Ghost Recon zerkratzt! WAS TUN? (Xbox 360)

Ghost Recon zerkratzt! WAS TUN? (Xbox 360)

hallo erstmal =P
also ich habe folgendes problem:
alsi ich einmal meine konsole aufrecht gestellt habe während sie lief, kam auf einamal ein kratzgeräusch und die cd war komplett zerkratzt.
deshalb folgende frage:
was könnte man machen?
gibt es vll eine "maschine" die sowas wieder ebenschleift oder gibt es ersatz von xbox ?
dazu kommt noch das ich keinen kassenbeleg mehr habe und der kauf schon länger her ist...
Da kannste nichts machen weil das eindeutig als warnung in der gebrauchsanweisung steht das du die xbox nicht bewegen sollst wenn ein spiel drin ist egal ob an oder aus.
gar keine chance ???
Sorry,aber ich glaub da geht nix mehr.du könntest natuerlich noch versuchen die dvd zu reinigen.mehr kannst sonst nichts machen.
naja ok :(
danke trotzdem leute
naja vll geht da ja doch noch was:

hinten in der spielanleitung steht manchmal noch so ein kleiner Beitrag über zerkratzte CD's. Da musste dann vielleicht 10 Euro bezahlen und die zerkratzte CD dahin schicken und dann kriegste ne neue. Ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder Hersteller das anbietet. Musste einfach mal hinten in der Anleitung durchblättern. Ein Versuch ist es ja aber mal wert.

Ich hoffe ich konnte helfen...
Da gibt es doch solche Pasten die man auf die Kratzer schmirt.Das kann auch helfen.
OMG.Obwohl deutlich steht nicht bewegen stellst du sie aufrecht wärend die LÄUFT???LOl.Was hast du dir dabei gedacht?Ich hatte viel zu viel angst um meine xbox ^^-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.