hat der sänger eine karriere vor sich? (Film und Musik)

hat der sänger eine karriere vor sich? (Film und Musik)

ich hab schon mal son thema erstellt...wurd leider geschlossen :(
hier ist noch n lied von dem gleichen typen:(aber hier rappt er nicht)
http://youtube.com/watch?v=T8AhaBwNIwg
(ist n liebeslied)
Nein, würd ich sagen aufjedenfall nach dem was amn von ihm hört. Denn um sich Sänger zu nennen oder gar eine Karriere zu machen sollte man vieleicht erstmal singen ... der da redet ja nur zu computergenerierten Geräuschen im Hintergrund. Von solchen gibt es tausende ich hatte auch einem in meiner alten Einheit und der war ehrlich gesagt viel besser wurde aber abgelehnt als er demo tapes an bekannte Labels geschickt hat. Einfach n bisschen rumreden und es mit Tönen zu untermalen langt nicht ich würd sagen er ist nur einer von vielen Hobby "Musikern" obgleich ich so etwas keien Musik nenne Musik macht man mit Instrumenten und gesang und beides ist dort ja nicht zu finden. ;)
danke für deine ehrliche meinung :)
weils russisch is kacke.
Den Beat find ich gar nicht mal so schlecht, und mit aktueller Studiosoftware und prof. Aufnahme im Studio könnte man was draus machen :-) Bist du vll. der Sänger Reedoxx ? ^^
hehe lubi menja heißt lieb mich
@ teen gohan ssj11 : ... das hat du recht!^^
@ reggaeman: Nein bin ich nicht ^^ aber ein Kumpel von mir . Und außerdem heiß ich Reedo und nicht Mc Beat ^^
xD man muss nur das Wort ''Rapper'' gegen das Wort ''Sänger'' umtauschen^^
xD ahh stimmt ja...ok ein Kumpel von dir hat als Rapper Potenzial xD
:)
falls jm an seinem anderen lied interesse hat : hier
xD i
ch hab mal das 2 Lied rückwärts abgespielt : das kam dabei raus ^^
Das ist ein ... naja ich sag mal psychisches Phänomen, einige psychologen erforschen das sogar, sie meinen das der Mensch unterbewusste Borschaften sendet wenn er redet und diese kann man hören wenn man es rückwärts abspielt.
Mal ne Frage für doofe, wie hast du es rückwärts gespielt?
man kan das mit dem audiorecorder machen (sollte auf jedem CPU drauf sein)...
aber fürs schneiden braucht man eine andere datei...
Danke.
Was haltet ihr von dem hier? http://youtube.com/watch?v=p6AObGXEyq8
Ich find die hätten durchaus Potenzial! Ein bisschen professionelle Hilfe und die wären was, meiner Meinung nach.
Würde mich mal interessieren was ihr hier so drüber denkt. (Falls die Frage kommt, nein ich bin nicht Mitglied der Band).
Hmm naja, sie beherrschen schonmal selber Instrumete, was für richtige Musik unabdinglich ist in meinen Augen. Nunja zur Musik für meinen Geschmack ists n bisschen sehr lahm aber das ist nur meine Meinung ;) zum talent der drei, naja sie sind halt die typische Garagenband, da kann man nur sagen üben üben üben und vieleicht haben sie genug Talent das aus ihnen etwas wird. In einem solch frühem Stadion zu sagen ob sie Potenzial haben oder nicht ist schwer denn auf diesem Level gibt es viele Musiker und man kann ja schlecht sagen das jeder Potenzial hat.
Ist das Lied von ihnen selbst geschrieben oder ist es was nachgespieltes?
Soweit ich weiß ist es selbst geschrieben.
Hmm dann ist es ja schonmal was, Dinge selber zu schriben ist nämlich gar nicht so leicht, aber wie gesagt, noch ist es für sie zu früh um zu bestimmen ob sie Potenzial haben oder nicht, anbei wie lang machen sie denn schon musik?
Hab mich mal informiert. Die Gruppe spielt seit knapp einem Jahr zusammen. Die spielen ihre Instrumente aber schon seit fünf Jahren!
Mc Beat spielt Guitarre & keybord seit 12 jahren
er schreibt auch seine "lieder" selbst
@andyg

Also, dafür das sie schon 5 Jahre spielen sind sie sag ich mal ... solala, aber das kann auch dran liegen das sie "punkrock" spielen. Das hört sich ja eigentlich ne berauschend an. Man müsste mal mehr hören. Aber alles in allem wenn sie Spaß anner Musik haben dann wünsch ich als Musiker viel Erfolg.

@xxReedoxx
Hmm naja, nur hört man ja nicht viel von seinen Instrumenten. Vom "Gesang" her kann ich auch nicht viel dazu sagen. Denn aus technischer sicht singt er ja nciht er rappt ;) und zum anderen versteh ich kein Russisch was mir die Interpretation des Songs sehr schwer macht deswegen halte ich mich da auch zurück.
lol xD hab mich kaputtgelacht als man verstand ''Streichel mein Gesicht''
ich auch ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.