War schon jemand drin ???? Ich fand ihn supergenial !!!!!! Wer noch nicht drin war sollte gehen !!
fox :-)
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen :-( , aber ich habe mir schon mal die High-Tech Uhr zum Film besorgt !
Es ist eine Limited Edition von 333 Stück und wurde von der Firma SEIKO hergestellt !
Das Design ist in Anlehnung an die " Wrist Holo " von Dr. Aki Ross entstanden !
Wer sie noch nicht kennt , kann sich ein Bild in der PC Games 09/01 auf Seite 10 anschauen .
Es ist eine Limited Edition von 333 Stück und wurde von der Firma SEIKO hergestellt !
Das Design ist in Anlehnung an die " Wrist Holo " von Dr. Aki Ross entstanden !
Wer sie noch nicht kennt , kann sich ein Bild in der PC Games 09/01 auf Seite 10 anschauen .
War sehr nett. Etwas schwache Story, dafür wieder tolle Grafik. (Ist schon komisch, das Wort 'Grafik' zu sagen, wenn man über einen Film spricht)
Der Film hat mir im Ganzen sehr gut gefallen, die Haare der Charaktere waren wirklich der Hammer und die ganze Animation sehr detailtreu. Natürlich gab es einige eckige Bewegungen. Die Story war etwas flau was aber auch nebensächlich war, Sound und Grafik sind atemberaubend.
Möchte echt wiessen, wie viele Rechner daran gerechnet haben...:)
Möchte echt wiessen, wie viele Rechner daran gerechnet haben...:)
Mir schien das die trauriegen Gesichtszüge den Programierern große Probleme bereitet haben !!!
Ich meine die Stelle als Aki vom Raumschiff aus auf die Erde hinunterschaut und sehr traurig wirkte (wirken sollte :-) aber das bügeln die fleißigen leute von Square bestimmt bis zum nächsten Film wieder aus !!!!
Ich meine die Stelle als Aki vom Raumschiff aus auf die Erde hinunterschaut und sehr traurig wirkte (wirken sollte :-) aber das bügeln die fleißigen leute von Square bestimmt bis zum nächsten Film wieder aus !!!!
Das mit der Traurigkeit, stimmt sie hat immer geschluchtzt, aber nich sehr traurig geguckt..:)
hab den film auch schon angeschaut. was mir "gefehlt" hat, sind die menschlich gesichtszüge.
Das gleichen die 60000 Haare von Mrs. Wunderpreis im Kostenwert von 70 Mio $ wieder aus. Verrückte Welt... :o)
Muffin_Man
Muffin_Man
der film hat nicht mehr viel mit der altbekannten Final Fantasy serie zu tun, war aber trotzdem ok. mir persönlich haben die monsterbeschwörungen gefehlt.
das ende vom film hat mir gut gefallen, hat mich irgendwie an FF7 erinnert :-)
das ende vom film hat mir gut gefallen, hat mich irgendwie an FF7 erinnert :-)
<<stimmt fox zu
ta-daaa ich war einen tag bevor der film ausgestrahlt wurde drinne ich muss sagen der ist echt geil.
die monstruosität der monster haben die echt geil hingekriegt.
wieso hatt squaresoft damit nur miese gemacht?
ta-daaa ich war einen tag bevor der film ausgestrahlt wurde drinne ich muss sagen der ist echt geil.
die monstruosität der monster haben die echt geil hingekriegt.
wieso hatt squaresoft damit nur miese gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.