Hey leutz.
hab mir heut nen tv out kabel für meine grafikkarte (geforce 7300gt)gekauft,
alles angeschlossen und nun habe ich nur schwarzen bildschirm aufm Fernseher.
benötige ich dazu noch ein programm oder sowas?
hab mir heut nen tv out kabel für meine grafikkarte (geforce 7300gt)gekauft,
alles angeschlossen und nun habe ich nur schwarzen bildschirm aufm Fernseher.
benötige ich dazu noch ein programm oder sowas?
wenn ja könnt ihr mir eins nennen oder einen link dazu schicken? danke schonmal.
Computer an PC anschließen? Meinst du Fernseher?
-> Power Cinema.
-> Power Cinema.
ja ich habe den pc am fernseher angeschlossen um aufm fernseher zu zocken und somit im bequemen bett.und aufm fernseher ist nur ein schwarzes bild
@Amokläufer: du musst am PC einstellen, dass das Bild auf den TV übertragen werden soll! Das geht mit den Bildschirmeinstellungen:
Rechtsklick auf Desktop dann "Eigenschaften" anwählen, dann auf den Register "Einstellungen" gehen, dann auf "Identifizieren" und dann muss da ein Kästchen sein, wo man ein Häkchen machen kann "Zweiten Bildschirm zu Windows hinzufügen" oder so ähnlich. Hier ist er nicht verfügbar, daher kann ichs nicht darstellen... Ich hoffe du schaffst es auch so!
Rechtsklick auf Desktop dann "Eigenschaften" anwählen, dann auf den Register "Einstellungen" gehen, dann auf "Identifizieren" und dann muss da ein Kästchen sein, wo man ein Häkchen machen kann "Zweiten Bildschirm zu Windows hinzufügen" oder so ähnlich. Hier ist er nicht verfügbar, daher kann ichs nicht darstellen... Ich hoffe du schaffst es auch so!
ah, daher weht der Wind. Das erklärt alles @ Amokläufer... Hmm - Merkwürdig, wusste aber nicht dass Home Edition das nicht hat ;) Tja, bei mir geht das so (Ich hab auf meinem Perso-Rechner XP mit SP1 (dafür schneller nicht so lahm wie mit SP2) und einen mit SP2 (Internet-Rechner). Hier gehts aber genau gleich. Das Prob ist halt ich hab die Prof. Edition. Wer dudelt heut noch mit Home rum? Hmmm, du solltest dir dann als nächstes, Amokläufer echt ein neues Betriebssystem zulegen. Ich kauf mir bald auch Vista...Man wird ja nicht drumrumkommen um alle neuen Spiele zu zocken ;)
hab vista hat aber noch voll dir macken deswegen mache ich das net.und ich habs hinbekommen.hab grade mein rechner gestartet und hatte ein bild auf fernseher.
trotzdem danke
trotzdem danke
Gut @ Amokläufer: Ähm und woran lags jetzt genau? Hassu es nicht im Bildschirm eingestellt gehabt? (Ich mein bei den Anzeige-Optionen...)? ;)
hab keine ahnung wie ich das gemacht habe.
als ich mein rechner neu gestartet hatte, hatte ich aufeinmal nen bild auf fernseher.
als ich mein rechner neu gestartet hatte, hatte ich aufeinmal nen bild auf fernseher.
@ Amokläufer: Da siehst du`S und es steht EXTRA GROß DABEI DASS MAN DEN FERNSEHER !!!NICHT IM LAUFENDEN BETRIEB DAZUSCHALTEN SOLL!!!! - Sag bloß du hast das gemacht? ;) Dabei kann nämlich die Graka kaputtgehen. Ist so und bleibt so. Machen aber viele und plädieren dann echt auf Garantie *lol* Genauso wenig darf man den Stecker während der Fernseher mit der Graka verbunden ist, und solange der PC an ist, NICHT HERAUSZIEHEN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.