Dave Chapelle (Film und Musik)

Dave Chapelle (Film und Musik)

Ich wollte mal wissen wie ihr ihn und seine Sendung so findet.
Welchen Szenen findet ihr so am besten.
Meine Persönlichen:
Die Niggar Family,Lil'Jon,Rick James oder die wo er mit dem anderen Kunden im Auto sitzt.
Und welche Filme außer Half Baked und Robin Hood:Helden in Strumpfhosen kennt ihr sonst noch so.
Der Mann hat wirklich ein komisches Talent aber ich sehe bei ihm die Gefahr, dass er genau wie Eddie Murphy einigen Leuten irgendwann auf die Nerven geht. Ich finde ihn im Moment allerdings echt unterhaltend.
Ich stimme Pargon da zu, der ist für ein zwei Lacher ganz gut, aber zu flippig. Mir ging er nach der ersten Sendung schon aufn Sack...
ich find den song i wanna piss on u fett.weiß einer von euch wo man sich den song runterladen kann?
Dave Chapelle ist der King of American Comedy. Guckt euch mal Comedy-Central an, was da für eine versammelte Scheiße kommt. Und unser Freund Dave wird erst um 23Uhr gesendet, na gute Nacht...
@ BigBanana:
Nach langem suchen,geh mal auf 85.12.18.23/~dreidlam/index.php?action=maxi ,und geh solange die Liste runter bis du ihn gefunden hast.
Bzw. www.3.dl.am dann runter Eintritt/Enter klicken,rauf auf Maxis und die Liste runter scrollen bis du ihn hast(dort findest du die normale,remixte und remixte Video-Version von Piss on you).
Hoffe ich konnte dir helfen.
Bei Dave Chappelle ist ja wieder einiges mehr oder weniger rassistisch..
Ich persöhnliche finde ihn als
Black Bush
Gary Coleman
Rick james
Witzig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.