Nur Wenige Freunde (Gesellschaft)

Nur Wenige Freunde (Gesellschaft)

hi,

folgendes bringt mich irgendwie zum nachdenken: ich hab nur 1 wirklichen freund mit dem ich am we in die disco geh oder so (meistens zu 2. manchmal auch zu 3. wenn noch jemand mit will) und sonst recht viele Bekanntschaften mit denen ich in der freizeit garnix zu tun hab.
Ich sitz eigentlich wegen der vielen schule unter der woche zuhause nur am pc und am we geh ich dan halt meistens mit dem saufen oder so da die Leute die ich so kenn alle in cliquen sind und mich ned wirklich da dabei haben wollen. Mir würds ja nix ausmachen aber ich finds halt manchmal schon seltsam und würd mir denken in ner große Gruppe am we was zu unternehmen würde schon mehr Spass machen. Und wenn der eine ausfällt hab ich auch am we automatisch nix und sitze wieder vor dem pc. Mir macht das irgendwie sorgen weil er auch schon sagt es wird langweilig und wenn jetzt mein we auch nurnoch aus pc besteht hat das Leben für mich keinen Sinn mehr (Hatte noch nie ne freundin oder sex und so lern ich dann bestimmt niemals jemanden kennen). Wollt mal fragen was ihr davon haltet und kommt mir jetzt bitte nicht mit der standardantwort "such nen verein" oder so daran hab ich kein Interresse und ausserdem keine Zeit dafür (wegen schule).

mfg
Lerne Leute kennen, wenn du... weggehst? Du solltest das ganze etwas lockerer sehen. Wie alt bist du? 16? Kein Grund zur Sorge... oder Foren zu befragen.

Nur so nebenbei: Gehört das nicht in das Herzeleid-Heul-und-Ritz-Forum?
naja mir ist das halt wichtig und ich möchte nicht als Hintergrundperson enden oder pc freak für den es am we das geilste ist irgendwas zu Programmieren (Ich kenn genug solcher Leute weil 90% meiner neuen Klasse so sind (18 und noch nie besoffen, aber hauptsache geld für 3 MMORPGs gleichzeitig) und ich hab wohl angst langsam auch so zu werden)
besser einen richtig guten freund als keinen...
naja mehrere richtige freunde sind aber besser^^
"noch nie ne freundin oder sex und so lern ich dann bestimmt niemals jemanden kennen"

"18 und noch nie besoffen, aber hauptsache geld für 3 MMORPGs gleichzeitig"

21 hier und nie besoffen. Wo ist das verdammte Problem? >:¦

Ich bin mir vollkommen bewusst dass in anderen Ländern andere Sitten gelten, aber ich bezweifle, dass sich volllaufen zu lassen DAS Mittel ist, damit die Frauen auf einen stehen. <_<
Und so nebenbei... Die monatlichen Gebüren für 3 MMORPGs sind meistens tiefer als ein einziger Saufabend. O_o

"und sonst recht viele Bekanntschaften mit denen ich in der freizeit garnix zu tun hab."

^--- Guckst du Lösung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.