Dienste sicher konfigurieren! Hilfe
3. Dein System regelmäßig updaten! Update
4. Deine Passwörter ändern!
5. IE sicherer konfigurieren! Hilfe
6. Browserwechsel wie z.B. Opera, Mozilla oder Firefox
7. Image deiner Systempartition erstellen
8. Dein Surfverhalten mal überdenken!!!
Weitere nützliche Hintergrundinfos: Hier weiterlesen
Jetzt kommt FormatC schon wieder ;) tztz. Ich habe doch nichts gesagt was nicht wahr ist. Ich habe alle Beweise in meiner Tasche ;) Und ich habe den Virus selber schon gehabt. Also die Erfahrung habe ich auch.Ich habe, schlau wie ich nunmal bin, den Virus kurz aufgespürt, und ihn ausgeschlossen, hat ungefähr 5 Minuten gedauert, und nach einem Neustart hab ich die Datei wieder aus der Quarantäne freigegeben (natürlich bereinigt) und alles war wieder in Ordnung. 15 Minuten für Registry-Änderungen? Naja, wenn man nichts falsch macht, ist das ok. Aber wie gesagt, meine Lösung ist auch nicht schlecht (wenn man sich ein bissl auskennt mit Viren).Und übrigens @ FormatC: Wie ich schon sagte und auch ausprobiert habe: Der Scanner lässt sich nicht von jedem Scanner zu 100% erkennen. Von Antivir wird er soweit ich das beurteilen konnte sogar überhaupt nicht erst erkannt. Für Onlinescanner gilt teilweise dasselbe. Ich habe den Virus übrigens noch. Auf ner DVD für private Zwecke (verbannt natürlich).
Wie ich schon sagte und auch ausprobiert habe: Der Scanner lässt sich nicht von jedem Scanner zu 100% erkennen.
Lollig, der Scanner, der sich nicht scannt. Aber mal was anderes: was ist an HijackThis eigentlich so falsch? Noch nie benutzt? Komisch. Dann kommt man natürlich auch zu solchen Schlussfolgerungen:
Der Sperrt eine svchost.exe Datei, die dafür verantwortlich ist, eine Exe-Datei auszuführen.
Weisst Du eigentlich überhaupt, wozu die SVCHOST.EXE gut ist, bzw. was das eigentlich ist? Scheinbar nicht, sonst hättest Du nicht so einen Müll geschrieben. Die SVCHOST.EXE wird beim Systemstart von Windows automatisch als allgemeiner Hostprozess gestartet (nomen est omen). Dieser Prozess durchsucht beim Systemstart die Registry nach Diensten, die beim Systemstart geladen werden müssen. Dienste, die nicht eigenständig lauffähig sind, wie z.B. EXE(cutables), sondern über Dynamic Link Library (DLL)-Dateien geladen werden, werden mit Hilfe der SVCHOST.EXE geladen.
Wenn das System läuft, kommt die SVCHOST.EXE immer dann ins Spiel, wenn Dienste über DLL-Dateien geladen werden müssen. Das Betriebssystem startet SVCHOST-Sessions sobald solche benötigt werden und beendet sich auch wieder, sobald sie nicht mehr gebraucht werden.
TIP:
Mit dem Befahl "tasklist /svc" im DOS-Fenster kann man sich übrigens leicht anzeigen lassen, welche Anwendungen auf die SVCHOST.EXE zurückgreifen. Tolle Sache eigentlich. Oder?
Viren/Würmer, die Reg und Taskmanager sperren, gibts wie Sand am Meer. Nicht nur der eine Fall mit der manipulierten SVCHOST.EXE. Die sich übrigens nicht im System32-Verzeichnis befindet, da XP diesen Schädling sonst automatisch ersetzen würde. Entweder heisst das Ding leicht anders oder es ist in einem anderen Verzeichnis. Der aktuellste Fall ist eben der WoW-Wurm, umsonst poste ich sowas nicht, da sich einige Kids das Drecksding eingefangen haben. Was wir nach meiner Methode entfernt haben, hatte mit der SVCHOST nichts zu tun (mal Suchfunktion nutzen). Übrigens ist die Taskman-Sperre im abgesicherten Modus unwirksam.
Woher willst Du eigentlich wissen, dass es sich ausgerechnet um eine versiffte SVCHOST-Arie handelt? Kennst Du nur den einen?
Lollig, der Scanner, der sich nicht scannt. Aber mal was anderes: was ist an HijackThis eigentlich so falsch? Noch nie benutzt? Komisch. Dann kommt man natürlich auch zu solchen Schlussfolgerungen:
Der Sperrt eine svchost.exe Datei, die dafür verantwortlich ist, eine Exe-Datei auszuführen.
Weisst Du eigentlich überhaupt, wozu die SVCHOST.EXE gut ist, bzw. was das eigentlich ist? Scheinbar nicht, sonst hättest Du nicht so einen Müll geschrieben. Die SVCHOST.EXE wird beim Systemstart von Windows automatisch als allgemeiner Hostprozess gestartet (nomen est omen). Dieser Prozess durchsucht beim Systemstart die Registry nach Diensten, die beim Systemstart geladen werden müssen. Dienste, die nicht eigenständig lauffähig sind, wie z.B. EXE(cutables), sondern über Dynamic Link Library (DLL)-Dateien geladen werden, werden mit Hilfe der SVCHOST.EXE geladen.
Wenn das System läuft, kommt die SVCHOST.EXE immer dann ins Spiel, wenn Dienste über DLL-Dateien geladen werden müssen. Das Betriebssystem startet SVCHOST-Sessions sobald solche benötigt werden und beendet sich auch wieder, sobald sie nicht mehr gebraucht werden.
TIP:
Mit dem Befahl "tasklist /svc" im DOS-Fenster kann man sich übrigens leicht anzeigen lassen, welche Anwendungen auf die SVCHOST.EXE zurückgreifen. Tolle Sache eigentlich. Oder?
Viren/Würmer, die Reg und Taskmanager sperren, gibts wie Sand am Meer. Nicht nur der eine Fall mit der manipulierten SVCHOST.EXE. Die sich übrigens nicht im System32-Verzeichnis befindet, da XP diesen Schädling sonst automatisch ersetzen würde. Entweder heisst das Ding leicht anders oder es ist in einem anderen Verzeichnis. Der aktuellste Fall ist eben der WoW-Wurm, umsonst poste ich sowas nicht, da sich einige Kids das Drecksding eingefangen haben. Was wir nach meiner Methode entfernt haben, hatte mit der SVCHOST nichts zu tun (mal Suchfunktion nutzen). Übrigens ist die Taskman-Sperre im abgesicherten Modus unwirksam.
Woher willst Du eigentlich wissen, dass es sich ausgerechnet um eine versiffte SVCHOST-Arie handelt? Kennst Du nur den einen?
@ FormatC: Ich weiß es, weil ich den einen (nur einen der die gesperrt hat) hatte. Und natürlich auch beseitigt. Dann unter Quarantäne hab ich den auf ne DVD gebrannt. Hehe. Praktisch nicht? ;) Der ist natürlich komprimiert auf ner DVD, erst wenn er entpackt wird, ist er gefährlich...Das was du da über den Prozess geschrieben hast, wusste ich schon. Aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus. Da gebe ich dir den Vortritt...Ich benutze Highjack This nicht. Ich brauche es auch nicht. Aber der Virus ist defakto für viele Scanner unsichtbar. Daher hab ich den auch bekommen. Und das hat mich damals schon so aufgeregt. Naja, ansonsten geb ich dir natürlich Recht!
Ich benutze Highjack This nicht. Ich brauche es auch nicht
Und das sagt ein Fachmann? Ein Blick in das Log reicht meistens nämlich. Ich würde ganz gern mal Maikys Log sehen...
Und das sagt ein Fachmann? Ein Blick in das Log reicht meistens nämlich. Ich würde ganz gern mal Maikys Log sehen...
Ich kennt euch ja sau gut aus...
Ich ZUm beispiel kenne mich total schlecht mit Computern aus...
Sag mir wie ich dir dieses "log" zeigen kann ich ich mach´s^^
Sorry dass ich fasst gar nichts von PC´s weiß
Ich ZUm beispiel kenne mich total schlecht mit Computern aus...
Sag mir wie ich dir dieses "log" zeigen kann ich ich mach´s^^
Sorry dass ich fasst gar nichts von PC´s weiß
Hey Leute so hat sich erledigt....
wir fahren jetz einen neuen Pc kaufen^^
ich wollt eh die ganze zeit schon einen anderen Haben.....einen besseren...
Aber VIIEEEEEEEEELEN dank für eure Tipps =)
wir fahren jetz einen neuen Pc kaufen^^
ich wollt eh die ganze zeit schon einen anderen Haben.....einen besseren...
Aber VIIEEEEEEEEELEN dank für eure Tipps =)
Mein DaD nimmt den Mit der hat auf siener Arbeit so nen raus für sich...
der Macht formatC
der Benutzt den nur für Schreib Programme etc.
Der brauch kein internet^^
Ich habe mir jetz einen recht guten PC gekauft
hauptsächlich zum Counterstrike spielen =)
der Macht formatC
der Benutzt den nur für Schreib Programme etc.
Der brauch kein internet^^
hauptsächlich zum Counterstrike spielen =)
hauptsächlich zum Counterstrike spielen
Naja. CS läuft auf jedem besseren Toaster, dafür hättest Du sicher keinen neuen gebraucht :)
hauptsächlich zum Counterstrike spielen
Naja. CS läuft auf jedem besseren Toaster, dafür hättest Du sicher keinen neuen gebraucht :)
Japp damit meinte ich ja auch nur das ich haupsächlich counterstrike spiele aber Halt auch andere sachen mache....ach Keine ahnung wie ich das erklären soll =)
Seit wann können Toaster CS? ;) Wär mir neu...
@ maiky: Spielst du auch aktuelle Spiele? Oder nur CounterStrike? Was machst du sonst noch mit dem PC?
@ maiky: Spielst du auch aktuelle Spiele? Oder nur CounterStrike? Was machst du sonst noch mit dem PC?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.