Als ich heute die neue simpsons staffel auf prosieben sah. war ich geschockt die neue marge stimme is beschäment und hat mich fast zum heulen gebracht. damit wurde endgültig die simonsons kaputt gemacht.
nun wollte ich mla eure miennung zu der neuen stimme hören.
nun wollte ich mla eure miennung zu der neuen stimme hören.
Ich hab die neue Staffel nicht gesehen und werde es auch nicht tun, denn ich halte die neuen Folgen so ab spätestens 2002 allgemein für eine Lachnummer. Die neue Marge Simpson Stimme ist da nur noch das Sahnehäubchen der Peinlichkeit.
ja stimmt ich habs auch gesehen. omg was is da los. die klingt ja wie ein besoffener auf der wiesn
Wenn man jahrelang eine andere Stimme gewohnt war, dann wirkt eine Änderung zuerst natürlich etwas absonderlich.
Man sehe es auch mal von der guten Seite: Sie macht es rauher als ihre Vorgängerin und kommt damit näher ans englische Original heran.
Man sehe es auch mal von der guten Seite: Sie macht es rauher als ihre Vorgängerin und kommt damit näher ans englische Original heran.
Wann kommen die neuen Folgen von den Simpsons ??
Kommen die um 18:00? Oder sind das die alten Folgen?
GtaSa.-*
Kommen die um 18:00? Oder sind das die alten Folgen?
GtaSa.-*
Stimmt, wir waren ja auch alle Jahre lang an das englische Original gewohnt. . .
Na gut. Hat ja auch niemand derartiges behaupten wollen. Zu allerletzt ich, der ich ja gesagt habe, wir seien alle die deutschsprachige Vorgängerin gewohnt gewesen.
Wer jedoch das englische Original kennt, weiß, dass Marge viel rauher klingen muss. Auch deshalb, weil ihre Stimme ab und an Gesprächsthema innerhalb der Serie ist.
Wer jedoch das englische Original kennt, weiß, dass Marge viel rauher klingen muss. Auch deshalb, weil ihre Stimme ab und an Gesprächsthema innerhalb der Serie ist.
Ganz ehrlich...
Auch wenn ich A.E. gar nicht mal so mag, ihre Stimme passt super.
Auch wenn ich A.E. gar nicht mal so mag, ihre Stimme passt super.
Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig und ich bin nicht total begeistert davon. aber was soll amn machen: Was weg ist, ist weg. (Nicht abwertend gemeint.)
Als ich's zum ersten Mal gehört hab, bin ich fast aus'm Fenster gesprungen. Die neue Stimme find ich zum Kotzen, aber daran wird man sich wohl gewöhnen müssen.
Meiner Meinung nach ist die Stimme eigentlich ganz in Ordnung.
Das Problem ist einfach,dass man 17 Jahre die gleiche Stimme zu hören bekam und dadurch eine neue Stimme ungewohnt klingt.
Die neue Stimme von Skinner fand ich auch erst ungewohnt,aber jetzt pendelt sie sich langsam ein.
Das Problem ist einfach,dass man 17 Jahre die gleiche Stimme zu hören bekam und dadurch eine neue Stimme ungewohnt klingt.
Die neue Stimme von Skinner fand ich auch erst ungewohnt,aber jetzt pendelt sie sich langsam ein.
ich finde die neue Stimme auch total scheiße....und vor allem finde ich, dass die Stimme sich zu künstlich anhört bzw. absichtlich so rau gesprochen wird!!
was zwar bei der normalen Stimme auch so war, aber bei der hat es um einiges besser und natürlicher geklungen...
was zwar bei der normalen Stimme auch so war, aber bei der hat es um einiges besser und natürlicher geklungen...
Spricht Anke Engelke auch die beiden Schwestern, so wie ihre Vorgängerin?
Ich kann mit der neuen Stimme leben und die Qualität der Simpsons insgesamt finde ich auch ausgesprochen gut. Man richtet sich halt eben immer mehr an Erwachsene und setzt eine gewisse Intelligenz und Allgemeinwissen voraus, damit einige Gags richtig zünden. Die Simpsons sind heute mehr denn je darauf ausgerichtet gesellschaftliche und politische Merkmale aufzuzeigen, was den Machern meiner Meinung nach sehr gut gelingt. Serien wie American Dad, Southpark, Drawn Together oder Familiy Guy sind auch ziemlich gut, bevorzugen im Gegensatz zu den subtileren Simpsons aber eher die Holzhammermethode. Ich empfehle den Simpsons-Machern jedoch einen vorsichtigen Umgang mit Kraftausdrücken: In der Episode mit Willy als Gentleman ist Williy's Tagebucheintrag (als Edna ihn anbaggert) in diesem Moment zwar recht witzig, aber inflationär sollten Kraftausdrücke nicht gebraucht werden.
P.S. als Homer und Herb die Stimmen getauscht haben hat sich kaum jemand beschwert.
Ich kann mit der neuen Stimme leben und die Qualität der Simpsons insgesamt finde ich auch ausgesprochen gut. Man richtet sich halt eben immer mehr an Erwachsene und setzt eine gewisse Intelligenz und Allgemeinwissen voraus, damit einige Gags richtig zünden. Die Simpsons sind heute mehr denn je darauf ausgerichtet gesellschaftliche und politische Merkmale aufzuzeigen, was den Machern meiner Meinung nach sehr gut gelingt. Serien wie American Dad, Southpark, Drawn Together oder Familiy Guy sind auch ziemlich gut, bevorzugen im Gegensatz zu den subtileren Simpsons aber eher die Holzhammermethode. Ich empfehle den Simpsons-Machern jedoch einen vorsichtigen Umgang mit Kraftausdrücken: In der Episode mit Willy als Gentleman ist Williy's Tagebucheintrag (als Edna ihn anbaggert) in diesem Moment zwar recht witzig, aber inflationär sollten Kraftausdrücke nicht gebraucht werden.
P.S. als Homer und Herb die Stimmen getauscht haben hat sich kaum jemand beschwert.
Stimme hin oder her, seit der 10. Staffel sind die Simpsons ohnehin mehr als schlecht geworden. Witze sind sind stellenweise einfach nur noch arm und dumm. Auch geht es fast nur noch um die Familie, was ist den mit all den anderen tollen Figuren in Springfield? Simpsons werden nur noch wegen einer Sache produziert und zwar wegen GELD!
Tut mir Leid, aber ich kann mit der Serie nichts mehr anfangen. Alle Staffeln unter 10 waren echt super gelungen und zeigten viel Witz und auch gut durchdachte Storys, doch nun ist es einfach nur noch langweilig. Von der neuen Staffel hatte ich die erste Folge mit marge und den Seekühen gesehen und dachte nur: "Was soll der Mist den jetzt bitte?"
Tut mir Leid, aber ich kann mit der Serie nichts mehr anfangen. Alle Staffeln unter 10 waren echt super gelungen und zeigten viel Witz und auch gut durchdachte Storys, doch nun ist es einfach nur noch langweilig. Von der neuen Staffel hatte ich die erste Folge mit marge und den Seekühen gesehen und dachte nur: "Was soll der Mist den jetzt bitte?"
Die Sendung gestern fand ich astrein, aber ich muss sagen, dass die stimme echt scheiße ist. Sie spielt kaum und vorallem unpassend. Da hätte ich lieber eine komplett neue Stimme genommen als diesen margeverschnitt den es jetzt gibt.
@ KOLOWE-X:
Ich sehe das sehr ähnlich. Spätestens seit 2002 sind den Machern die Ideen ausgegangen und die Folgen sind im Endeffekt nur noch entweder Reisefolgen, Filmparodien oder irgendwelche total durchgeknallte Folgen (Marge als Bodybuilderin sag ich nur), die einfach nur noch platt gemacht sind und jeden Witz verloren haben, meiner Meinung nach.
Ich sehe das sehr ähnlich. Spätestens seit 2002 sind den Machern die Ideen ausgegangen und die Folgen sind im Endeffekt nur noch entweder Reisefolgen, Filmparodien oder irgendwelche total durchgeknallte Folgen (Marge als Bodybuilderin sag ich nur), die einfach nur noch platt gemacht sind und jeden Witz verloren haben, meiner Meinung nach.
warum isn die vorherige synchronstimme einfachso verschwudnen hatte sie keine lut mehr
Ich will's mal so sagen, sie hatte in erster Linie mal kein Leben mehr ....
Mein Gott. ZEICHENSETZUNG UND GRAMMATIK SIND KEINE SCHANDE! Das kann sich ja keiner reinziehen.
Die ständige Heulerei, dass Serien oder Filme schlechter werden bringt nichts. Einfach nicht mehr gucken und gut ist. Ursprüngliche Synchronstimme ist gestorben, eine neue muss her, mit Anke Engelke sogar eine recht populäre. Sie hält die deutsche Stimme näher an das US Original, also lebt damit oder schaltet einfach den Fernseher aus, wenn Simpsons kommen.
Die ständige Heulerei, dass Serien oder Filme schlechter werden bringt nichts. Einfach nicht mehr gucken und gut ist. Ursprüngliche Synchronstimme ist gestorben, eine neue muss her, mit Anke Engelke sogar eine recht populäre. Sie hält die deutsche Stimme näher an das US Original, also lebt damit oder schaltet einfach den Fernseher aus, wenn Simpsons kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.