Big Brother 7 (Film und Musik)

Big Brother 7 (Film und Musik)

Da es bald wieder soweit ist,wollte ich schon mal einen Thread eröffnen.Also schreibt alles dazu hier rein.
Sinnfrei...

Dann können wir ja mal vorsichthalber auch noch einen Galactica 4, Lost 10 und Tatort 18263 Thread aufmachen.
@ FormatC:,,Ich weiß,aber manchmal ist es schon recht unterhaltsam,so in der Art der DSDS-Castings''.,,Manche Leute stehen halt drauf(Ich jetzt nicht persönlich)''.,,Und außerdem wüßte ich jetzt nicht das es zur 7.Staffel schon einen Thread gibt.
P.S.:Das hier nennt sich ja nicht umsonst [Das Diskussionsforum].
Das hier nennt sich ja nicht umsonst [Das Diskussionsforum].
Worüber sollen wir heute und jetzt eigentlich diskutieren? Das Ding läuft noch nicht. Hauptsache mal schnell einen Thread gesichert. Schön seinen eigenen Namen in der Thread-Liste zu sehen, nicht wahr? :o)
Nur weil es noch nicht läuft heißt das noch lange nicht das man darüber noch nichts schreiben kann!
P.S.:Wolltest du ihn etwa eröffnen?
ICh weiss nur, dass man dann ab Febraur kein RTL 2 mehr schauen kann...!!
Ich hoffe ja nicht das Still Standing oder Immer wieder Jim dafür dann nicht mehr läuft.
ab heute 21:15 Uhr Big Brother
Wie findet ihr bis jetzt die neuen Kandidaten/Bewohner?
Warum denn nicht?Das hier heißt ja nicht umsonst ,,Das Diskussionsforum''!
P.S.:Nur weil ich nicht unbedingt so drauf steh heißt das noch lange nicht das ich es mir dann auch automatisch nicht ansehe!Und achte mal lieber auf deine Rechtschreibfehler.
Big Brother = Hirnlose Assis schleimen um die Wette
Genau, Multi-Grütz.
Über Big Brother zu lästern, ist genauso erfolgreich wie über Jamba-Werbungen.Es bleibt einfach.Eigentlich braucht es keiner,
und alle hassen es,dennoch kommt es trotzdem an!!
Ich frage mich warum?
Wenn etwas abgesetzt wurde bringt man es doch nicht ein Jahr später wieder rauß?
Ich sehe auch schon das Comeback von Tele5 Die Erfolgsserie auf die nächsten 2-3 Jahre hinausgezogen!
Nachtprogram pur: "Big Brother bei Nachtfalke!!"
obdachlose bekommen ein dach über den kopf... sehr schön :>
RTL II tut wenigstens was fürs allgemeinwohl und holt die letzten penner aus der gosse. bitte mehr von solchen wohltätigkeitsaktionen, aber bitte ohne kamera...
Was?
Sind das Obdachlose?
Oder war das ein Joke? ².²

Ich mochte Big Brother nie aber ich hab es heute geschaut.
So nen Sche*ß guck ich mir nicht an!
"Was?
Sind das Obdachlose?
"
ja klar! was dachste du denn? meinst du es würde jemand freiwillig machen? die werden dafür noch bezahlt!
>.>
Big Brother ist die letzte Scheiß0e im Fernsehen, die ich mir ansehen würde... mehr sag ich dazu besser nicht...
Es ist schon armselig dass den Sendern offenbar nichts mehr einfällt. Wird eigentlich in anderen Ländern auch noch Big Brother ausgestrahlt oder entwickeln die sich da weiter?
nein
bitte nciht noch eine staffel
Ich glaube in England wird es auch noch ausgestrahlt.Letzte Woche oder so kam nämlich in den Nachrichten irgendsoetwas wenn ich mich nicht irre,da ging es glaube ich um irgendwelche rechtsradikalen Äußerungen/Streitereien oder so ähnlich.
Big Brother = Vergewaltigung der Fersehbildschirme
Ja ja ja.... Big Brother ist dies Big Brother ist jenes aber am Ende guckt's trotzdem jeder.
ICH gucks nicht!
Ne, du guckst die Schlümpfe.
Naja, ich gucks manchmal.Aber nicht, weil ich es etwa spanennd finde, ich finde es einfach nur witzig, zu gucken, wie sich so manche leute zum Idi. machen.
Bis heute hab ich mir den Dreck nur zehn Minuten angesehen und das wars. Einfach nur langweilig und sinnlos wie immer. Also am besten die Sendung einstellen und dafür die SIMPSONS bringen.
ich finde dass die erste staffel immer noch am besten war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.