Salto & Co (* Nintendogs)

Salto & Co (* Nintendogs)

Hi!
Ich wolllte wissen, was eure Hunde für Tricks können-meine können:
Bettel (Männchen machen)
Sitz
Platz
Gib Pfote
Dreh dich
Spiel tot
Spring
Nies
Hopp
Hipp

Ich versuche schon seit Tagen ihnen einen Salto bei zu bringen, aber ich weiß nicht wie man sie dazu bringt einen Salto zu machen. Manchmal machen sie einen und dann klick ich auch auf die Glühbirne, aber so lernen sie es ja nicht.
Habt ihr vielleicht Tipps? Ihr könnt auch gerne schreiben was eure Hunde für Tricks können und wie ihr sie ihnen beigebracht habt.

Tschau
Eure Mücke
dein hund muss "sitz" und "spring" können. zuerst sitz und dann gleich ohne zu loben oder so spring sagen. dann macht er eigentlich einen salto. (ich hoffe es klappt ^^)
Danke! Probier ich gleich mal aus
hoffe es klappt ^^
hast du zeit zum chatten?
Ja, hat geklappt!!
Juhuu!
Können deine HUnde auch andere Kunststückchen?
Die komplizierten Tricks:

Breakdance --> Spiel tot + Dreh dich
Salto --> Sitz + Spring
Tanzen --> Betteln + Dreh dich
Backflip --> Spiel tot + Spring
Handstand --> Platz + Betteln
Hüpfen --> Steh + Spring

Immer direkt hintereinander sagen. Bei manchen Hunden klappt das auch nicht, da muss man halt die vorherigen Tricks gut einüben. Diese Tricks können meine Hunde auch, und ich glaube das sind alle komplizierten Tricks. Hoffe ich konnte helfen^^
Mein kann Breakdance zwar nicht, aber bei Gehorsamkeitswettbewerben macht er das immer statt Dreh dich
Danke, ich werd gleich mal gucken ob meine Hunde das können
^^ gut wenn es geklappt hat
Ja, habt ihr sonst noch Kunststücke?
Putz dich=streichel deinen Hund am Ohr bis er sich putzt
Cool! Danke!
Weiß jemand wie man einem hund Handstand beibringt ?
meiner kann:Sitz
Salto
Platz
Breakdance
tot
männchen
tanzen
drehen auf den hinterpfoten
und noch ein paar verrückte dinge
jetzt fehlt nur noch handstand kann jemand mir helfen?
sorry wurd ja schon geschrieben sorry
mein hund kann kein breakdance, er steht immer wieder auf und dreht sich dann hilfe!
bitte brauch hilfe
also in welcher klasse des gehorsmkeits test seid ihr denn? es kann sein dass euer hund noch nicht genug ausgebildet ist
manchmal klappt es aber auch nicht wenn der hund hunge oder durst hat . vielleicht konnt ich ja etwas helfen =)
Bringt man dem Hund niesen bei, wenn man ihm auf die Nase langt? (wenn nicht wie dann)
Und wie geht "Hipp" und "Hopp"
„Steh“:wenn der Hund bettel macht eine fote hochzihen

„Winken“: Der Hund wikt mit seiner Pfote
Wie funktionierts: Wenn der Hund auf vier Pfoten steht hebt ihr seine rechte Vorderpfote
mein dalmatiner-weibchen mia kann:
sitz
platz
gib pfote
spiel tot
dreh dich
spring
betteln
stehen
winken
niesen
abstreifen(kein besonderer trick:er steht und man berührt seine pfote)
handstand
salto
pfote(er steht und gibt pfote)

als nächstes bring ich ihn singen bei. man spielt am keybord ein kurzes einfaches lied und zoomt den gewünschten hund an, dann auf die glühbirne und singen sagen. ACHTUNG man muss immer das gleiche lied spielen und spielt es langsam damit der hund alle töne bellen kann.
mein hund ist von der meisterschaft in die anfängerklasse gesunken *sauersein*
winken geht auch mit: der hund sitzt und ihr haltet sein ohr eine weile.
mei hund macht einfach nicht breakdance!!!!!!!!!!
meine Hunde die ich länger habe auch net, mein neuer schon *stolzsei*
ja, mein erster hund ist schlicht und einfach dumm
Mein Husky ist auch dumm, der kann kein "Salto", kein "Handstand", kein "Backflip" und nicht "Tanzen"

Aber er kann "Putz dich" (man muss während er sitzt sein Ohr streicheln, bis er sich putzt)
das is winken.
handstand und salto kann er ja, aber die anderen sachen nicht!
winken^^
das kann jeder nennen wie er will, das hat keinen richtigen Namen. Weil es so putzig aussieht und ich es mir merken kann heißt es bei mir einfach "süß"^^
ja, er kanns nennen wir er will, wollte nur sagen das wir dasselbe meinen
wisst ihr eigentlich ob es klappt das die hunde welpen kriegen können???
-.- puh...
Ich hab die Nase voll.
ja, echt, das hört nie auf
N E I N
ich hab da ne frage husky & SCHIBA BEI BREAKDANCE WEHLECH SEITE DREH DICH LINKS ODER RECHTS UND EH BEI SPIEL TOT LINKE SEITE ODER RECHTE SEITE BITTE ANTWORTET DAN BRING ICH MEIN HUND BREAKDANCE DAS WÜRDE MICH SEHE FREUEN DANKE IM VORAUS
Ist das nicht egal???
links, rechts, wieder links und dann dreimal rechts! Aber immer auf Nestor aufpassen!
meiner kann noch putz dich,graben, schnüffeln,renn weg und spielen(mit den anderen)
Der coolste Trick ist, wennn sie im "Betteln" springen^^
@beagleweibchen: wie geht dass???? :-?
Betteln und dann spring...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.