Huhu Leute!
Ich wollte mal wissen wann die ganzen Bewohner Geburtstag haben.
Ich hab nen neuen Thread erstellt weil ich bei der Suche nichts gefunden hab was auf meine Frage hinwies ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier eine vollständige Geburtstagsliste herzustellen, thx!
Mein Anfang:
Adrian - 8. Januar
Sascha - 19 Dezember
Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier eine vollständige Geburtstagsliste herzustellen, thx!
Mein Anfang:
Adrian - 8. Januar
Sascha - 19 Dezember
Im linken unteren Linkmenü auf Characters klicken und dann nach deinem Nachbar suchen, fertig.
aber hier auf www.animalxing.com stehen auf den Bildern die Daten, hoffe sie stimmen mit den deutschen überein.
Im linken unteren Linkmenü auf Characters klicken und dann nach deinem Nachbar suchen, fertig.
ich weiß nicht genau wann sie Geburtstag haben.Aber ich Mia hat am 12.1
jaja, hab ich auch gemerkt, da hab ich mich verschreiben. ich konnte aber nicht mehr editieren ;)
Elisa hat am 28. Januar und Cube, wie bereits gesagt wurde, am 29. Ich übrigens auch, falls das jemanden interessiert. :P
Was fies ist: Elisa war bei mir, aber just an ihrem Geburtstag wollte sie wegziehen! Da fiel das Ganze natürlich ins Wasser. Dasselbe ist mir schon mit Kiki passiert. Die hat am 8. Oktober, wenn ich mich nicht irre.
EDIT: Und Jens hat am 1.1.
Was fies ist: Elisa war bei mir, aber just an ihrem Geburtstag wollte sie wegziehen! Da fiel das Ganze natürlich ins Wasser. Dasselbe ist mir schon mit Kiki passiert. Die hat am 8. Oktober, wenn ich mich nicht irre.
EDIT: Und Jens hat am 1.1.
Weiß jemand wann MIETZI Gaburtstag hat?(Sie ist meine beste Freundin,Foto.War aber nicht lange genug da)!!!!!!!!!!!!!????????????????
unter www.acww-booster.de.vu
danach auf bewohner
Dort stehen alle geburtstage!
hoffe konnte euch helfen!
danach auf bewohner
Dort stehen alle geburtstage!
hoffe konnte euch helfen!
Ich kann ein paar hirhin schreiben: Zara:25.Januar Luzie:28.Juli Kurt:1.Juli Gisbert:26.August Annabell:16.Februar Keks:13.Mai
ACWW-Neuling auf diese seite www.acww-booster.de.vu muss man auf nachbarn gehen und nicht auf bewohner...*grübel*
www.acww-booster.de.vu
Ist echt voll die haaaamer Seite^^ Muss man immer wieder sagen^^
Ist echt voll die haaaamer Seite^^ Muss man immer wieder sagen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.