Metal Gear Solid Quiz Nr. 5 (Quiz und Rätsel)

Metal Gear Solid Quiz Nr. 5 (Quiz und Rätsel)

Da der alte in unmitelbarer Zeit geschlossen werden könnte,eröffne ich hier denn neuen ;)

1.MGS3 spielt weit vor MGS1
2.Solid Snake hat 100% dominante Gene von Big Boss
3.Emma ist Otacons Stiefschwester

so das genügt erstmal ;)
1.richtig
2.falsch die hat liqued (wie sich raustellt)
3.richtig

wenns RICHTIG sein sollte freierunde^^
Ok wenn keiner was schreibt frag ich mal. Neue Art der Frage:
Wer bin ich???

Ich bin ein Ninja bezeichnet. Ich habe ein Katana. Ich kämpfe gegen mehrere Metal Gears und bin keine Frau.
Wer bin ich?
du bist Raiden-Ninja in MGS4 ;)

übrigens geiles system =)
hey mal was ganz anderes^^
Und dazu noch was geiles^^ das verspricht ne menge spaß ;)
Gut so langsam müsste mal bestätigt werden
Ok ich gehe mal davon aus dass ich recht hatte und stelle mal ne neue.

Wer bin ich??

Man bezeichnet mich als Ergebniss des Projektes "Les Enfantes Terrible".Ich habe eine Tattoowierung auf dem rechten Arm die ein Zeichen der Medizien ist.Ich bin bessesen von dem Gedanken das Ziel meines "Vaters" weiterzuführen und ihn darin zu überbieten um ihm zu zeigen wer das beste seiner "Kinder" ist weil ich ihn hasse.Dafür muss ich meinen genetisch identischen Bruder töten der eine andere Haarfarbe hat als ich.Wer bin ich???;)
du bist liqued
Richtig ;)du bist MGS-Big-Fan
@Snake und MGS-Big-Fan danke für das Lob antwort war richtig
Nix zu danken ist ja auch nen geiles system macht voll spaß ;)
freie runde internet läuft nicht so flüssig weshalb ich vieleicht nicht antworten könnte
Ok dann übernehme ich mal wenn es keine etwas ausmacht.

Wer bin ich??

Ich bin ein Afroamerikaner der Naked Snake/Big Boss zur Zeit von Operation Snake Eater über Funk nützliche Infos über Waffen und moderne Technologie (aus der Sicht von 1964^^)gibt und ihm auch über Tarnung berät.Ich hatte einen Alptraum von einer Höllenmaschine die alles was Sie brührt in Sch**** verwandelt.Sonderlich viel mehr gibts nicht über mich zu sagen nur das ich im Jahre 2005 von Revolver Ocelot durch Folterei getötet werde und dass das Fox-Hound-Mitglied Decoy Octopus in Meine Rolle schlüpft um Solid Snake der mich befreien soll in die Irre zu leiten.Ein letzter Tipp ist:"Defense Advanced Research Projects Agency" oder kurz "D.A.R.P.A.".Ich bin übrigens unter 2 Namen in der MGS-Reihe bekannt(Codename und bürgerlicher Name).Also wer bin ich??? ;)
Du bist Sigint.

Wer bin ich?
Ich hatte am Körper eine schlimme Verletzung, mit der ich aber (fast) keine Probleme mehr habe. Ich bin seehr alt, auch wenn mein genaues Alter nicht bekannt ist. Ich hatte 2 Kämpfe gegen Solid Snake.
Ich hab eine Truppe namens Outer Heaven gegründet.
Wer bin ich?
P.S.: Hab ver sucht es richtig schwer zu machen, hoffe ih´r braucht ne Weile ^^
Du bist Naked Snake oder viel mehr Big Boss mein Idol ;)Naja so sehr alt war er nun auch nicht.1964 war er ca. 30 Jahre alt das heißt das er zu Zeiten von Outer Heaven ca.61 Jahre alt war und in Sansibar Land und damit zu seinem Tod ca.65 Jahre alt ;)Ocelot wird viel älter.
Das hab ich erwartet:Des is FALSCH.
Auflösung: Alles bis aufsletzte is gleich mt Ocelot.
Unterschied: Bib Boss Hat IN Outer Heaven MetalGear versteckt. Im 4er gründet Ocelot ein Truppe namens Outer Heaven.
Stell lei mal ne neue: Wer bzw. WAS bin ich?
Mich gabs das 1. mal 1873, Shalaschaskas Modell is ne " Blsack Powder "
@snake er is au mei idol, schade dass ein so großer Mann so tief fallen konnte
Ok konnte ich mir irgendwie denke das du "New Outer Heaven" meinst^^damn it.oh das scheint diesesmal keine person zu sein sondern ne waffe und wenn ich nicht irre dann die Single Action Army ;)

Bei einem muss ich dir aber wiedersprechen^^Outer Heaven ist keine Truppe sondern ein Söldnerstaat;)und Big Boss hat nicht nur Metal Gear in Outer Heaven versteckt er hat Outer Heaven auch ursprünglich gegründet
richtige Antwort is ne SAA.
P.S.: Kugscheißer ^^
Sorry schöpfe bei MGS gerne mal mein Wissen aus XD bitte um entschuldigung ;)

gut dann mach ich mal

"Was" bin ich???

Ich besitze eine Vulcan-Kanone,einen Laser und eine Railgun(Schienengewer).Ich wurde 2005 von Solid Snake zerstört und wurde in der Atomwaffenentsorgungsanlage auf Shadow Moses Island gelagert,Liquid Snake steuerte mich.Meine Baupläne wurde 1964 von einem gewissen Alexandr Leonovich Granin im Graniny Gorki Lab im Russischen Dschungel Tsylinoyarsk entworfen.

also was bin ich ;)???
du bist metal gear (rex?) ich weiß leider nicht mehr die namen so gut...
@MGS-Big-Fan Metal Gear Rex ist richtig du bist drann und wehe du gibtst freie rund ^^(scherz)
ohoh dann mach ich mal lieber was bevor mir snake noch hintermir erscheint :)

wahr oder wahr? (schon mal falsch ^^)

1.beim kampf gegen den panzer (twin snakes)kommt manchmal raven raus und lacht in einer *mini*sequenz

2.nach dem kampf gegen vulcan raven verschwindet er einfach so (der zweite kampf)(mgs'1/twin snakes)

3.liqued stirbt durch FoxDie

4.raiden hat olga getötet (Metal Gear Sold 2)
1.wahr
2.ja denn er wird von raben gefressen und zwar restlos;)
3.wahr
4.unwahr ;)
Wegen den wer bzw. was fragen: Gebt mal bitte net so viele Infos, is sonst zu einfach
joa ich würds gelten lassen frage zwei wahr wieder bischen dumm geschrieben

@Game expert

naja man wird doch wohl den teil verraten dürfen oder?^^
ja ne is klar ^^ Hat eigentlich einer MetalGear
Ac!d 2?
ne hab keine psp
@Game expert hab "noch" keine PSP aber nach meinem Geburtstag (mai)werde ich mir eine im Bundel zusammen mit MGS:PO kaufen ;)

freie runde
@ Game Expert:Ja ich.Wieso,brauchst du Karten-Cheats oder sowas dafür.
Ne wollts nur mal wissen. Wo biste grad? WIe oft durch?
@snake022 ich sag nur OPFER ich hab am 12 März Geburtstag ^^
Wenn scho mal freie Runde ist:
Wahr oder Falsch?
1. Ocelot heißt eigentlich Adamska Sshalaschaska
2. Big Boss kompletter Codename ist Naked Snake
3. Es gab bei der MG+MGS Reihe 5 Metal gears
4. Raikov heißt kimplett Ivan Raipovich Raikov
@Game expert wieso OPFER?????wie meinst du das??

1.Falsch sein vorname ist zwar Adamska aber Shalashaska nicht sein nachnahme
2.richtig
3.falsch Metal Gear Raxa(MGSPO),Metal Gear TX-55,(MG1)Metal Gear D(MG2),Metal Gear Rex(MGS1),Metal Gear Ray(MGS2),Metal Gear ray Massenproduziert(MGS2),Arsenal Gear(MGS2),Metal Gear Gekko/Gekkous(MGS4)also insegsamt 8 Varianten ;)
4.falsch er heißt Ivan Raidenovich Raikov ;)
@snake alles richtig aber er heißt doch Shalashaska oder (Antwort trotzdem richtig, schreibweise) Wegen Opfer: Ich hab früher Geburtstag ^^; wie alt wirst du? na ja btt, mir is noch ne neue frageart eingefallen: Ein satz mit nem Fehler drin den man verbessern muss (z.b: Snake is der Sohn von Raiden xD), kannste ja mal probieren snake
@Game Expert ich werde 18 ;)

Shalashaska ist der Name von Ocelot denn er von denn Französischen Guerillia-Kämpfern bekommen hat weil sie ihn fürchteten ;)

ok dein System probierst du dann als erster aus ;)

Metal Gear Solid Allgeimein (Sehr leicht)

in welchem Jahr,in welchem MGS-spiel und wie war der Names des ersten Metal Gears ;)

eine sehr leichte frage ;)
Ok, dann mach i mal *heul* i werd erst 14 ;-(
es spielt im Jahr 1970, se heißt MGS Portable Ops, der Name ist Metal Gear RAXA (rein zeitlich gesehen)
Ok neue Frage mein System:
Seeeeeeeeeeeeeehr leicht:
Was is falsch?
Ocelot is der Sohn von Big Boss und The End
P.S.: Wer da nix falsches sieht soll sich schämen ^^
Ocelot ist nicht der sohn von Big Boss und The End (böser gedanke XD)er ist der Sohn von The Sorrow und The Boss ;)
ein wunder dass du das weißt weißt ja sonst nix ^^
das hab ich jetzt mal überlesen XD

freie runde ;)
man, snake außer uns nix los*schnief*
na gut wahr oder falsch:
1.Die Makarov kommt im 3. Teil vor
2.MGS:PO kommt am 7.4. raus
3.Es gibt insgesamt 7 Metal Gear Spiele
4.The End hat sein Mosin nicht selbst umgebaut
1.richtig Ocelot benutzt sie unter anderem
2.richtig und ich hab keine PSP =(
3.falsch also wenn man es genau nimmt gibt es nur 4 Metal Gear Spiele denn der rest ist Metal Gear Solid.MG1,MG2,MGS1,MGS1 special mission,MGS1 Intergral,MGS1 TTS,MGS2,MGS2 Substance,MGS3,MGS3 Subsitance,MGSPO,Snake,s Revenge,MG Acid,MG Acid2 also insegesamt 14 ;)
4.falsch er hat sie selbst modifiziert ;)
richtig jetzt mach aber du mal net immer nur ich
ok ;)

wahr oder falsch?

1.Elisa(MGSPO) ist die kleine Schwester von Ursula(MGSPO)
2.Als Elisa Big Boss die Zukunft vorraussagt kommen eine reihe von Bildern aus der Zukunft und die Reihenfolge ist Metal Gear Rex,links daneben Solid Snake und rechts daneben Liquid Snake ,unter Liquid Solidus Snake ,diagonal drunter links von Solidus ist Metal Gear TX-55 und da drunter Big Boss als alter mann
3.Gene(MGSPO) ist in der Lage "normale" Soldaten durch seine Stimme zu Manipulieren
4.In MGSPO ist Big Boss ca.36 Jahre alt
5.Der Soundtrack zu Metal Gear Solid: Portable Ops (MGSPO) ist von Natasha Farrow der Song Calling to the night
6.Elisa(MGSPO) fordert Big Boss auf wenn er Ihre Schwester Ursula gegenübersteht solle er nicht zögern und auf sie Schiesen
7.Gene(MGSPO)steuert Metal Gear Raxa
8.Ursula ist in Elisa

ist dieses mal nen bisschen viel ;)
Bin wieder da.Schönen V-Day wünsch ich euch.
@Game expert:Hab MG:Acid 2 erst 1.-mal durch.
Hab das Spiel zwar noch nicht(auch nicht illegal wie mein Bruder),ich versuchs aber trotzdem mal.
1.)Wahr
2.)irgendwie kommt es mir komisch vor,drum falsch
3.)ich denke mal wahr
4.)Auf jedenfall wahr
5.)Hm.Wahr
6.)Wahr
7.)Hm.Wahr
8.)falsch
@Rikku 4ever ebenfalls schönen V-Day ;)

leider stimmen 3 Antworten nicht ,versuchs bitte nochmal ;)

EDIT:um aufgabe nr 2 zu klären ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZpU4UqOm3bI
Okay,dann auf ein neues.
1.)Wahr
2.)Wahr
3.)Wahr
4.)Wahr
5.)Wahr
6.)Wahr
7.)falsch
8.)Wahr
Jawohl du bist ;)
Mir fällt gerade nix ein drum freie Runde.!)
Na ok ,wenn es niemandem etwas ausmacht stell ich noch eine.

Wer bin ich???

Ich bin bei der Explosion einer Kirche in meiner Kindheit sehr schwer verletzt wurden und musste das Blut meiner toten Familienmitglieder ernähren um mich am Leben zu halten.Ich gehöhre zu Antiterroreinheit Dead Cell die vom früheren US-Präsidenten George Sears aka. Solidus Snake ins Leben gerufen wurde.Ich kann die Bewegungen meiner Gegner an Ihren Muskelbewegungen vorraussehen und darauf mit übermenschlicher Geschwindigkeit reagieren.Ich benutze mehrere Wurfmesser und ein Großes Kampfmesser noch dazu kann ich über das Wasser laufen und auch Wände hochlaufen.Im übrigen hatte ich eine Beziehung mit Scott Dolph.Wer bin ich???
Vamp.
Richtig du bist ;)
Freie Runde.$o)
Ok warten wir biss jemand anderes eine stellt denn im Moment fällt mir auch nichts ein ;)
na gut dann stell ich gaaaaaaaaanz außnahmsweise eine:
Was bin ich?
Ich bin 261 mm lang, wiege 1150 g und habe einen 1,6 Zoll Linksdrall
Wer DAS weiß isn echter Pro
vll.Metal Gear Mk-2.
genaue Schreibweise Mk-II aber das ist im Grunde ja egal ^^
So schwer war die Frage aber nun auch wieder nicht.$)
Mal ne MGA-Frage.
Wie lautet Leone's wirklicher Name,seine Waffe und in welchem Zusammenhang steht er mit Roger McCoy?

P.S.:Laut Metal Gear Acid 2
Mk-II
Höhe:980mm Länge:310mm
Breite:530mm(mit Monitor) Gewicht:50kg Monitor:10 Zoll
Speicherkapazität:40 Liter
Konstrukteur:Harry Benson
Haha, FALSCH!!!!! Es is ne SAA+, genaue Daten aus MGA2 dei frag weis i aber net, hab nur MGA2
Tja ich habe MGA und MGA2 leider nie gespielt weil ich keine PSP habe
Ok.Dann lös ich mal lieber auf,da wir hier glaube ich sowieso nur zu dritt sind.
1.)Leone=Jeff Jones
2.)PTRS-1941
und 3.)Grob umrissen.Sie dienten beide im Vietnamkrieg,wo Roger McCoy ihn fälschlicherweise als Spion verdächtigte und erst am Ende von MGA1 erfuhr er dann von seiner Unschuld.

Dann mal eine neue Frage.
Nennt mir mindestens 4.Bossgegner aus Metal Gear Solid für den GB-Color plus den Untertitel dieses Spiels.
Metal Gear Ghost Babel ;)

Slasher Hawk
Marionette Owl
Pyro Bison
Black Arts Viper ;)
Richtig,du bist.
Übrigens Marionette Owl.
Gut ähhh und was ist mit Marionette Owl.??????

1.Meryl Silverburgh ist die Tochter von Oberst Roy Campbell
2.Metal Gear Ray hat ein Schienengewer
3.Der erste Ninja denn es je gab war Gray Fox
4.Gray Fox bürgerlicher name ist Frank Jeager
5.Die Baupläne von Rex wurden von einem Russen entwickelt
Das ,,n''fehlte nur.
Ansonsten:
1.)nein.Sie ist seine Nichte.
2.)nein.
3.)nein.In Portable Ops(hab's leider noch nicht)gab es bereits einen,dessen Namen ich aber nicht kenne.
4.)nein.Er heißt Frank Jager.
5.)ja.Von A.L. Granin
leider stimmen nur zwei antworten

ähmm der Typ denn du meinst in MGSPO ist Gray Fox/Frank Jeager ;)

versuchs bitte nochmal ;)
1. Ne is nur die nichte
2. Ja
3. Ja der in PO IS Gray Fox
4. Ja
5. Ja
eine Antwort stimmt nicht ;)
1. falsch
2. wahr
3. falsch
4. wahr
5. wahr
1.ja (soll ja etwas in mgs4 passiern)
2.ja
3.ja
4.ja
5.ja
nee auch nit ;)

ok ich löse auf

1.wahr sie ist seine Tochter erfährt man in MGS1 wenn man die -folter aufgibt.
2.falsch Ray hat kein Schienengewer
3.falsch Gray Fox kam zwar in PO vor zuerst er war aber kein Ninja nur weil er ein Kleineres Schwert benutzt der erste ninja war Georg Kasler in Metal Gear 1.
4.wahr Gray Fox,s bürgerlicher name ist/war Frank Jeager
5.wahr Alexander Leonivich Granin hat die Baupläne entwickelt und er war ein Russe

freie Runde
Gruß an alle.
MGA-2:
Nennt mir mindestens 5.Gegner aus dem Arena-Modus(Das können auch Nicht-Besitzer dieses Spiels oder einer PSP wissen).
Herab Serap,Golab,Chaigidiel,B.B.,Dalton bin mir aber nit sicher denn wie gesagt habe Acid und Acid 2 nie gezoggt
leider falsch.
Denke einfach mal an die etwas bekannteren Gegner der MGS-Reihe.
ich kann nur ein sagen aber vileicht hilft es den andern

genom soldat?
ich geb mal ein paar tipps:
R...
T...
F...
T...
L...
V...
u.a. .
ja diesmal muss ich passen :/
Ok.Dann noch ein Tipp.
R... O...
T... B...
L...
T... E...
V...
F...
u.a. .
Revolver Ocelot
The Boss
Liquid???
The End
Volgin
Fortune

könnte hinhauen
Eigentlich brauchtest du nur 5.(siehe Frage oben)zu nennen,aber trotzdem richtig mit ausnahme von Y.B.Volgin.
Darum bist du jetzt dran.
Ohh dann stand das V bestimmt für Vamp oder???

Metal Gear Solid:Portable Ops

Wir wissen dass Big Boss seinen Söldnerstaat "Outer Heaven" nannte,Genes Ziel ist es einen Ähnlichen Söldnerstaat zu Gründen und der Name war wohl eine Inspiration für Big Boss nun zur Frage wie solte Genes Söldnerstaat heißen ?;) tip:"????? Heaven" also das Heaven ist gleich ;)
Ja,das sollte Vamp heißen.
Zur Frage keine Ahnung(hab das Spiel ja noch nicht),darum sag ich mal:Inner Heaven.8)
Naja das ist nicht das ding ich habs ja auch nicht und weiß es trotzdem

nein inner Heaven heißt es nicht
Ok Leute die Frage scheint ein wenig zu schwer zu sein ,daher löse ich mal auf.

Gene,s Söldnerstaat sollte "Army,s Heaven" heißen und nu sag ich freie runde ;)
Na Gut:
MGS 3:
Was muss man machen, um die Unendlichkeitsbemalung zu bekommen?
Hat einer des 3er eigentlich scho ma auf Europäisches Extrem durchgezockt? Ich habs geschafft *freu* ^^ !
@Game expert ja habs schon nen paarmal auf E.Extrem durch.Man muss eine Tschuchinoko lebend fangen und das spiel damit beenden ;)
jepp, haste auch stealth? Wie lang hast du für EuEx gebraucht (ich knappe 13 Std)
Ja sTealth hab ich auch benutze sie aber nicht.deim ersten mal E.Extrem hab ich auch so 10 Std benötigt aber ich habs auch schon in 1Stunde und 45Minuten geschafft.

Metal Gear.

Kurz und bündig wer steuert denn Metal Gear TX-55??
Big Boss?
ich tipp ma auf Frank jeager
nein beide falsch

EDIT:Die Antwort ist etwas fies^^
Na ok die beiden naheliegentsten Antworten wurden gegeben und deshalb löse ich die frage mal lieber auf.aber zuerst klären wir warum Frank Jeager/Gray Fox nicht als "Pilot" von Metal Gear in frage kommt.Wer MG1 schonmal gezoggt hat wird sicher wissen dass es eines der Ziele von Snake war Fox aus Outer Heaven zu befreien und Fox ist natürlich sofort untergetaucht nachdem Snake ihn befreit hat ganz einfach.Ok nun Antwort zur eigentlichen Frage,Antwort:Niemand steuert denn Metal Gear TX-55 da er noch nicht fertiggestellt war als Snake im Hangar ankam ,man kann Metal Gear besiegen ohne dass er sich wehren kann nur halt ein paar schusskameras sollen ihn beschützen .;)freie Runde ;)
Ok ich habda dann doch noch ne frage mal sehen ob ihr sie beantworten könnt was ich aber nicht glaube(nix für ungut) ;)

Metal Gear Solid Allgemein

Wie bzw. Womit finanziert Big Boss Outer Heaven ???;) Ich lasse nen paar tage zeit zum lösen ;)
Waffen-Schmuggel?
falsch ;)die antwort hat mehr "Storywert"
Ausbilden von Söldnern?
Beschaffen von Info's?
Entführungen?
Patriots?
alles falsch ;)

Tip:Er hat das gesammte Geld auf einmal bekommen ;)nur von was für Geld ist das
Blutgeld?
Falschgeld?
Bestechungsgeld?
Schweigegeld?
Belohnung?
Belohnung ist schonmal nen gutes Stichwort aber ne Direkte Belohnung ist es auch nicht aber schon nahe dran
Belohnung zur Wahrung des Weltfriedens?
Belohnung für Auftragserfüllung von irgendeinem?
nein leider nichts von beiden
nagut ein Versuch noch dann löse ich auf ;)
Hat es u.a. was mit Snakes Entstehung,sprich Klonen zu tun?
Vielleicht vom Erbe der Philosophen?
@Rikku 4ever nein soweit hat es damit nichts zu tun

@game Expert gute idee aber nein mit dem erbe der Philosphen auch nicht

OK ich löse auf.wie ich schon ein paar posts weiter oben geschrieben hab hatte Gene vor seinen Söldnerstaat "Army,s Heaven" aufzubauen und er hatte die gesammten Miliarden schon und nachdem Big Boss Gene besiegt hat gab Gene Big Boss das gesammte Geld und davon finanzierte er "Outer Heaven"

kurz und Bündig:er finanzierte es von "Gene,s Erbe" ;)

freie Runde
Na gut:
MGS3:
Was ist das Besondere an der Fliegenuniform und wo bekommt man sie?
Die Fliegenuniform bewirkt dass die Gegner nicht mehr in den Nahkampf gehen ,mit anderen Worten sie greifen Big Boss nicht mehr mit dem Messer an und treten ihn nicht mehr.Man bekommt sie im Graniny Gorky Labor in der oberen/ersten Etage in der Toilette und zwar in der gan rechten kammer ;)
hui, du bist gut, aber des kennst du wahrscheinlich aus eigener Erfahrung xD
Ich spiels halt oft ;)

nochmal freie runde mir fällt gerade nix ein
Ok,dann mal Metal Gear Acid 1:
1.)Wer oder was steuerte den Metal Gear(Name fällt mir gerade nicht ein) am Ende des Spiels.
a)Teliko Freedman
b)Leone/Jeff Jones
c)La Clown
d)William L.Flemming/Gary Murray
e)Hans Davis
oder f)der Computer selber.

2.)Wessen Erinnerungen wurden Snake eingepflanzt?
a)Roger McCoy's
b)Hans Davis'
c)Alice Hazel's
d)Leone/Jeff Jones
e)William L.Flemming's/Gary Murray's
oder f)Colin Freedman's Erinnerungen?
1.)Wer oder was steuerte den Metal Gear.-Ich sage mal d)William l.Flemming

2.)Wessen Erinnerungen wurden Snake eingepflantzt?-Hans Davis

PS:Der Metal Gear heißt ,Metal Gear KODOQUE ;)
Richtig du bist.Und danke noch mal für den Namen des Metal Gear.
ja ich helfe doch gerne nix zu danken ;)

Metal Gear Solid 3:Subsistence (CD3)

Auf der 3ten CD der so genannten "Existence" ist wie wir wisen ein 3stündiger Film drauf aber nicht nur das ,es ist außerdem noch ein Trailer zu einem MGS-Spiel drauf.Nun zur Frage zu welchem MGS-Spiel ist der Trailer,von welcher TGS kommt er und wie will Hideo Kojima einen anfangs hinters Licht führen ;)
MGS4.
TGS 05?
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube er wollte das wir denken das man wieder Raiden spielt u.a. .
MGS4 ist richtig und TGS05 auch ok du bist drann denn das ausschlaggebende hast du beantwortet.Kojima zeigt am anfang einen PMC Soldaten nuraus der Ego Perpektive und so denkt der spieler zuerst das MGS4 ein First person Shotter wird ;)
Juhu i kann endlich mit der PSP online! Diesen Text schreib i mit ihr! MG2SS: Wie nennen die Kinder Big Boss?
Sie nenne ihn denn "einäugigen Mann" ;)aber ich glaube Riku 4ever war drann ;)
@ Snake022:Ist schon ok,dann sag ich jetzt eben Freie Runde.:)
ok dann freie Runde ;)
Leute es ist noch immer Freie Runde ;)
Grüß dich Snake.
Ok,dann mach ich mal.
Von wem wurde Metal Gear D entworfen?
Bonusfrage:Und was ist seine Schwachstelle?
ja Gruß zurück ^^

Also der Metal Gear D basiert wie jeder andere Metal Gear auf die Technik die Granin in denn Bauplänen verwendet hat aber entwickelt wurde der Metal Gear D von Dr.Kio Marv und die Schwachstellen von MG D sind die Beine ;)

Also Sprich:entworfen von Alexandr Leonovich Granin und entwickelt von Dr.Kio Marv und die Schwachstellen sind die Beine;)
Ok es ist jetzt schon 2 Tage her das sich was getahn hat und ich gehe mal davon aus das ich recht hatte (obwohl ich mir nit sicher bin)und stelle jetzt mal ne neue Frage ;)

Metal Gear Solid Allgemein

Kurz und bündig ,wo und wann(Jahr)fand/traff Big Boss Frank Jeager/Gray Fox/Cyborg Ninja zum ersten mal???
Entschuldige die Verzögerung.
Die Antwort lass ich mal gelten,aber wurde er nicht eigentlich von Dr.Petrovich Madnar entworfen?PS:An welchem Metal Gear war A.L.Granin denn eigentlich(wenn überhaupt) direkt beteiligt,weil auf Anhieb würde mir dazu keiner einfallen,außer Raxa vll.(hab das Spiel ja noch nicht daher weiß ich es nicht).
Zur Frage:
1970?
in Peninsula,Südamerika?
@Rikku 4ever wieso wenn überhaupt???A.L. Granin hat die Baupläne für Metal Gear entwickelt Big Boss hält sie in MGS3 selbst in denn Händen;)Naja Madnar hat die Originalbaupläne abgeändert und so einen Metal Gear entwickelt aber das Grunddesigne geht bei jedem Metal Gear ob nun bei Raxa,TX-55,D,Rex,Ray und den Gekkos auf die Baupläne von Granin zurück ;)

1970 ist falsch und Penisuela,Südamerika auch ;)

kleiner Tipp:Es war vor Big Boss,s mission in PO aber nach denn ereignissen aus MGS3 ;)und der Ort es ist ein Staat in Afrika gewesen ;)
1964?
Zansibar Land?
nein später und nein auch nicht Zansibar Land ;)

Kleiner Tip:westlich von Madagascar ;)
Ok leute es ist mal wieder soweit ich löse auf ;)

Big Boss lernte Frank Jeager 1966 in Mosambique kennen ,freie runde ;)
Ähmmm .......immernoch freie Runde Leute
ok wieviele sprachen beherscht solid snake ?
Ok,ich versuchs mal.
4.Sprachen?
5 fließend ;)
Es waren glaub ich 6 allerdings hab ich jetzt angst da snake022 was anderes gesagt hat und der hat imme recht
(Bei Metal gear Digital Novhel steht er kann 6)
Und das hier sagt 5 ;)

http://www.ps2world.ch/specials/mgspecial/mgs1.html

Ich weiß nicht genau aber ich glaube der digital Graphic Novel wurde nicht von Kijima persönlich gemacht deswegen könnte es sein dass sich da jemand von denn Machern ein wenig getäuscht hat ,Snake spricht 5 Sprachen fließend ;)
Klugschei.... oops
na gut snake022 is dran
Hey ich kann nichts dafür XD^^

Metal Gear Solid 3:Snake Eater/Subsistence (leicht)

Wenn man im Filmbetrachter alle Zwischensequenzen freigeschalten hat bekommt man noch eine Extraszene oder bzw. mehrere zusammengefügte Extraszenen in einer und zwar welche??? ;)
Den Peep Filmbetrachter
@Game Expert richtig Du bist ;)
OK da sich Game expert jetzt seit 24 Stunden nicht mehr gemeldet hat stelle ich eine neue Frage.

wahr oder falsch?

1.Solidus Snake,s bürgerlicher Vorname ist George Sears.
2.Sokolov hat die Ereignisse aus der Operation Snake Eater überlebt ,kommt in MGS:PO wieder und nennt sich vorerst "Ghost"
3.Solid Snakes Schleichanzug wird in MGS4 über das Tarnsystem "Octo-Cam" verfügen.
4.Um die Stealth-tarnung in MGS3 zu erspielen muss man 71 Kerotans sammeln.
1.Ja
2.nein?
3.Ja?
4.nein?
1. wahr
2. wahr
3. Keine Ahnung ich schätze mal wahr.
4. Falsch, es sind 64.
$l!d3r hatte mit allen recht und das heißt er darf die nächste stellen ;)
Seit 2 Tagen hat sich nichts getan ,deswegen stelle ich mal eine neue Frage

Metal Gear Solid 3:Snake Eater/Subsistence

Nennt mir die richtige Reihenfolge in der Big Boss gegen die Mitglieder der "Cobras" kämpft.Wer das als erstes macht darf die nächste Frage stellen.
Sry hab vergessen vorbeizuschauen.
---
1. The Pain
2. The Fear
3. The End
4. The Fury
5. The Sorrow
6. The Boss
Eigentlich heißt er erst nach dem Spiel ,,Big Boss'',na egal:
The Pain
The End
The Fear(auf
ihn trifft man erst auf dem Rückweg zur Fallengegend)
The Fury
The Sorrow
The Boss
@$l!d3r richtig

@Rikku 4ever MGS3 spielt in der Vergangenheit und wir wissen ja wohl alle unter welchem Namen er in die Geschichte eingeht und zwar als Big Boss ;)
@ Snake022:Ich weiß.;)
Und The Fear hab ich wohl vertauscht.|)
Wenn man zum zweiten Mal nach Grozny Grad kommt und dann den Spind öffnet in dem Major Raikov lag, findet man...?
Man findet denn Sovietischen Schleichanzug und an der Innenseite der Spindtür ein Raiden-Poster mit Metal Gear Solid 2-Signatur ;)
Ist natürlich richtig.

Was bewirkt der Pfeilgiftfrosch wenn man ihn einem hungrigen Gegner zuwirft?
Vergiftung?
eine üble Lebensmittelvergiftung und den daraus resultierenden Tod, glaub ich
@zui richtig Du bist ;)

@Rikku 4ever sorry zui war genauer
ok, Mgs3:
Welche Reaktion zeigt Raikov, wenn man ihm eine "Lektüre für Männer" vor die Füße legt?
lol hab ich noch nie ausprobiert.ich rate mal er sagt "Ihhh" und geht weiter
Vll.sagt er ja auch,,hmmm''.:)
Stimmt noch nicht, ging aber schon in die richtige Richtung. Ich warte noch mal ab.
@Rikku 4ever ich nehme an Du weißt das Raikov schwul ist???

@zui er sagt "wer hat das hier liegen lassen" ????
@ Snake:Hab's leider ziemlich lange nicht mehr gezockt aufgrund von noch ca.200 weiteren Spielen die ich habe schaffe ich es nur noch selten mich auf ein Spiel zu konzentrieren.Zurzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf Contact,Spectrobes und Lost in Blue(alle DS),und zwischendurch mal Manhunt,Scarface,der Pate(alle PS2)oder Vice City Stories(PSP).Daher fällt es einem schon schwer mal wieder ein bestimmtes Spiel wie jetzt MGS3 zu zocken,allein heute kam dann noch Okami(PS2,für die Hälfte des Preises:))dazu.
@Snake022 ich lass das mal so gelten. Raikov sieht sich das Heft für nen Moment an, läuft dann aber völlig unbeirrt weiter, was wohl daran liegt, dass er schwul ist. Also, du bist dran.
@Rikku 4ever ist doch kein Problem ;)

Metal Gear Solid 3:Snake Eater (leicht)

Was kann man in fast jedem Gebiet machen um die Ausdauer des Gegners zu schwächen?
giftige oder verdorbene Sachen zuwerfen?
leider falsch
Naja, man kann, wenn vorhanden, Vorratslager zerstören, aber eigentlich nicht in fast jedem Gebiet, oder? Ich denke mal die Anzahl der Gebiete ohne Lager überwiegt.
richtig zui nagut mit der Anzahl hab ich nen bisschen übertrieben aber auf die Vorratslager wollte ich hinaus Du bist
freie Runde
Wieviele Bomben gilt es ohne die Superbombe von fatman in mgs2 einzufrieren ?
kommt auf denn schwierigkeitsgrad an aber ich gehe mal von normal aus.

ich denke mal 8
Hmm,6.?
Wegen der 6.Streben vll..
Strebe A,Strebe B,Strebe C,Strebe D,Strebe E,Strebe F,zweite Bombe ma Fuße von Strebe A und die Bombe auf dem Heliport vorm Kampf gegen Fatman

8 ;)
Ok wieder mal 2 Tage keine Antwort vom Fragesteller.Ich gehe mal davon aus dass ich Recht hatte und stelle eine neue Frage.

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty (leicht)

Wem ist es zu verdanken dass Solid Snake auf der Big Shell auftaucht???
Otacon?
falsch
ich rate jetzt ma eh olga ?
Ocelot?
Beide falsch obwohl Rikku 4ever nahe drann ist
Ocelot/Liquid?
genau es war nicht Ocelot alleine (im Grunde genommen garnicht^^) sondern Liquid und da Liquid in Ocelot steckt nennen wir ihn Liquid Ocelot lasse ich gelten du bist ;)
Ok,dann sag ich mal Freie Runde.:)
Ok dann übernehme ich nochmal.

Metal Gear Solid 1/The Twin Snakes

Kurz und bündig ,wer ist für denn Shadow Moses-Zwischenfall verantwortlich????Codename und bürgrlicher Name bitte.
@ Snake022:
Liquid Snake?
Bürgerlicher Name?
@Rikku 4ever nein Liquid selber ist nicht verantwortlich.Liquid war der Leiter der Operation und selber beteilig aber verantwortlich war er nicht
Solidus Snake, aber an den bürgerlichen Namen kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern. Leider. ;)
@Zui ok lass ich gelten sein bürgerlicher Name war George Sears und er hat Ocelot damit beauftragt Liquid auf die Idee zu bringen du bist zui
In Metal Gear Solid verschwieg Naomi Hunter Snake, dass
sie ihm einen Virus injiziert hatte. Wie heißt der Virus und was waren ihre Beweggründe für dieses Handeln?
Der Virus heißt "Fox Die" und Naomi wollte denn Virus bei Snake verwenden um sich an ihm zu rächen weil er Frank Jeager "getötet" hatte.Naomi entschloss sich alerdings Fox Die nicht bei ihm anzuwenden was dann aber als Teil der Mission doch geschah
Stimmt genau. Alles klar, die nächste Frage stellst du. ;)
;)

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty/Substance

Was ist Arsenal Gear laut der Aussage von Solidus???recht einfache Frage müsste Lösbar sein ;)
Ähmmm....Leute Frage ist gestellt wo ist das Prolem?????
ne mobile Festung
@zui nein leider nicht
Ein Metal Gear zur Waffenversorgung von Solidus Truppen?
Leider auch nicht.
Ok ich löse auf.Laut Solidus Snake ist Arsenal Gear nichts weiter als ein riesiger Sarg

freie runde
Mal was einfaches:
Aus welcher Spieleserie stammen die Affen aus Snake vs.Monkey?
Ape Escape
@ Snake022:
Richtig,du bist dran.:)
Wahr oder falsch??

1)Solidus Snake hat 100% dominante Gene von Big Boss
2)Raiden ist der leibliche Sohn von Solidus Snake
3)Big Boss hatte einen Kameranden namens "Phyton"
4)Eliza in MGS:PO stribt durch die Explosion des Raxa
5)Gray Fox stribt in Solid Snakes Armen
ich schätz mal

1)Wahr
2)Nicht wahr
3)kA sag mal Nein
4)kA sag auch mal nein
5)Nein durch MG
Stimmt leider ein Bisschen was nicht
1.nein 50% 50%
2.nein
3.ka nein
4.ka ja
5.nein er stirbt unter metal gears kalten füßen :D
2 Antworten stimmen leider nicht
1.Wahr,siehe ganz oben im Thread:)
2.nein?
3.Ja?
4.nein
5.nein
eine Antwort stimmt nicht
@ Snake022:
1.Wahr
2.Wahr
3.Wahr
4.falsch
5.falsch
jetzt stimmen 2 Antworten nicht XD

ok ich löse dann mal auf

1)falsch Solidus Snake hat weder 100% dominante noch 100% rezessive Gene von Big Boss, er hat 50% dominante und 50% rezssive
2)falsch Raiden ist nur sein Ziehsohn nicht sein leiblicher
3)richtig Big Boss hatte einen Kameraden namens Phyton.Hinweis er nennt sich im PO-Trailer "Anti-Snake"
4)falsch Eliza bzw. ihre Schwester Ursula sterben in Big Boss,s Armen wegen eines Messerstiches von Gene
5)falsch Gray Fox stirbt unter Rex,s kalten Fuß

freie Runde
Ok,dann mal etwas relativ einfaches.
Nennt mir die 3.(bzw 4.)Arten wie man The End beseitigen kann?:)
1. Durch einen gezielten Schuss nach der Sequenz, die sich vorm "Warehouse" abspielt.
2. Indem man The End mit "tödlichen" Waffen "tötet".
3. Indem man seine Ausdauer auf systematisch reduziert. ( keine scharfe Munition)
4. The End stirbt an Altersschwäche, wenn man das Spiel nach einer gewissen Zeit wieder vom Speicherpunkt des Kampfareals lädt.
@ zui:
Absolut richti,du bist.:)
frei Runde
dann mach ich mal

Wer sagt denn Satz??

????? ?????:Es gibt keine absolute Realität in der Welt.Alles was wir als Real bezeichnen ist doch nur fiktiv.

also wer ist es??
Ich rate mal:
The Sorrow
falsch die Person hat mit The sorrow nichts zu tun.Kleiner Tipp naja eigentlich nen großer der Vater der gesuchten Person begegnete The Sorrow mal XD
Solid Snake?
Schawoll ^^ Du bist
Freie Runde.
Mir fällt auf Anhieb nichts ein.:)
AHRRR hört doch mit Eurer freien Runde auf XD

In Welches ist bei den Tarnuniformen die letzte.
steahlt anzug ?
Der Stealth-Anzug gehört nicht zu denn Tarnuniformen.
ich kapier die frage nicht
"in welches ist bei den Tarnuniformen die letzte"
ich sag mal den den man in Raikovs spinnt findet diesen spezialanzug
Es ist gemeint im Pausemenü die option Tarnung dann die Option Uniform und dort sind sie aufgelistet und welche ist in der Liste die letzte wenn man alle hat ;)
Ok Leute ich sehe das scheint zu schwer zu sein -,-

Auflösung:Bananen-Uniform freie Runde
-.-#
ich meine ich hab m i-net gelesen wen man am sumpf was macht dan bekommt man nenanzug
ich wei wo er is aber
ichkomme nich dran da kommt an hin nur ichweis nich wie
ach vergisstes ^^
wieso sagst du wir sollen es vergessen anstadt deine Nachricht gleich nicht freizugeben ?
sry ^^
Leute eine neue Frage bitte sonst stell ich eine und das wollt ihr bestimmt nicht ^^
fallen euch noch fragen ein? ich denke wir hatten schon über 300

(4threads mit über 300 posts einer wurde anfangs geschlossen)

jetzt darf man schon clos** nicht mehr schreiben..
Mal was einfaches.Wie heißen Snakes beide Partnerinnen aus MGA1 & MGA2?
Und etwas schwierigeres:
Und wer gibt sich anfangs in MGA1 als Snakes Partnerin aus?
Weiß das niemand?;)
Ich muss ausnahmsweise mal passen.Ich habe Ac!id und Ac!id 2 nie gespielt
Endlich mal was das ich weiß und du nicht.;)
Ich lös dann mal lieber auf.
1.Teliko(MGA1) und Venus(MGA2)
2.La Clown gibt sich als Teliko aus.
Freie Runde sag ich dann mal.:)
Ich habe nie behauptet alles zu wissen ;)

Metal Gear Solid 2:Substance

wie heißen die 5 Snake Tail episoden und was ist bei den namen auffällig?
Die Frage exestiert immernoch -,-
*Busch rollt vorbei*

*Grille zirpt*

*hust*hust*
Nein das ist nicht die Antwort XD.Unterlass solche Beiträge bitte -,-
Boar Leute kommt so schwer ist das nicht nun versucht es doch wenigstens mal
5 snake tail episoden, namen auffällig hääääää? bitte auf deutsch danke ^^ xD
öhm snake
wie der über mir schon schreibt auf deutsch und
ich habe nur MGS 2 sons of libartynich subsistence
Meinst du Tiernamen?
Ok da die Frage anscheinend zu schwer ist löse ich mal auf.

die Namen der 5 Snake Tails

A Wrongdoing
Big Shell Evil
Confidential Legacy
Dead Man Whispers
External Gazer

die Namen der Snake Tails in der richtigen Reihenfolge geschrieben fangen mit denn ersten 5 Buchstaben unseres Alphabets an und diese 5 Buchstaben also ABCDE heißen im japanischen La-Li-Lu-Le-Lo und wie ein richtiger MGS-Fan weiß ich das der andren Name für die Patriots

freie Runde ;)
:-o geheime Botschaften in MGS universum
Genau so ist es ;)und nun bitte eine neue Frage
Einen neue Frage bitte sonst bin ich gezwungen eine zu stellen
Ich übernehme mal wieder.
Welche beiden Sachen werden als Speichersymbol für MGS 3 auf PS2 verwendet?
Und wo tauchen die beiden Sachen im Spiel auf?
Blumenstrauß und Waffe:im Hauptspiel,bzw.am Ende des Spiels(die Blumen)
Banane und Waffe:Snake vs.Monkey
und noch eins für Camo-Daten
Ok da sich $l!d3r nicht meldet, nehme ich mir mal die Freiheit und bestätige für ihn.Soweit ich es erkennen kann hat Rikku 4ever richtig geantwortet und ist somit an der Reihe ;)
Rikku 4ever - Deine Antwort ist, wie Snake022. schon gesagt hat, richtig. Stell die nächste Frage.
Unter welchem Namen ist MGS:Integral noch bekannt?
Und wie hieß der Godzilla-ähnliche Gegner der u.a.dort auftauchte?
Metal Gear Solid: Special Missons und der Gegner denn Du meinst nennt man Gonola ein riesiger Genomsoldat ;)
Richtig.
Aber eigentlich heißt er Genola und nicht Gonola.;)
Naja wusstest aber was ich meine ^^

Metal Gear Solid :Allgemein

Kurz und bündig, warum erschien MGS:TTS überall nur mit englischer Sprachausgabe??

Info:MGS:TTS erschien selbst in Japan nur in englischer Sprachausgabe.
weniger arbeit,und vieleicht kam selbst die japanische syncro in japan nicht gut an?
@MGS-Big-Fan leider falsch
Boar müder Haufen XD.Ich löse auf MGS:TTS erschien nur in englischer Syncro weil der Original-Sprecher von Gray Fox verstorben ist so einfach .Freie Runde
traurig traurig tja alle die um solid-snake sind sterben rechtschnell scheint mit dem stimmengeber auch so zu sein :)
Leute es ist mal wieder freie Runde XD
solangsam kann einem nichts mehr einfallen wir hatten schon so gut wie alles
Ich stell mal lieber ne neue Frage.;)
Wie heißen die 3.DVD's von MGS3:Subsistence und wo befinden sich der Online-Multiplayer sowie MG1 und MG2?
Subsistence,Persistence und Existence.MG1,MG2 und der Online-Modus befinden sich auf Persistence ;)
Richtig,du bist dran.;)
P.S.:Zockst du MGS3:Subsistence auch Online,hab's mir nämlich letzte Woche zugelegt.:)
Neue Frage bitte.:)
Onine eider nicht ;(

Meta Gear 2:Solid Snake

Wie hieß Gray Fox,s Verlobte??? ;)
Schade,macht wirklich sehr viel Spass.:)
Natasha Markova bzw.Gustava Heffner.;)
1.Und durch wen starb sie ironischerweise?
2.Wieviele Söhne von Big Boss wurden geschaffen und was machte man mit den anderen?
P.S.:Wer oder Was ist eigentlich Snakes Mutter?
Nach Liquids Frisur würde ich ja auf Eva aus MGS:3 Snake Eater bzw.Subsistence tippen.
Und wann genau wurde er eigentlich geschaffen?
Weil er in MG1 laut Wikipedia,schon Ende der 70er Jahre von Big Boss nach Outer Heaven geschickt wurde.
1.Sie starb durch Fox im Metal Gear D

2.Es wurden insgesammt 8 Klone erschaffen aber 5 direkt abgetrieben damit sich die restlichen 3 perfekt entwickeln können.

Über Snakes Mutter ist nichts bekannt.Die Theorie mit iquid und Eva hab ich auch schon bedacht gaube ich aber nicht da Eva 1968 in Hanoi verschwand und nie wieder gesehen wurde also vermutich war sie schon tod.Vertrau Wikipedia da nicht die schreiben Blödsinn. Die Snakes wurden 1972 "geboren" wären alsoo zu jung gewesen.Outer Heaven fand im Jahre 1995 stadt ;)
Du bist dran.:)
Wer alles in die richtige Reihenfolge bringt darf die nächste stellen.

Metal Gear Rex ,Metal Gear Raxa ,Metal Gear TX-55 ,Arsenal Gear ,Metal Gear Gekkous ,Metal Gear Ray ,Metal Gear D ,Ray Massenproduktion

Sortieren nach Vorkommen in denn Spielen ;)
Metal Gear Raxa
TX-55(?)
Metal Gear CC-12
Metal Gear D
Metal Gear Rex
Metal Gear Ray
Ray Massenproduktion
Arsenal Gear
Metal Gear Gekkous
Wer ist eigentlich TX-55?
Ist das derselbe wie CC-12?
Also der CC-12 sagt mir jetzt gerade garnichts O.o.

Alles soweit richtig ;)

Der TX-55 ist der Metal Gear denn Big Boss in Outer Heaven bauen lies und der nie zum Einsatz kam ;)
Der steht bei www.wikipedia.de (ich weiß;))unter MG1.
Ich dachte schon ich hätte Arsenal Gear mit der Ray-Massenproduktion verwechselt.;)
In welchem Spiel bzw.in welchen Spielen kann man Snake noch spielen?
Kommt auf denn Snake an ;)

Solid Snake: MG1 ,MG2:Solid Snake ,Metal Gear Solid ,Metal Gear Solid 2 (Tanker) ,Acid ,Acid 2 ,Ghost Babel ,Snake,s Revenge (Spin off)

Naked Snake(Big Boss) :Metal Gear Solid 3 ,Metal Gear Solid :Portabe Ops
Entschuldige eigentlich meinte ich Snake aus MGS usw.,trotzdem ist die Antwort noch nicht vollständig,zumal ich ja auch fragte in welchem bzw.in welchen Spielen man ihn noch spielen konnte.;)
Kleiner Tipp:
1.Tipp:Nintendo
2.Tipp:denk an ein Minispiel aus der Metal Gear(Solid)-Reihe(aus welchem Metal Gear(Solid)verrat ich aber nicht).;)
Naja man konnte Snake in MG1 ,MG2 ,MGS1,Special missions,MGS:TTS,MGS2 (Tanker),MGS2 Substance Vr Missions und Snake Tails,MGS3 Snake Eater/Subsistence in Snake Vs. Monkey,Acid,Acid 2 zusätzlich noch in Nintendos Super Smash Brothers Brawl ;) So nun alles richtig ?
Fast.
Denk einfach mal an ein gewisses Minigame von MGS2:Substance dann hast du alle.;)
MGS :Proskater ;)
LOL Nein.XD
Ok,ich lös mal auf:
Evolution Skateboarding
Kann sein das er auch noch in anderen Spielen auftauchte,ist jetzt aber auch egal.
Hier mal ein Cheat-Link zum Spiel:
www.spieletipps.de/cp-11438_O/
Falls der Link hinhaut,siehst du das man in dem Spiel u.a.Snake,Gurlukovich usw.freischalten kann.
Du darfst trotzdem die nächste Frage stellen.;)
Is ja mal geil XD

muss aber noch ein wenig über ne neue Frege nachdenken ;)
Rikku komischer weise geht der link bei mir nicht

naja ich rätsel dan mal ruhig weiter ^^

aber hier sind ja fragen die ich nicht weis hihi

aber hier sind ja fragen die ich nicht weis

aber hier sind ja fragen die ich nicht weis
Jetzt müsste er aber richtig sein.:)
Evolution Skateboarding-Versteckte Charaktere:
www.spieletipps.de/cp_11438_0/
Hab den Strich hinter cp wohl falsch notiert.;)
Na egal,neue Frage.
Nennt mir mind.3 Spezial-Charaktere aus dem Online-Modus von MGS3:Subsistence.:)
Snake022 wird sich freuen.;)
XD das ist fies

kenne eventuell mehrere.

Ivan Raidenovitch Raikov,Ocelot,Sokolov,Big Boss und noch diese Westler Mädels aber ich bin ja nicht online ist also nur geraten
Ist richtig du bist dran.XD
Und die Rumble Roses-Mädel sind Reiko Hinomoto und ihre Dunkle Seite Rowdy Reiko,ob Dixie Clemets im Onlinemode auftaucht weiß ich nicht,hab sie dort noch nicht gesehen.
Freie Runde mir fällt gerade nix ein
Nennt mir mind.3 Matcharten des Online-Modus.XD
So schwer ist die Frage aber nun auch wieder nicht.
Zwei müsste man auch so wissen.
Death-Match, Team Death-Match ,und Capture the Flag ;)
Deathmatch und Team-Deathmatch sind richtig.
Tipp:Befreiung,Tactical Espionage Action und Geisel.
öhmmmm......Schleichmissionen/sneakingmissions
Richtig,du bist dran.:)
Ansonsten stell ich wieder ne fiese Frage.XD
Im übrigen noch:Rettung und Gefangennahme.
PS:Zock's gleich Online.^^
hmmmmmm

Metal Gear Solid Allgemein.

Ich nenne ein Zitat eines Chara und ihr müsst eraten wer es sagt,zu wem diese Person es sagt und in welchem MGS es gesagt wird.

????:Could you be the one to finally finish me??

Ich lasse mir schonma ne Ersatsfrage einfallen ;)
MGS2 Solidus zu Raiden?
Hmm ich würde mal sagen du bist Fortune. Ich glaube sie sagt es im Kampf gegen Raiden in Strut A oder aber zu Snake in Arsenal gear...
Oki ich denke mal das war richtig.

Jetzt kommt ein Zitat für richtige Kenner:

"You suck, you know!"

Wenn möglich auch die Situation benennen, ist nämlich ne art Easter Egg (MGS2).

Und das hier (ebenfalls MGS2)

"I don't wanna fight a guy like this!"

Auch für Kenner, sagt derjenige/diejenige nur unter bestimmten Voraussetzungen...
Nicht so voreilig bitte Fortune zu Raiden ist falsch und Solidus zu Raiden auch.Ich löse daher auf Vamp sagt es zu Raiden in MGS4 freie runde
Aso okay...

Naja gut vielleicht kann ja irgendwer meine Zitate zuordnen.

Ansonsten freie runde mir fällt gerade auch nix ein
Das erste kann ich gerade nicht entschlüsseln aber das zweite wird von Raiden gesagt wenn Du strut C nach der Bombenerklärung verlässt und in Richtug Strut D gehen willat und Du Snake/Pliskin unter einem Kartong siehst und ihn dann aurufst XD
Korrekt!

Also wenn du das erste schon nicht weißt will ich lieber mal auflösen:

Das sagt E.E. zu dir, wenn du sie in irgendeiner Weise verletzt und danach mit dem CODEC anrufst... Wenn du sie umbringst sagt das auch manchmal Otacon.

Wenn du Snake später mit einem eigenen Karton anrufst und du ihn auf der Brücke angeschossen hast sagt er außerdem sowas wie "I lost a few (cardboxes) thanks to you"
[Thread wegen der Größe geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.