Wie fange ich am besten Insekten? (* Animal Crossing)

Wie fange ich am besten Insekten? (* Animal Crossing)

Hallo Leute ich habe mir animal Crossing Wild World. Vor Knapp einer Woche Gekauft.
Bis Jetzt Beschränkt sich mein einziges Insekt auf eine Schnöde Fliege.
ICh höre zwar manchmal ein Summen(2-mal bis jetzt)aber das dazugerhörige insekt find ich nicht.Sollte ich erstmal warten bis sommer ist bevor ich auf Insektenjagd gehe oder mache ich was falsch wenn bei mir kein Krabbelgetier rumläuft(Da ist nähmlich nichts rumamrennen) Eine frage auch an die ,die Animal Crossing länger haben:
Laufen da im Sommer Mehr insekten Rum?
Hoffe auf baldige antwort am besten in einer halben stunde.
Danke im voraus
Im Sommer gibt es mehr und teuere Insekten .
wie man Insekten besser fängt?:

Losrennen und draufschlagen. (und Goldkescher)
Nicht rennen sonst fliegen sie schneller weg. Bei Insekten auf dem Boden von hinten anschleichen, bei denen auf dem Baum am Besten von der Seite, bei der Wespe zählen wie oft sie um deinen Kopf fliegt bis sie einmal kreist dann beim nächsten kreisen zuschlagen. Die Kugelassel, mit einer Schaufel gegen einen Stein dann kommt was herausgeflogen, das krabbelt dann, dann hin und es verschwindet FAST aber die hat sich nur eingerollt und lässt sich bequem fangen. Spinne: Bäume schütteln dann hängt manchmal eine runter.

Wasserfloh, springt auf dem Wasser rum und sieht aus wie kleine Tröpfchen.
Bei der Maulwurfsgrille hört man ein Summen. Dann muss man im Boden graben. Nach einiger Zeit kommt da ein Insekt rausgesprungen. Dann schnell den Kescher nehmen und drauf hauen. Die doofe Grille verschwindet nämlich unter Bäumen, Steinen, Häusern oder im Wasser.
Das Waren alles Tolle tipps und so aber helfen kann mir nur der von Hanna(siehe einen weiter oben) weil ich höre nähmlich allerhöchstens mal ein summen. Sonst find ich keine Insekten. NIch mal Geräusche höre ich ausser halt dem summen von der Maulwurfsgrille. Schreibt am besten mal Welche insekten im winter häufig auftauchen, denn ich kriegt irgentwie keine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.