Suche Komplettlösung (* Golden Sun)

Suche Komplettlösung (* Golden Sun)

hi kann mir mal einer von euch die komplettlösung von golden sun die verlorene epoche geben würde mich freuen wenn ihr mir auch noch cheats und hilfestellungen geben könntet
Danke im vorraus

www.mono-nikitaman.de
www.djkologe.de
www.neonox.de
www.rpg-oase.de

Is ne seite wo du eine ausführliche komplettlösung findest und außerdem noch cheats, tipps, etc.
etwas weiter oben von dem thema hier hat supergoku eine komplettlösung geschrieben.
Geschrieben? Der hat die 1 zu 1 von cheats.de kopiert. Und die Lösung für GS 2 ist voll fürn A****. Da wird kaum erklärt wie man laufen muss. Ich habe eine halbe stunde gebraucht um auf die zweite Insel zu kommen.
ich bin gerade in Alhafra und muss denn felsen am mast mit detonation zerstören. weis aber nicht wie ich zum felsen komme. bestimmt muss ich die kiste bis unten verschieben weis aber nicht wie ich das anstellen soll. wenn ich sie einmal verschoben habe müsste ich auf die andere seite schaffe es aber nicht.
kann mir bitte jemand helfen!!
ich danke im vorraus

P.S. das ist Golden Sun2 "Die vergessene Epoche"
Kompletlösung von supergoku hielft mir nicht
@ Zoger5
du musst auf den einen dünen balken gehen der parale zur Kiste verlauft. Und dann verschiber auf sie anwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.