hi
ich hab n problem
undzwar in meinem dorf ist dsl verfügbar, aber nur bis zu einem bestimmten punkt. und bei uns halt nicht. jetzt wollte ich mal fragen ob es auch flatrates für isdn/modem gibt.
bitte links oder so
thx
ich hab n problem
undzwar in meinem dorf ist dsl verfügbar, aber nur bis zu einem bestimmten punkt. und bei uns halt nicht. jetzt wollte ich mal fragen ob es auch flatrates für isdn/modem gibt.
bitte links oder so
thx
Lies http://www.winfuture.de/news,29219.html|hier und du weißt mehr.
Es ist echt ne Frechheit, was mit den Nutzern gemacht wird, die kein DSL bekommen.
80€ für ne ISDN-Flat ist ein weiterer Beweis dafür.
@ FubNub:
Kennst du nicht jemanden im Dorf, der DSL hat?
Wenn der nicht zu weit weg wohnt, könntest du es ja mal mit WLAN versuchen und wenn nötig halt noch ein paar Repeater installieren.
Wenn man sich im Dorf gut kennt, dürfte das ja kein Problem sein (bei uns wäre es jedenfalls keins).
80€ für ne ISDN-Flat ist ein weiterer Beweis dafür.
@ FubNub:
Kennst du nicht jemanden im Dorf, der DSL hat?
Wenn der nicht zu weit weg wohnt, könntest du es ja mal mit WLAN versuchen und wenn nötig halt noch ein paar Repeater installieren.
Wenn man sich im Dorf gut kennt, dürfte das ja kein Problem sein (bei uns wäre es jedenfalls keins).
@all thx, super ideen, und du hast recht, es ist echt ne frechheit...
aber arcor bietet jetzt wieder ne flat mit telefon flat an. das kaufen wir uns jetzt. bei uns wohnt leider niemand in der nähe wo wir wlan machen könnten ;/... schade.... trotzdem super idee. thx
aber arcor bietet jetzt wieder ne flat mit telefon flat an. das kaufen wir uns jetzt. bei uns wohnt leider niemand in der nähe wo wir wlan machen könnten ;/... schade.... trotzdem super idee. thx
hey, arcor bietet ab morgen dem 1.2.07 ne isdn flatrate plus telefonflatrate für ca. 40 euro an, super
ich werds mir holen, ihr hoffentlich auch.
dazu möchte ich noch kurz sagen (es hat nichts mit dem thema zu tun)
GIGA 07 ROCKT
ich werds mir holen, ihr hoffentlich auch.
dazu möchte ich noch kurz sagen (es hat nichts mit dem thema zu tun)
GIGA 07 ROCKT
ey leuts
das ists jetzt wirklich
es reicht
ich hasse ISDN
UND ICH HASSE MEIN SCHEIß KAFF HIER
wir können kein arcor bekommen
das musste dir mal überlegen.....
ohne arcor
keine arcor flat
jetzt werd ich echt sauer, ich lauf gleich amok und bring alle in meiner familie um, und alle bei arcor
das ists jetzt wirklich
es reicht
ich hasse ISDN
UND ICH HASSE MEIN SCHEIß KAFF HIER
wir können kein arcor bekommen
das musste dir mal überlegen.....
ohne arcor
keine arcor flat
jetzt werd ich echt sauer, ich lauf gleich amok und bring alle in meiner familie um, und alle bei arcor
Es gibt ja nicht nur DSL über DSL-Kabel - per Satellitenschüssel oder Steckdose lässt sich ebenso DSL empfangen. Man muss nur eine viertel Minute lang googeln und stößt auf die Seite www.kein-dsl.de.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.