Buster Call (One Piece)

Buster Call (One Piece)

was haltet ihr vom buster call und welche "bekannten" piraten crews würden den call eurer meinung überstehen (oder welche nicht) natürlich wieder mit begründung
aslo wenn das jmd. überstehn würde wäre das ncih die geheimwaffe der marine... un wer kann scho verhindern das die einfachd as schiff versenken un weiter auf dei trümmer schiessen...

ich schätz ma man müsste dei schiffe vorher zerstören... also ace könnte das schätz cih ma... wie in alabasta
ich halte nicht viel vom BC. ich hab anfangs gedacht ds das wirklich irgendeine fette waffe sein würde, dabei sind es nur 10 M-Schiffe, die alles zerbomben-.-
naja lass dei ma dein schiff in schutt un acshe schiesen da steht man och erstma blöd da... ruffy könnte vlei de kugeln zurückschleudern...^^
war das nicht cool heute , sogeking und seine lied habe mich tot gelacht
ja aber ein Ace könnte diese Schiffe locker zerstören, oder auch ein Mihak Falkenauge, usw.
ja stimmt der aht ja scho creeks flotte zerlegt... enel denk cih ma auch... sollte ke ding sein... schiffe sin wie inseln nur kleiner un sie bewegen sich... ab un zu^^... un ao kiji jkönnte dei zufriern un dann zersplittern...
nur für unwissende


SPOILER!!!!!!!!!!


die shb HAT den bustercall überstanden der einzig große verlust ist eins von zorros schertern




SPOILER ENDE

ich denk auch das der BC übertrieben dargestellt wird
1. er wurde erst 2 mal eingesetzt
2. und 1 mannschaft hats ohne wirkliche verluste überstanden (siehe SPOILER)
das heißt der bustercall hat (bis jetzt) nur eine 50%ige (sieges)warscheinlichkeit also es hat 1 ma gefunzt und einma nich

ich denk das die meisten "großen" piratenbanden es überleben/ohne verluste überstehen würden (z.B. WB´s, BB´s, Shanks´, Enel auch wenn er kein pirat is) wegen ihrer bekannten fähigkeiten und TF´s
@.hohlkopf: machse den Spoiler demnächst bitte in Zaubertinte, sons beschwert sich noch wer wir würden hier die Spannung verderben...

Aber du has recht, ich glaube auch, dass die meistenvon denen den BC überstehen würden...
ok ma n zaubertinten test^^

Zaubertinte: [die shb is cool]
was läuft! ich wollt mal nur erwähnen, dass bushido den buster call auch meistern wird. Alles klar Homies!
da is jemand im falschen Forum gelandet....
... boah ne jetze habn wir hier scho so ne dummen hopser im forum...
aber das krümelmonster würde bushido plattmachen^^...
@Sonny Black

du verwechsel den buster call mit den teletubies
und selbst das würde bushido umhauen
lol dieser scheißhaufen von bushido könnte es nicht mal mit oma cocolo aufnehmen
der würde doch sogar gg lysopps 8000mann-manschaft abloosen^^
ich bin zwar eurer meinung würde es aber trotzdem begrüßen wenn ihr zum thema schreibt^^
???
der BC is müll. Wenn der sogut wäre würde die marine einfach eine piratenbande nach der anderen dem BC aussetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.