Und ich hab dann kein einiges Stück Möbel gehabt udn kein Geld udn dann kam das kindermädchen ich hab es anch Hause geschickt udn dann kammen 2 solche Blasen , nur leider konnte ich ncith so schnell lesen .
Was passiert eigentlich wenn ich die Rechnungen ncith bezahle udn der Gerichtsvollziher kommt und kein Möbelstück findet ?????????????
Und weiß jemand was das Kindermädl da gesagt hat ?
Was passiert eigentlich wenn ich die Rechnungen ncith bezahle udn der Gerichtsvollziher kommt und kein Möbelstück findet ?????????????
Und weiß jemand was das Kindermädl da gesagt hat ?
Wenn du keine Möbel hast, kann er glaube ich nicht kommen (eig. logisch!).Weil, was willst du bezahlen, wenn du kein Herd, Kühlschrank u.a hast?Was in dieser "Blase" (lol) stand, das weiß ich nun auch nicht.
PS: Wieso machste deinen Thread-name auf Englisch?Deutsch wäre viel besser!
PS: Wieso machste deinen Thread-name auf Englisch?Deutsch wäre viel besser!
Why no ! Nun gut , ich such ja schon ein paar Leute die sich damit auskennen dashalb auch englisch den die Cheat die man dasfür braucht sind ja auch englisch und das ist ja noch simpel was uch da geschreiben hab .
Also was wohl Money heißt weiß wohl jeder , oder ?????
Nun gut insbesondere interesset es mcih ja genau was da steht , nur mal so ne Frage bekommt man da ne Negative Erinnerung ?
Also was wohl Money heißt weiß wohl jeder , oder ?????
Nun gut insbesondere interesset es mcih ja genau was da steht , nur mal so ne Frage bekommt man da ne Negative Erinnerung ?
Jo, das nervt^^ Natürlich versteht das jeder aber es hört sich dumm an...Und wenn du Leute suchst die sich damit auskennen; Man muss sich nicht automatisch gut mit Sims auskennen nur weil man so einen simplen Satz versteht (lernt man etwa in der 4. Klasse xD)...
warum keine deutschen threads mit englischen titeln?
es gibt ja auch französische threads mit chinesischen titeln, arabische threads mit russische titeln, spanische threads mit titeln auf suaheli... oder nicht?
sry, ich weiß das passt nich zum thema, aber das wollt ich loswerden ^^
wenn man gar kein geld hat, kann man auf den gemeinschaftsgrundstücken betteln. einer meiner sims hat das mal gemacht und im vorspann ist da auch so einer, der steht da mit einem schild mit dem geldsymbol rum.
lg
es gibt ja auch französische threads mit chinesischen titeln, arabische threads mit russische titeln, spanische threads mit titeln auf suaheli... oder nicht?
sry, ich weiß das passt nich zum thema, aber das wollt ich loswerden ^^
wenn man gar kein geld hat, kann man auf den gemeinschaftsgrundstücken betteln. einer meiner sims hat das mal gemacht und im vorspann ist da auch so einer, der steht da mit einem schild mit dem geldsymbol rum.
lg
Ah , so hoppeltder Hase , ja daas im Vorspan kenn ich .
Nun gut bei mir ist das mit den Gemeinschaftsgrundstücken so ne unsichere Sachen , denn jeden Moment könnte der Computer oder das Spiel abstürtzen !
Ach ja also wenn man übverhaupt kein Geld hat dann kann man auch Rappen für Geld und der andere Pleite Sims gibt dem anderen 100 § die er eigentlich gar ncith hat , der ander Leert das Glas udn Zack hat man 10 § , geil oder ?
Nun gut bei mir ist das mit den Gemeinschaftsgrundstücken so ne unsichere Sachen , denn jeden Moment könnte der Computer oder das Spiel abstürtzen !
Ach ja also wenn man übverhaupt kein Geld hat dann kann man auch Rappen für Geld und der andere Pleite Sims gibt dem anderen 100 § die er eigentlich gar ncith hat , der ander Leert das Glas udn Zack hat man 10 § , geil oder ?
Wenn der Gerichtsvollzieher kommt und dir deine nicht vorhandenen Möbel wegnehmen will dann kommt so eine Nachricht:
Hey seid ja echt arm dran... Ich habe den Auftrag bekommen ein paar Möbel von dir zu beschlagnahmen, um deine Schulden zu begleichen, aber hier gibts ja gar nichts zu holen. Besorg dir einen Job und verdiene endlich dein eigenes Geld!
Naja, so in der Art etwa. Nicht wortwörtlich^^
Hey seid ja echt arm dran... Ich habe den Auftrag bekommen ein paar Möbel von dir zu beschlagnahmen, um deine Schulden zu begleichen, aber hier gibts ja gar nichts zu holen. Besorg dir einen Job und verdiene endlich dein eigenes Geld!
Naja, so in der Art etwa. Nicht wortwörtlich^^
@ Simbab
ehm also bei mir hatt der gerichtsvollzieher mal n kind eingesaugt^^
ehm also bei mir hatt der gerichtsvollzieher mal n kind eingesaugt^^
was wirklcih avril 4-evaa ???
Bor was da alles in dem Spiel apssiert .....
Bor was da alles in dem Spiel apssiert .....
nun gut wofür git es motherlode ?
Und Family Funds ?
Und den Geldbaum und die Geldfälschermaschine ?
Und Family Funds ?
Und den Geldbaum und die Geldfälschermaschine ?
Das hängst an die Wand klickst drauf und wünscht dir Geld, ganz einfach.
Das Bild gibt es da, du mußt nur den Mesh mit herunter laden.
http://www.pg-sims2.at/html/bilder.html
Das Bild gibt es da, du mußt nur den Mesh mit herunter laden.
http://www.pg-sims2.at/html/bilder.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.