Anno1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hi ich wollte fragen ob Anno 1701 bei mir läuft ich habe 3.2 Ghz 1Gb Ram und die GeForce 6600
GS oder GT, 128 oder 256, das ist schon die Frage.
Ich hatte 128 GT6600, da hat's geruckelt, habe dann auf ATI X1950Pro umgerüstet seit dem läuft es wie eine schweizer Armbanduhr.
weiss nich wie ich das angucken kann
Du mußt doch wissen was Du für eine Grafikkarte hast. Guck mal im Gerätemanager.
yo weiss ich aber weiss nicht ob GS oder GT
also ich hab auch eine GeForce 6600, 1gb RAM und ein Athlon 64 3000+ und es läuft gut. Zwar nicht auf den höchsten Einstellungen aber es läuft!
ok danke
so habe mir es gekauft
nach ner zeit wird es irgendwie langweillig
Was wird langweilig?????????????
ja anno 1701 das ganze bauen wird langweillig nach etwa
45 min wird es immer langweillig
Dann spiel doch Tetris....
Oder lass die Cheats wech
wie meinste das ich hab bis jetzt keine cheats benutzt !!!
ich weiss nicht wie man bei der 10. mission Tabakwahre erstellt und wen ich so ein Gebäude errichte dan steh immer keine nutzbaren Farmfelder zur verfügung
und wie kauft oder verkauft man wahre ?
kann mir da jemand helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.