Tiere bekommen keine Jungen trotz schwanger usw... (* Die Sims 2)

Tiere bekommen keine Jungen trotz schwanger usw... (* Die Sims 2)

hey also ich hab auch n fehler.

Meine tiere werden zwar schwanger aaaber sie bekommen die jungen net -.-

und wenn ich die heiratsvermittlerin anruf un die gehorsamkeits trainerin, kann ich nur mit ihnen plaudern, trinkgeld geben und entlassen, aber nix kaufen oder tricks beibringen lassen, kennt ihr irgend n downlaod oder so, der, die fehler beheben kann oder sonst irgendwas? is echt blöd wenn des net geht =((
Entweder ist das ein Spielfehler oder es ist wirklich ein Download. Wenns ein Download ist, dann geh mal auf Optionen und dann hats da so ein Sternchen bei Benutzerdefiniertesachen. da klickste drauf. Und dann sollte eine Liste der Downloads kommen, und alle die die mit einem ! versehen sind können dem Spiel schaden.
ah okay mach ich gleich. und danke für die schnelle antwort =)

gibts vielleicht jetzt auch noch so n CleanDownlaod, gabs früher auch, so einer, der alle fehler vom spiel beheben soll ...
Ja das kenn ich aber ich weiss nicht wie das heisst, was du dann für die Fehlerbehebung benötigst....Ich habe auch ein Problem unzwar 3 benutzerdefinierte Hunde (zwei weibchen sind Geschwister und ein Männchen)..Das Männchen ist mit keinem Hund verwandt ..und wieso können/dürfen die keine Babys bekommen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.