Hi Leute!
Ich suche eine Internetseite wo man z.B. auf seine Seite schreiben kann (in glitzerschrift) WILLKOMMEN oder so.
thx im vorraus
Ich suche eine Internetseite wo man z.B. auf seine Seite schreiben kann (in glitzerschrift) WILLKOMMEN oder so.
thx im vorraus
Hier_geht_das
Glitzerschrift..? Lass dir sagen, dass das mit ganz großer Sicherheit in die Hose geht, wenn du glitzernde Buchstaben als Gestaltungsmittel verwendest. Lass es lieber.
Nö gehts nicht!Ich hab schon ein Programm gefunden,das ist zwar keine GLITZERschrift aber was anderes! www.graffitygen.com !!! ausadem des sieht net dumm aus http//vanessa.poremski.de
Ohje. Das ging aber seeehr in die Hose.
Lass dir von jemandem mit einem Minimum an Ahnung sagen: Lass es lieber.
Lass dir von jemandem mit einem Minimum an Ahnung sagen: Lass es lieber.
Gibt auch weitaus schlimmeres als sich den Arm zu brechen und dennoch ist's nicht schön :>
Das ist einfach in keinem Fall ein gutes Beispiel für annehmbare Gestaltung x_X
ich find unter dem link noch nich mal was
auch nich mit googeln :P
auch nich mit googeln :P
Flammi : Diese Vanessa-Seite ist zwar von einem einigermaßen fähigen Designer erstellt wurden, aber der Inhalt (sprich das glitzernde) versaut alles wieder und treibt den Mauszeige ganz schnell zum "Schliessen" Button. Übrigens kannst du wegen der Fotos unter "meine musik" (toller geschmack übrigens...) verklagt werden, weil du wahrscheinlich nicht das Recht hast sie zu veröffentlichen.
Ist es denn wirklich zu übersehen, dass nach dem http der Doppelpunkt fehlt? Ich nehme mal an, du meinst den Link hier: http://vanessa.poremski.de
lol nein is mir nicht aufgefallen
aber komisch das nichmal google o.a. was dazu hatte xD
egal, warum müssn eigentlich mädchen so viel unnützes klitzer zeuck auf ihre "hp´s" setzen o_O?
Edit:
in dem fall zwar mal nicht aber
vllt. nur schon entfernt ^^
aber komisch das nichmal google o.a. was dazu hatte xD
egal, warum müssn eigentlich mädchen so viel unnützes klitzer zeuck auf ihre "hp´s" setzen o_O?
Edit:
in dem fall zwar mal nicht aber
vllt. nur schon entfernt ^^
Es gibt auch Jungen, die das machen. Die haben meistens noch nie was von HTML oder ähnlichem gehört und sind Beepworldfans. Ich für meinen Teil bin stolz darauf, über solche Leute nur den Kopf zu schütteln und lieber ohne Homepage, als mit einer Beepworld- oder Oylahomepage, oder was es sonst noch gibt, zu prahlen.
Weil du nicht berechtigt bist, die Fotos zu veröffentlichen. Oder hast du die Lizenz dafür erworben? Dann sieht es anders aus. Dasselbe gilt übrigens auch für die Bilder unter dem Punkt "Witzige Bilder". Ich weiß nicht, ob die Administration von www.toofunnyjokes.com bzw. von www.bendecho.de erlaubt, deren Bilder zu veröffentlichen, sollten sie es aber nicht ausdrücklich erlaubt haben, wirkt auch hier das Urheberrecht.
ja aber die habe ich ja fast alle aus google!und auserdem ALLE machen es so!!
Ist Google eine Quelle? Nein. Du hast die Bilder folglich nicht von Google, sondern von einer Website, deren Urheber wahrscheinlich das Recht hat, die Bilder zu veröffentlichen.
"und auserdem ALLE machen es so!!"
Achja, der Gruppenzwang... Mach es beim Rauchen und Saufen bitte nicht genauso...
"und auserdem ALLE machen es so!!"
Achja, der Gruppenzwang... Mach es beim Rauchen und Saufen bitte nicht genauso...
Wenn alle von der Brücke springen... :>
Bring einfach eigene Inhalte. Niemand braucht eine Site, welche nur aus zusammengeklaubertem Content besteht. Für eine saubere Gestaltung brauchst du noch nicht einmal Grafiken.
Bring einfach eigene Inhalte. Niemand braucht eine Site, welche nur aus zusammengeklaubertem Content besteht. Für eine saubere Gestaltung brauchst du noch nicht einmal Grafiken.
@ Das erste Kommentar von Flo
WIESO?!
Glitzerschrift ist voll schön und nicht so eintönig wie die anderen Homepages,also ich würde auch glitzerschrift nehmen.
@ Flammi
Bitte mach es das sieht bestimmt gut aus!
WIESO?!
Glitzerschrift ist voll schön und nicht so eintönig wie die anderen Homepages,also ich würde auch glitzerschrift nehmen.
@ Flammi
Bitte mach es das sieht bestimmt gut aus!
Glitzerschrift ist voll schön...
Man merkt, dass ihr Mädchen seid. ;)
Nein, solche Glitzerapplikationen sind wirklich nicht schön. Außerdem sind sie aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen nicht zu empfehlen:
Es dauert länger, so eine GIF-Datei als normalen Text zu laden. Demzufolge wird mehr Strom verbraucht und es muss mehr Energie "erzeugt" werden. Die Folge dessen ist die Beschleunigung des Treibhauseffektes - und alles nur wegen so einer Spielerei!
Ferner ist sie - wie schon hier erwähnt - schlecht für die Augen.
Man merkt, dass ihr Mädchen seid. ;)
Nein, solche Glitzerapplikationen sind wirklich nicht schön. Außerdem sind sie aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen nicht zu empfehlen:
Es dauert länger, so eine GIF-Datei als normalen Text zu laden. Demzufolge wird mehr Strom verbraucht und es muss mehr Energie "erzeugt" werden. Die Folge dessen ist die Beschleunigung des Treibhauseffektes - und alles nur wegen so einer Spielerei!
Ferner ist sie - wie schon hier erwähnt - schlecht für die Augen.
richtig ^^
auserdem dauert das laden der seite dan länger
weil dein browser dan erstmal das gif laden muss.
wen ich recht weis sind 52 buchstaben 1kb (1 buchstabe 24byte)
und 52 buchstaben sind nicht grad wenig
so das im hinterkopf weiter gehts ;)
so glitzer dinger haben meistens so 5-10 kb (wen es nich zu groß is(pxl x pxl)) gehn wir mal von 10kb aus
dan wäre nach meinet rechnung 520 buchstaben möglich
die schneller zu laden sind als das bild.
auserdem dauert das laden der seite dan länger
weil dein browser dan erstmal das gif laden muss.
wen ich recht weis sind 52 buchstaben 1kb (1 buchstabe 24byte)
und 52 buchstaben sind nicht grad wenig
so das im hinterkopf weiter gehts ;)
so glitzer dinger haben meistens so 5-10 kb (wen es nich zu groß is(pxl x pxl)) gehn wir mal von 10kb aus
dan wäre nach meinet rechnung 520 buchstaben möglich
die schneller zu laden sind als das bild.
Ich hasse die hässlichen roso und kitsch Mädchenseiten. Im Moment gibt's die ja wie Sand am Meer.
Sowas mag ich auchnicht!
@ Alle die Mädchen falsch einschätzen
Ich HASSE Rosa
Ich HASSE Prinzessinen
Ich HASSE Barbies
Das hat nichts damit zu
tun das ich ein Mädchen
bin.
Ich meine ich kenne einen 12 jährigen Jungen der spielt mit Barbies und liebt Schmuck und sowieso währe er lieber ein Mädchen XD
@ Alle die Mädchen falsch einschätzen
Ich HASSE Rosa
Ich HASSE Prinzessinen
Ich HASSE Barbies
Das hat nichts damit zu
tun das ich ein Mädchen
bin.
Ich meine ich kenne einen 12 jährigen Jungen der spielt mit Barbies und liebt Schmuck und sowieso währe er lieber ein Mädchen XD
@ Sternengirli
Ich sage nicht, diese Glitzereffekte seien von Natur aus übelst, denn die Möglichkeit tatsächlich sinnvoller Gestaltung damit räume ich ein. JEDOCH habe ich sowas noch nie gesehen und kann mir spontan auch nichts vorstellen.
Frecherweise traue ich hier niemandem das gestalterische Talent und Genie zu, das jetzt plötzlich einmal richtig zu machen. Flammis Seite bestätigt diesen Verdacht sehr...
Diese Schriften verkörpern meist (abgesehen von diesen Ausnahmefällen, welche noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat) all das, was schlechte Typographie ausmacht. Sie sind meist unpassend, nicht in den gestalterischen Kontext einzufügen - diese Webpräsenzen wirken sowieso meist wie das hinterletzte Flickwerk -, schlecht leserlich, von der Datenmenge her viel zu groß...
@ Smile like a Killer
Diese Rechnung ist ja extrem schwammig. Bei dieser Schwammigkeit muss man dann wenigstens nicht auch noch die Zeit für den neuen HTTP-Request berücksichtigen, die Aufbauzeit des Browsers, die Zeit, bis das Bild je nach Browser(einstellungen) überhaupt erst angefangen wird zu laden...
Ich sage nicht, diese Glitzereffekte seien von Natur aus übelst, denn die Möglichkeit tatsächlich sinnvoller Gestaltung damit räume ich ein. JEDOCH habe ich sowas noch nie gesehen und kann mir spontan auch nichts vorstellen.
Frecherweise traue ich hier niemandem das gestalterische Talent und Genie zu, das jetzt plötzlich einmal richtig zu machen. Flammis Seite bestätigt diesen Verdacht sehr...
Diese Schriften verkörpern meist (abgesehen von diesen Ausnahmefällen, welche noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat) all das, was schlechte Typographie ausmacht. Sie sind meist unpassend, nicht in den gestalterischen Kontext einzufügen - diese Webpräsenzen wirken sowieso meist wie das hinterletzte Flickwerk -, schlecht leserlich, von der Datenmenge her viel zu groß...
@ Smile like a Killer
Diese Rechnung ist ja extrem schwammig. Bei dieser Schwammigkeit muss man dann wenigstens nicht auch noch die Zeit für den neuen HTTP-Request berücksichtigen, die Aufbauzeit des Browsers, die Zeit, bis das Bild je nach Browser(einstellungen) überhaupt erst angefangen wird zu laden...

ich weis das meine rechnung nich die beste ist (bin in mathe auch nich so gut)
aber jeder hat,denk ich mal, begriffen das man mehr buchstaben laden kan als zb 1 bild :P
aber jeder hat,denk ich mal, begriffen das man mehr buchstaben laden kan als zb 1 bild :P
@ Tiwu
ICH HABE DIE BILDER VON GOOGLE!!!!!!!EHRENWORT!!!!!!
@ an alle
lasst mich doch einfach meine seite so gestalten wie ich will und hackt nicht dauernt auf mich rum okay??
ich habe nämlich nur 1.FRAGE gehabt und net tausend komentare!!!!!!!!
ICH HABE DIE BILDER VON GOOGLE!!!!!!!EHRENWORT!!!!!!
@ an alle
lasst mich doch einfach meine seite so gestalten wie ich will und hackt nicht dauernt auf mich rum okay??
ich habe nämlich nur 1.FRAGE gehabt und net tausend komentare!!!!!!!!
>.< Du hast die Bilder nicht von Google! Du hast sie mit Hilfe von Google gefunden, aber die sind definitiv nicht auf dem Google-Server gespeichert!
Und wer hier seine Seite veröffentlicht, muss sich nicht wundern, wenn er auf Kritik stößt!
Und wer hier seine Seite veröffentlicht, muss sich nicht wundern, wenn er auf Kritik stößt!
"
ICH HABE DIE BILDER VON GOOGLE!!!!!!!EHRENWORT!!!!!!"
Was die Sache auch verschlimmern könnte... (Copyright)
Und wie Tiwu schon erwähnte, so hostet Google die Bilder nicht selbst. (Wäre noch schöner. ;-))
ICH HABE DIE BILDER VON GOOGLE!!!!!!!EHRENWORT!!!!!!"
Was die Sache auch verschlimmern könnte... (Copyright)
Und wie Tiwu schon erwähnte, so hostet Google die Bilder nicht selbst. (Wäre noch schöner. ;-))
wenn ihr euch genervt fühlt dann geht halt net mehr auf den thread okay??
Aus meiner Sicht war es eher ein allgemeines Auflehnen gegen diese bescheuerten Glitzerschriften auf diversen, verunstalteten Seiten...
naund??ist doch meine sache was ich mit meiner hp mache oder???auserdem ich hatte nur eine einzige frage okay??
Dann stell dir doch mal selbst die Frage, was du mit deiner Homepage erreichen willst. Soll sie dazu da sein, dass du dich selbst den lieben langen Tag an dem Geflimmer erfreuen kannst, oder soll sie möglichst viele Leute ansprechen? Wir geben dir Tipps für ein vernünftiges Design - sei also lieber froh darüber.
Naja, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Ich denke, als Junge, natürlich auch, dass Glitzerschrift nicht so wirklich schön ist, aber man muss die Zielgruppe bedenken. Ich denke mal, dass die HP (Baukasten?) eher für die Freundinnen für Flammi gedacht ist.. Und naja, ich denke mal Mädchen finden sowas schön. Genauso, gefällt die Homepage von Rammstein bestimmt keinen Rentnern. ;) Also versteht mich nicht falsch, im Grunde bin ich auch dagegen aber sie "darf" und "kann" ja eigentlisch schon. Nurmal, damit ihr sie nicht weiter auseinandernehmt.
Das mach ich jetzt nämlich. ^^ Naja, aber nicht ernsthaft. Was ich meine, du solltest am besten keinen Baukasten verwenden, sondern dir selbst HTML Kenntnisse aneingen. Dann hast du auch viel mehr Möglichkeiten. ^^
mfg.
Das mach ich jetzt nämlich. ^^ Naja, aber nicht ernsthaft. Was ich meine, du solltest am besten keinen Baukasten verwenden, sondern dir selbst HTML Kenntnisse aneingen. Dann hast du auch viel mehr Möglichkeiten. ^^
mfg.
http://bilder-pics.piczo.com/?cr=5&rfm=y ein beispiel und wende oben links auf das bild klikst kommste zum kostenlosen anbieter
Und was genau willst du jetzt mit diesem "kostenlosen Anbieter" machen??
na toll -.- mein armer thread wird vollgespamt von idis die mich ärgern wollen -.- schon 42 nachrichten aus EINER EINZIGEN FRAGE!!!!!!!!!danke -.-
zur frage:
machs dir einfach selber!!
kan man sogar noch mit paint machen...
was schreiben in paint und via brush den glitzer effekt machen (verschiedene aber)dan abspeichern und mit zb Animake (freeware)zu nem ani-gif abspeichern ferdich
gans eifnach und sogar noch schnell ;)
machs dir einfach selber!!
kan man sogar noch mit paint machen...
was schreiben in paint und via brush den glitzer effekt machen (verschiedene aber)dan abspeichern und mit zb Animake (freeware)zu nem ani-gif abspeichern ferdich
gans eifnach und sogar noch schnell ;)
*hust*
Ich glaube nicht wirklich, dass dich jemand ärgern möchte. Es muss sich auch niemand gefallen lassen, dass du ihn als "Idi" bezeichnest. Es geht hauptsächlich um zwei Sachen:
- Glitzerschrift ist böse und fast niemand setzt sie vernünftig ein. Auch du nicht.
- Mit den http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=tutorial+glitzer+animation&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de|richtigen_Suchbegriffen findest du bei Google selbst ganz schnell eine Möglichkeit, solche Grafiken anzufertigen. Wäre einfacher, wüsste man, welche Software zu besitzt, sonst müsste man einfach mal von GIMP augehen, da du dir das kostenlos zulegen könntest...
Ich glaube nicht wirklich, dass dich jemand ärgern möchte. Es muss sich auch niemand gefallen lassen, dass du ihn als "Idi" bezeichnest. Es geht hauptsächlich um zwei Sachen:
- Glitzerschrift ist böse und fast niemand setzt sie vernünftig ein. Auch du nicht.
- Mit den http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=tutorial+glitzer+animation&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de|richtigen_Suchbegriffen findest du bei Google selbst ganz schnell eine Möglichkeit, solche Grafiken anzufertigen. Wäre einfacher, wüsste man, welche Software zu besitzt, sonst müsste man einfach mal von GIMP augehen, da du dir das kostenlos zulegen könntest...
*hust* -.-
wassn das für ein scheiß?????????
-ich bezeichne euch als idis weil ihr mich vllt. nich indirekt ärgert aber ihr macht mich runter!und jetzt könnt IHR nichts mehr sagen!!!es ist einfach so und basta schluss punkt!
-es ist doch meine sache was ich mit meiner hp veranstalte!ich bin halt jung und trendy xD
wassn das für ein scheiß?????????
-ich bezeichne euch als idis weil ihr mich vllt. nich indirekt ärgert aber ihr macht mich runter!und jetzt könnt IHR nichts mehr sagen!!!es ist einfach so und basta schluss punkt!
-es ist doch meine sache was ich mit meiner hp veranstalte!ich bin halt jung und trendy xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.