was halted ihr von diesem game??? macht es spass?? wie ist es so?? danke im voraus
ich hatte die demo kurz angezockt,aber es ist einfach schrott...die grafik und das gameplay sind grottenschlecht..lass besser die finger davon!
hey sry aber ich find das game ganz geil.
ich hab das lange gespielt und hatte (und hab eigentlich immer noch) Spaß dran. Es bockt sich meiner Meinung nach Autos abzuknallen... Was die Grafik bzw die Technik angeht: Die Grafik ist schlecht und es ruckelt auch manchmal. Aber mal ganz von der Grafik macht es Spaß!!! Wenn man aber ein Grafik Liebhaber ist sollte man die Finger von dem Game lassen.
ich hab das lange gespielt und hatte (und hab eigentlich immer noch) Spaß dran. Es bockt sich meiner Meinung nach Autos abzuknallen... Was die Grafik bzw die Technik angeht: Die Grafik ist schlecht und es ruckelt auch manchmal. Aber mal ganz von der Grafik macht es Spaß!!! Wenn man aber ein Grafik Liebhaber ist sollte man die Finger von dem Game lassen.
danke. habe mir die demo runtergeladen. Samus6485 ich kan mich nur anschliessen ich finde es gut. wie lange hetest du bis du es durch hattes???
ähm... also ich war schon ne weile beschäftigt.
Ungefähr 18 spielstunden... aber der online modus ist auch voll lustig (das is ja bei jedem game so, weil es einfach lustiger ist wenn man gegen "echte" gegner spielt, die sich dann immer aufregen, wenn sie vor dem ziel noch abgeknallt werden).
Wenn du dir das Spiel kaufst und ne gold mitgliedschaft hast, können wir ja auch mal zusammen zoggn.
Ungefähr 18 spielstunden... aber der online modus ist auch voll lustig (das is ja bei jedem game so, weil es einfach lustiger ist wenn man gegen "echte" gegner spielt, die sich dann immer aufregen, wenn sie vor dem ziel noch abgeknallt werden).
Wenn du dir das Spiel kaufst und ne gold mitgliedschaft hast, können wir ja auch mal zusammen zoggn.
ich find das spiel auch gut!! und an der grafik kann man wie ich finde auch nicht meckern (bedenk dass es schon etwas älter ist!)
ja stimmt da kann man eigentlich wenig falsch machen.
Mein Gamertag heißt: tyler Benny.
ihr könnt mich alle adden
Mein Gamertag heißt: tyler Benny.
ihr könnt mich alle adden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.