Also ich wollte mal sehen wie eure Riere so aussehen und dachte mir das ich ja einen Wettbewerb machen könnte. Es werden Punkte von 1-10 verteilt. Ich könnte noch zwei für Jury gebrauchen. Die ersten 2 de wollen/schreiben, sinds dann.
LG
Lillian
PS: Nörgelt bitte nicht rum das es sowas schon gab und so
LG
Lillian
PS: Nörgelt bitte nicht rum das es sowas schon gab und so
Also das Bild hab ich zwar schon mal reingestellt,aber ich finds total putzig*lol*:
http://www.1mb.at/pic,1169574066.html]
http://www.1mb.at/pic,1169574066.html]
Das idt echt süüß, ich gebe dir 9 Punkte. Willst du mit Jury sein? Achja Einsendeschluss ist der 5. Februar, dann wird der Sieger entschieden
Kann ich auch Jury sein? Und das Bild ist voooooooooll süß!
Ja klar, wenn Princess007 auch noch will, dann brauchen wir keine mehr. Wenn wer von der Jury mitmachen will, darf er/sie aber sein eigenes Bild nicht selber beurteilen, logisch
Naja nit schlimm. Ich finde meine im moment nicht und will auch gar nicht mit machen.
Also wenn das jetzt noch gildet geb ich Princess007 auch 9 Punkte! FAST perfekt!
Dankeschön^^
PS:Happy Blacky kennst du mich noch?Ich bin Husky-Fan
PS:Happy Blacky kennst du mich noch?Ich bin Husky-Fan
ach und ich will nich in der Jury sein,hab nich so viel zeit.....schule geht vor

Princess007, wie könnte ich dich denn vergessen?^^
Hat niemand ein Bild? Kommt schon!
Hat niemand ein Bild? Kommt schon!
hab mal ne frage: kommt es draufan, ob man das tier selbst erstellt hat, oder ob es gedownloadet ist?
Ich würde sagen, da es auf das schönste Tier ankommt und nicht das niedlichste Foto, nur selbst erstellte, sonst würde ich den Pantha von Modthesims2 nehmen und hätte schon gewonnen XD.
Das ist egal, ich würde sagen einfach alles. Hauptsache es ist ein Tier, das nicht schon vorhanden ist, außer das Bild ist super süüüß. Also nochmal im Klartext:Ihr dürft ALLE Tiere reinstellen!!! Hauptsache sie sind selber erstellt oder gedownloadet. Also zeig mal deinen Panther
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=212775
Hier da könnt Ihr Euch den laden wenn Ihr mögt, ich mache aber nicht mit, ist nicht mein Bild.
Hier da könnt Ihr Euch den laden wenn Ihr mögt, ich mache aber nicht mit, ist nicht mein Bild.
darf ich der Jury beitreten? Ich würde vor allem darauf achten das die Tiere "real" aussehen. also bitte lasst mich der Jury beitreten.
Ich achte auf:
-süßheit des Bildes
-wie gut man alles erkennen kan
-wie real das Tier aussieht
-Wie hintergrund u.s.w. aussehen
Und das Bild muss eben alles in allem stimmen.
-süßheit des Bildes
-wie gut man alles erkennen kan
-wie real das Tier aussieht
-Wie hintergrund u.s.w. aussehen
Und das Bild muss eben alles in allem stimmen.
passt jetzt nicht zum Thema, aber kostet es was sich auf der Seite zu registrieren, auf der es den Panda gibt? Weil ohne Registration kein Panda :´-(
@Zorris
naklar kannst du auch in die Jury!!! Okay jetzt sind wir schon mal 3.
Ich würde sagen jeder von uns sagt die Punktzahl die er/sie geben würde und dann nehmen wir die dazwischen ist.
naklar kannst du auch in die Jury!!! Okay jetzt sind wir schon mal 3.
Ich würde sagen jeder von uns sagt die Punktzahl die er/sie geben würde und dann nehmen wir die dazwischen ist.
@ Happy Blacky: neee, das kostet nix, ich hab mich auch schon registriert =)
aber im spiel sieht er nicht soo süss aus wie auf dem bild! (hab ihn auch schon heruntergeladen und war ziemlich entäuscht)
aber im spiel sieht er nicht soo süss aus wie auf dem bild! (hab ihn auch schon heruntergeladen und war ziemlich entäuscht)
Ich habe den auch noch nicht geladen ist das auch so entäuschend wie mit dem Reh, dass sah auch erst so süß aus.
So langsam könnte ruhig mal ein neuer Bewerber aufkreuzen. Gibt es überhaupt einen Preis?
ICh kann keinen Preis machen, aber wenn einer will kann er einen Preis machen
JETZT REICHTS! Wir brauchen Bewerber! Was ist ein Wettbewerb, ohne jemand der ihn macht?
die is ja putzig und ich verlängere das einsende datum auf den 28. feberuar
Naja, nicht gerade natürlich, aber der Körperbau ist gut gelungen. Ziemlich kreativ, deshalb 5 Punkte von mir.
Die sieht ja mal cool aus^^ Nunja, wirklich nicht sehr natürlich, aber das ist ja auch Geschmackssache (diese Katze soll ja auch nicht so naturtreu aussehen) deshalb 6 Punkte.
hat noch jemand ein Bild? Wenn nicht, hat dann Princess007 gewonnen? Ich meine sie hatte die meisten Punkte glaub ich.
löl, ich hätte der katze 10 punkte gegeben, is nich so langweilig, wie die anderen tiere, diesen panda-teddy find ich persönlich ziemlich hässlich, sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.