ich eröffne ein neues Thread, da es nur einige Standard Musiksender wie Viva Plus gab, aber leider viele noch keine anderen Musiksender kennen. Listet hier mal die Musiksender auf, die ihr im Fernsehen hört /sieht.
1. yavido clips
2. iMusik
1. yavido clips
2. iMusik
also ich persönlich gucke keine Musiksender. Die Musik die mir gefällt schau ich mir bei YouTube an oder hol sie mir auf MP3. Neue Bands die mir gefallen finde ich auch so also frage ich mich wozu man sowas eigentlich guckt.
Da es VIVA Plus und MTV 2 nicht mehr gibt,eigentlich nur noch ab und zu VIVA und etwas öfter MTV wegen South Park,Drawn Together,Chapelle's Show usw. .
Also meine Liste:
1. Platz: VIVA - Hauptsächlich wegen Get The Clip!
2. Platz: YAVIDO CLIPS - Da kommen meistens coole Clips!
3. Platz: Imusic 1 - Auch wenn auf diesem Sender vorwiegend alte Musik läuft, ist öfter was gutes dabei!
4.Platz: GO-TV - Auf diesem Sender kommen nur selten gute Videoclips!
5. Platz - MTV Um Videoclips zu sehen, benutze ich MTV eigentlich höchstens nachts (denn da kommen NOCH welche, hehe) Ansonsten schaue ich auf MTV nur South Park und noch ab und zu 'n paar andere Sendungen! ABER NICHT FALSCH VERSTEHEN! MTV is trotzdem korrekt ;)
1. Platz: VIVA - Hauptsächlich wegen Get The Clip!
2. Platz: YAVIDO CLIPS - Da kommen meistens coole Clips!
3. Platz: Imusic 1 - Auch wenn auf diesem Sender vorwiegend alte Musik läuft, ist öfter was gutes dabei!
5. Platz - MTV Um Videoclips zu sehen, benutze ich MTV eigentlich höchstens nachts (denn da kommen NOCH welche, hehe) Ansonsten schaue ich auf MTV nur South Park und noch ab und zu 'n paar andere Sendungen! ABER NICHT FALSCH VERSTEHEN! MTV is trotzdem korrekt ;)
Wenn, dann guck ich nur noch Würfelzucker. Keine Klingeltöne, kein Aggro/Tokio.
Kann ich nicht bestätigen. Er wurde(sehr wohl) vielen gute Clips gezeigt bsp. von Radiohead, Björk, Aphex Twin(könnte noch viel mehr aufzähle) die bei Viva selten oder noch nie abgespielt wurden. Aber vielleicht stehst du auf Clips die bei Viva jeden Tag rauf und runter gespielt werden, dann ist es auch kein Wunder, das du meinst es kommen selten gute Videoclips.
Aber was gute Videoclips angeht ist Ansichtsache.:P
Kann ich nicht bestätigen. Er wurde(sehr wohl) vielen gute Clips gezeigt bsp. von Radiohead, Björk, Aphex Twin(könnte noch viel mehr aufzähle) die bei Viva selten oder noch nie abgespielt wurden. Aber vielleicht stehst du auf Clips die bei Viva jeden Tag rauf und runter gespielt werden, dann ist es auch kein Wunder, das du meinst es kommen selten gute Videoclips.
Aber was gute Videoclips angeht ist Ansichtsache.:P
wie gut ist Würfelzucker? Zeigen sie auch alte Musik z.B. von den den 80er 90er und nicht nur die neuesten?
Ganz klar Würfelzucker!
-> Keine Klingelton-Werbung.
-> Ausschließlich Musik.
-> Keine überflüssigen Shows.
-> Musik vom Feinsten!
-> Keine Klingelton-Werbung.
-> Ausschließlich Musik.
-> Keine überflüssigen Shows.
-> Musik vom Feinsten!
Leider kann ich dank DVBT nur Viva empfangen *heul* hab aber früher viel Würfelzucker geguckt. Der is meiner Meinung nach auch der Beste!
iMusic da spielen sie Videos mit voller länge egal ob alt 70er oder neu
Bei anderen Sendern sieht man kaum noch alte Songs und wenn dann nur mit einer dauer von 3:15 bei iMusic kann da schonmal ein Song 8-9 Minuten dauern
Bei anderen Sendern sieht man kaum noch alte Songs und wenn dann nur mit einer dauer von 3:15 bei iMusic kann da schonmal ein Song 8-9 Minuten dauern
Ich dachte das mit dem Würfelzucker war ein Witz gewesen o.O
Und immernoch existiert die Frage was soll Dieser Thread?!?
Und immernoch existiert die Frage was soll Dieser Thread?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.