gib es externe grakas? hab nämlich ein notebook da kann man ja nicht wechseln
Kauf dir doch gleich einen neuen PC dann hast du diese Problem nicht mehr!
Hallo. Was ihr da sagt ist schlicht falsch. Vor ein paar Tagen hab ich von einer externen (die weltweit erste!) Grafikkarte gelesen! Ich weiß nur den Link grad nicht mehr. Aber ich suche schon danach... Mfg
Voilá. Wer sucht, der findet auch (!)
Darf ich vorstellen? Die weltweit 1. Externe Grafikkarte (laut Artikel) ;)
http://www.chip.de/news/c1_news_23601358.html
Darf ich vorstellen? Die weltweit 1. Externe Grafikkarte (laut Artikel) ;)
http://www.chip.de/news/c1_news_23601358.html
Davon hab ich in gdfd's letztem Thread geschrieben, der
Thread wurde aber vor einer Stunde wieder entfernt(Gut so!) .
Thread wurde aber vor einer Stunde wieder entfernt(Gut so!) .
Weil ich darum gebeten habe, dass dieser X7OO Unfug endlich mal aufhört. Ist inzwischen ein Badword. Der Typ spammt seit Monaten das Forum mit seiner Dreckskarte zu. Jetzt ist einfach mal Schluss.
Hört mal auf ich bin nicht dieser tippi aber gibt es externe in dem link steht ja asus ich hab aber fujitsu siemens
Strom erhält die Grafikkarte über ein separates Netzteil.
Tja, mit Mobilität siehts da schlecht aus.
Für zu Hause aber eine gute Sache.
Tja, mit Mobilität siehts da schlecht aus.
Für zu Hause aber eine gute Sache.
@ gdfd: NEIN, das GIBTS FRÜHESTENS IM MÄRZ 2007,und jetzt hör auf zu fragen! Und nochwas: Ne 7600GT kannste Eh vergessen. Da steht ganz klar, Übertragung von 250mB /Sek, also keine guten mittleren Karten bringen da was, richtig(?) @ FormatC!
Nochwas (@gdfd): Dass die von ASUS ist, heißt nicht, dass du die bei dir nicht dranmachen könntest! Es heißt nur, dass der einzige Hersteller ASUS ist, und es sonst keiner gewagt hat, so eine Karte herzustellen/vorzustellen! Die wird bestimmt eh 300/400 EUR kosten, also von dem her...Und wie Enrico schon sagte ist die nur am Netz nutzbar (eigentlich auch logisch, woher soll sonst soviel Strom herkommen?) Hoffe, dass jetzt alle Fragen geklärt sind!
Nochwas (@gdfd): Dass die von ASUS ist, heißt nicht, dass du die bei dir nicht dranmachen könntest! Es heißt nur, dass der einzige Hersteller ASUS ist, und es sonst keiner gewagt hat, so eine Karte herzustellen/vorzustellen! Die wird bestimmt eh 300/400 EUR kosten, also von dem her...Und wie Enrico schon sagte ist die nur am Netz nutzbar (eigentlich auch logisch, woher soll sonst soviel Strom herkommen?) Hoffe, dass jetzt alle Fragen geklärt sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.