Sims 2 Musikvideo HUSH-LOVESTRUCK (* Die Sims 2)

Sims 2 Musikvideo HUSH-LOVESTRUCK (* Die Sims 2)

Hy Leute. Ich hab mich mal wieder mit den Sims beschäftigt und ein kleines Video gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Der Song dürfte bekannt sein. ;) Ich fands schade das ich dazu nirgends das Originalvideo gefunden habe. Deswegen hab ich mir ne eigene Story ausgedacht. Viel Spaß damit.

Anzuschauen hier
http://www.youtube.com/watch?v=UWS_bETvW9I

oder hier
http://www.myvideo.de/watch/683910
Mal wieder echt gut!! Du bist der geborene Filmemacher (oder wie das heißt)
^^Das ist echt Klasse^^

^^Ich habe dem Video bei MyVideo gerade fünf sterne gegeben^^
geht bei mir nicht -.- *aufpcrumklopp* och mann.... wie gemein *hauszusammenschrei*
Dankeschön. Das hört man gerne. ;)
Ja das ist echt nett gemacht! Und mit welchem Addon kann man bitteschön die Kirmes so machen? Also Wasserbahn und Autoscooter? Das Karussel dachte ich, kann man nur in der Nachbarschaft als Deko verwenden!?? Mach mich bitte mal schlau :)

Lucylein
Ich schätze dass das gedownloadet war, da ich alle (außer Weihnachtspack) habe und sowas nicht gibt
Aber das wäre ja voll cool wenn es sowas geben würde als Addon oder so!
Aber ich find den Film auch voll gelungen *lob*
Dankeschön. Die Kirmes hab ich von www.modthesims2.com gedownloadet. Die Leute können wirklich was. ;) Dachte am Anfang nicht das dies so gut funktioniert.
Mach noch einen Film, bitte!!!
Ja kommt noch alles. :)
coooooool!!!!!!!!!!!
mann das ist echt voll coooool sag mal warum kann man bei dir den alle häuser sehen wen man auf einem grundstück ist?
Wenn man Sims2 Open for Business hat geht das einfach sO!!!
Lustig gemacht^^
ich ahb ofb aber geht bei mir nicht wie stellt man das denn so ein?
Ich habe Open for Business, mans ieht die Häuser auch, aber die sehen komisch aus, so unschön irgendwie^^ Kann man das einstellen? Und Häuser die sooo weit weg sind wie im Film sieht man eh nicht^^

@Firby
Mal wieder voll der hammer Film kann man da nur sagen!
Freu mich schon auf den nächsten!
Dankeschön freut mich. Ist schön zu wissen das es Leute gibt die harte Arbeit zu schätzen wissen. Ich meine ich mach es gerne aber es ist schon viel Aufwand alles so hinzubekommen. Denn schließlich mach ich es nicht irgendwie sondern versuche mir schon irgendwo Mühe zugeben. Jeden kann es nicht gefallen aber ich hoffe doch denn meisten. *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.